Home / Forum / Liebe & Beziehung / chaos?!? was tun ? was will er ?

chaos?!? was tun ? was will er ?

19. August 2018 um 16:01

Hallo,
Ich bin ratlos, Chaos im Kopf Chaos im Herzen ....
Aber ich versuche es mal zu schildern,
Kurz zu mir ich bin mitte 30 und seit 10 Jahren in einer Beziehung, aus dieser es ein 6 Jähriges Kind gibt.
In der Beziehung ist absolut die Luft raus, und es gibt innerhalb einer Woche meist nur einen Tag wo es echt mal erträglich läuft. Auf gut Deutsch gesagt bin ich Nur noch die billige Haushälterin ....
Ich habe für Gefühlstechnisch schon länger mit der Beziehung abgeschloßen und möchte auch ausziehen. Die wohnungssuche läuft.
Nun Hat sich letztes Jahr im Dezember durch ne Gespräch mit nem Kollegen von meinen Noch Partner ergeben.Und sich dann stetig intensiviert, da beide im Fahrdienst tätig sind ist es möglich stundenlang mit ihm zu reden während seiner Arbeit.Mein Kind hat sich sehr schnell auf ihn eingechoßen und möchte am liebsten jeden Tag bei ihm mitfahren.Dadurch besteht seit ende letzten Jahres ein sehr gutes verhältnis und man hat sich untereinander schon sehr viel anvertraut usw. er ist 1 Jahr älter als mein jetziger Partner. Und für mich war es eigentlich auch einfach ne Freundschaft. Er als überzeugter Single, hat immer wieder erwähnt wenn nochmal ne frau dann nur zum Spaß haben.
zeitweise haben wir dann Kontakt bis 3 oder 4 mal wöchentlichaber mit Kind im schlepptau.Er ist total in ihn vernahrt und umgekehrt genauso.Er rät mir auch zu der Trennung vom meinem jetzigen Partner. Für mich war eshalt immer einfach eine gute freundschaft. Mittlerweile aber wird alles anders. Ich war nun schon öfters bei ihm zuhause etc.ich habe vom ihm was zum Muttertag bekommen. die Gespräche kommen manchmal dann so in die richtung evtl neuer partner nach der trennung usw. und da meinte er dann letztens das einer neuer Partner dann immer denn weg über das Kind suchen würde etc.
Er sagte immer er wäre nicht der jenige der groß schreibt z.b. whats app.Nun meinte ne Freundinn die ich ihn auch kennt bzw ne Kolleginn ist, das sie sich ja langsam gedanken machen würde was da so geht zwischen uns ?
Sie ist der Meinung er würde was von mir wollen. Nun hat er Urlaub, und seitdem schreibt er jeden Tag über whats app , und auch richtig langetexte, und er fragte ob wir uns nicht auf nen Kaffee treffen wollen würden?
das haben wir auch und es war irgendwie eine komische situation.
mittlerweile denke ich hab ich mich nen bisschen in ihn verschossen. weiß aber momentan echt nicht was richtig ist wie ich mich verhalten soll usw.
drauf ansprechen bin ich zuschüchtern.Muss aber neuerdings immer an ihn Denken
absolutes Chaos in meinem Kopf
was würdet ihr machen ?
hoffe es ist einigermassen verständlich geschrieben.

lg

Mehr lesen

19. August 2018 um 17:04

Offiziel noch nicht getrennt, aber weiß was fakt ist und das ich mir ne wohnung suche.
Der Mut fehlt mir dazu ihn mal drauf anzusprechen,da bräuchte ich 2 promille damit ich mich traue.
Eigentlich war da für mich auch nie was ausser so freundschaft , aber seit ein paar wochen ist alles anders. Ich werde aus ihm aber auch nicht schlau weil nun genau das alles eintritt was er immer sagte nicht will bzw macht. Meiner freundinn scherzte vor längerem schon mal ich hätte ihn umgekrempelt .
Er geht mir halt nicht mehr aus dem Kopf usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram