Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chaos im Kopf

Chaos im Kopf

8. Juni 2016 um 11:12

Huhu ihr lieben bin eigl niemand der seine Probleme ins Forum schreibt aba ich versuchs mal....

Habe schon viel mist durch gemacht habe 2 wunderbare Kinder und eigl gesagt keinen Mann mehr. Doch dann hab ich einen Alleinerziehenden vater kennen gelernt wir waren uns von anfang an sympatisch.Nur es sind sooo viele Dinge...das erste ist er ist knapp 18 jahre älter wie ich ...was an sich ja schon viel ist hatte imma nur partner in meinen alter...meine familie würde austicken.Dann ist christian ja deutscher hat aber anderen glauben angenommen ...und er ist sehr gläubig..ich römisch katholisch er betet zum koran sind schon 2 verschiedene Welten ....nur er ist einfach soo anders er ist immer da zeigt mir das ich ihn wichtig bin ruft abends imma an....und sobald ich ihn nur höre fanf ich das zittern an. Noch nie sowas erlebter ist auch echt dominant weiß was er will was ich ja eigl gut finde weil ich eher eine ruhigere bin. Er redet halt auch über alles z.B auf was er steht ...was er schon ausprobierte sexmäßig. Und ich bin da ja schon eher unerfahrener..schäme mich bei solchen themen.. Hab auch scho eine Zeit versucht kontakt abzubrechen...aba er weiß ja das ich ihn mag deswegen hat er einfach imma angerufen usw....und was halt noch mit spielt meine Kinder lieben ihn....fragen immer nach ihm das macht die sache nicht leichter....soo glaube das war es grob danke schon mal im vorraus lg Michelle

Mehr lesen

8. Juni 2016 um 11:53

Ja
Ich mag ihn ja... Sind nur soviel dinge die es echt kompliziert machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rechtliche Schritte bei Trennung, wer kennt sich aus?
Von: wildcatgirli
neu
8. Juni 2016 um 11:12
Chaos im Kopf
Von: michellejn1816
neu
8. Juni 2016 um 11:12
Diskussionen dieses Nutzers