Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chaos in meinem Kopf

Chaos in meinem Kopf

7. Dezember 2019 um 2:12 Letzte Antwort: 9. Dezember 2019 um 5:59

Hallo liebes Forum, 
Bei mir (w/19) herrscht momentan ein extremes Gefühlschaos im Kopf. Nachdem sich mein langjähriger Freund dieses Jahr von mir getrennt hat, hat er mir nun offenbart dass er mich sehr vermisst und alles tun würde um mich zurück zu bekommen. Ich bin nun allerdings bereits in einer neuen Beziehung. Keine Frage, ich liebe meinen aktuellen Freund. Aber ich vermisse das wilde und unbeschwerte von meinem ex.... Klar ist auch, dass ich meinen Ex vermisse. Ich hab ihn um Zeit gebeten, da ich zum einen mein Vertrauen zu ihm erneut aufbauen muss und mir klar werden muss was ich will, aber mein Kopf platzt extrem und ich brauch Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.... Es fühlt sich bei beiden toll an, umarmt zu werden (bei meinem jetzigen Partner kribbelts angenehm.... Und bei meinem ex ist es wunderbar warm und ich fühle mich sicher) .... Und wenn ich beide nicht sehen kann, fehlen sie mir.... Und zwar extrem.... Ich bitte dringend um Hilfe... Ich bekomm meinen Kopf nicht klar.
Vielen lieben Dank 

Mehr lesen

7. Dezember 2019 um 2:36

wow du hintergehst deinen Partner mit dem ex?  heftig  

wieso hat er dich denn damals "fallen" ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2019 um 3:00
In Antwort auf carina2019

wow du hintergehst deinen Partner mit dem ex?  heftig  

wieso hat er dich denn damals "fallen" ??

Ich hintergehe keinen. Zwischen meinem ex und mir läuft nichts. Ich weiß wie es ist wenn man scheinbar betrogen wurde und kann mir das nicht vorstellen sowas anderen anzutun. Du musst mir glauben, ich bin eine wirklich absolut Treue Seele.... Und dennoch hab ich momentan das Gefühl, dass jeweils eine Hälfte meines Herzens für die beiden schlägt.... Er hat mich damals "fallen" gelassen, weil er mit der gesamtsituation zwischen uns komplett überfordert war. Er, mit klarem weg vor sich und ich, die erstmal ein auslandsjahr macht und danach keinen festen Plan hatte. Auch hab ich ihn mit meinen Ansprüchen überfordert. Auch er hat aber einige Fehler gemacht, die letztendlich zum scheitern geführt haben... Und auch er würde seine jetzige freundin nicht betrügen, ist aber sichtbar unglücklich in der beziehung und möchte diese nur noch beenden.... Traut sich aber nicht, da er mir erst so weh getan hat (wobei die neue hart im nehmen ist.... Aber die ist n Thema für sich😅) 

7. Dezember 2019 um 3:03

Ich weiß halt nicht weiter... Bei meinem jetzigen Partner fühl ich mich total wohl... Weiß aber gar nichts über ihn.... Und dass ich seine Familie oder Freunde kennen lerne bzw er meine steht auch noch in den Sternen.... Bei meinem ex ist dann halt das Vertraute und dennoch unberechenbare. Er war mein bester Freund, ich wusste alles, konnte ihm alles anvertrauen und er mir.... ich vermiss ihn wirklich sehr. Aber kann ich ihm wirklich eine 2te Chance geben?

7. Dezember 2019 um 13:26
In Antwort auf nemeroth21

Ich weiß halt nicht weiter... Bei meinem jetzigen Partner fühl ich mich total wohl... Weiß aber gar nichts über ihn.... Und dass ich seine Familie oder Freunde kennen lerne bzw er meine steht auch noch in den Sternen.... Bei meinem ex ist dann halt das Vertraute und dennoch unberechenbare. Er war mein bester Freund, ich wusste alles, konnte ihm alles anvertrauen und er mir.... ich vermiss ihn wirklich sehr. Aber kann ich ihm wirklich eine 2te Chance geben?

wie lange seid ihr zusammen?

7. Dezember 2019 um 13:56

wie lange seid ihr zusammen?

Grad so 2 Monate.... 

7. Dezember 2019 um 13:57

Grad so 2 Monate.... 

Aber er weiß bereits im gegenzug relativ viel über mich.... Will aber treffen mit Freunden und so komplett aus dem Weg gehen... Nachdem er erst zugestimmt hat, kommt dann doch noch ne Absage... 

7. Dezember 2019 um 14:03

Aber er weiß bereits im gegenzug relativ viel über mich.... Will aber treffen mit Freunden und so komplett aus dem Weg gehen... Nachdem er erst zugestimmt hat, kommt dann doch noch ne Absage... 

Ich wusste bis vor kurzem nicht mal seinen Nachnamen.... 

7. Dezember 2019 um 14:09

Wenn du dir mit dem Neuen so unsicher bist, dann versuche es doch nichmal mit dem Ex, da weist du woran du bist.

7. Dezember 2019 um 15:31

Wieso gehst du eine Beziehung mit jemandem ein wenn du NICHTS weisst?
Sein Umfeld nicht kennst?
Seinen vollen Namen nichtmal?
und das nach 2 Monaten Beziehung?

Hast du schonmal angesprochen warum er so verschlossen ist? Wie verhält er sic dir gegenüber denn?

7. Dezember 2019 um 17:06

Wenn du nach anderen Kerlen schaust solltest du erstmal Schluss mit dem anscheinend nicht richtig geliebten Freund machen. DANACH kannst du dich umgucken.

7. Dezember 2019 um 17:12
In Antwort auf rabenschwarz

Wieso gehst du eine Beziehung mit jemandem ein wenn du NICHTS weisst?
Sein Umfeld nicht kennst?
Seinen vollen Namen nichtmal?
und das nach 2 Monaten Beziehung?

Hast du schonmal angesprochen warum er so verschlossen ist? Wie verhält er sic dir gegenüber denn?

Es ist halt einfach passiert.... Nach einigen Wochen waren wir dann einfach zusammen... Die Chemie hatte anfangs gestimmt... 

7. Dezember 2019 um 17:13
Beste Antwort

Vielen Dank für eure Meinungen 😁 mein Kopf ist schon viel klarer dadurch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2019 um 2:08

kommt dir das nicht komisch vor dass er dich so verleugnet??  

8. Dezember 2019 um 6:45

kommt dir das nicht komisch vor dass er dich so verleugnet??  

Ich dachte mir nichts bei, da wir uns über eine App kennen gelernt haben.... Und halt wie gesagt... Die Chemie stimmte anfangs. Ich hab mit ihm die Zeit vergessen können und fand es zusätzlich interessant mal nicht sofort alles zu wissen.... Er hat halt nur beinahe gar nichts von sich erzählt 

8. Dezember 2019 um 6:55

Ich dachte mir nichts bei, da wir uns über eine App kennen gelernt haben.... Und halt wie gesagt... Die Chemie stimmte anfangs. Ich hab mit ihm die Zeit vergessen können und fand es zusätzlich interessant mal nicht sofort alles zu wissen.... Er hat halt nur beinahe gar nichts von sich erzählt 

wieso schreibst du in der Vergangenheit?

8. Dezember 2019 um 7:16

wieso schreibst du in der Vergangenheit?

Weil ich es mittlerweile nicht mehr so toll finde, so wenig über ihn zu wissen. 

8. Dezember 2019 um 7:26
In Antwort auf sirimaus

Wenn du dir mit dem Neuen so unsicher bist, dann versuche es doch nichmal mit dem Ex, da weist du woran du bist.

Sorry für die späte Antwort.... Aber zu dem Thema muss man halt sagen dass ziemlich viel schief gelaufen ist. Er war nicht ehrlich zu mir. Hat eher seiner neuen (die waren vorher ganz normal befreundet, bzw hat er einmal mit ihr geschlafen als wir noch zusammen waren) geglaubt als mir.... Deswegen bin ich da so im Zwiespalt... 

8. Dezember 2019 um 7:52
Beste Antwort

Es ist halt einfach passiert.... Nach einigen Wochen waren wir dann einfach zusammen... Die Chemie hatte anfangs gestimmt... 

Wenn Du Dir sicher wärst mit Deinem aktuellen Freund, hätte der Ex keine Chance...
da Du es nicht bist , trenne Dich von ihm und versuche es noch mal mit dem Ex
....sonst würdest Du immer denken ...hätte ich nur
Garantien gibt es keine im Leben .....

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2019 um 8:04
In Antwort auf 10diva

Wenn Du Dir sicher wärst mit Deinem aktuellen Freund, hätte der Ex keine Chance...
da Du es nicht bist , trenne Dich von ihm und versuche es noch mal mit dem Ex
....sonst würdest Du immer denken ...hätte ich nur
Garantien gibt es keine im Leben .....

Danke dir... Genau das werde ich machen... Sobald seine Prüfungsphase vorbei ist. Alles andere wäre ungerecht ihm gegenüber 

8. Dezember 2019 um 13:45

Sorry für die späte Antwort.... Aber zu dem Thema muss man halt sagen dass ziemlich viel schief gelaufen ist. Er war nicht ehrlich zu mir. Hat eher seiner neuen (die waren vorher ganz normal befreundet, bzw hat er einmal mit ihr geschlafen als wir noch zusammen waren) geglaubt als mir.... Deswegen bin ich da so im Zwiespalt... 

er hat dich mit der betrogen und du willst ihn wieder? 

8. Dezember 2019 um 14:44

Ich bin seltsam.... Ich weiß.... Aber ja... Wenn es möglich wäre, würde ich mich darüber freuen....

8. Dezember 2019 um 14:50

Wenn nicht... Dann würde ich mich freuen wenn er mir zumindest als bester Freund erhalten bleibt... 

8. Dezember 2019 um 14:51

Ich hintergehe keinen. Zwischen meinem ex und mir läuft nichts. Ich weiß wie es ist wenn man scheinbar betrogen wurde und kann mir das nicht vorstellen sowas anderen anzutun. Du musst mir glauben, ich bin eine wirklich absolut Treue Seele.... Und dennoch hab ich momentan das Gefühl, dass jeweils eine Hälfte meines Herzens für die beiden schlägt.... Er hat mich damals "fallen" gelassen, weil er mit der gesamtsituation zwischen uns komplett überfordert war. Er, mit klarem weg vor sich und ich, die erstmal ein auslandsjahr macht und danach keinen festen Plan hatte. Auch hab ich ihn mit meinen Ansprüchen überfordert. Auch er hat aber einige Fehler gemacht, die letztendlich zum scheitern geführt haben... Und auch er würde seine jetzige freundin nicht betrügen, ist aber sichtbar unglücklich in der beziehung und möchte diese nur noch beenden.... Traut sich aber nicht, da er mir erst so weh getan hat (wobei die neue hart im nehmen ist.... Aber die ist n Thema für sich😅) 

nun, wenn er lieber dich hätte als seine jetzige freundin, dann soll er sich halt als erstes mal von der trennen! schon allein wegen ihr.,,

und wenn du lieber ihn hättest als deinen jetzigen freund... dito!

ob ihr dann wieder zusammenkommt, und ob das wirklich so eine gute idee ist, weil die probleme, die ihr vor ein paar monaten hattet, ja nicht weggezaubert werden können... das steht auf einem anderen blatt.

aber dann ist man halt mal ne weile single. hat auch was, wenn man jung ist!

8. Dezember 2019 um 15:40

Wenn nicht... Dann würde ich mich freuen wenn er mir zumindest als bester Freund erhalten bleibt... 

Dann scheint ja alles in Butter?

8. Dezember 2019 um 16:21
In Antwort auf sirimaus

Dann scheint ja alles in Butter?

Naja... Mehr oder weniger... Für mich steht die Entscheidung schon fest. Er hat extreme Angst.... Und wird bei der Entscheidung zögern und es vor sich herschieben

8. Dezember 2019 um 23:49

Naja... Mehr oder weniger... Für mich steht die Entscheidung schon fest. Er hat extreme Angst.... Und wird bei der Entscheidung zögern und es vor sich herschieben

klar, weil er sich anscheinend nicht wirklich ganz für dich entscheiden kann ...

9. Dezember 2019 um 5:59

klar, weil er sich anscheinend nicht wirklich ganz für dich entscheiden kann ...

Kann an seiner jetzigen Freundin liegen, die macht im relativ viel Angst, dass sie sich umbringt, wenn er sie verlässt. Und Therapie macht se nicht. Sind ja alle anderen schuld und sie nicht. 

Und selbst wenn. Mein Entschluss steht fest. Dann bin ich halt ne Weile wieder Single. Solange ich keinen Menschen wehtue, weil ich während der Beziehung an einen anderen denke und mir wünschte dass es er wäre, ist mir das recht. 

Noch mehr Inspiration?
pinterest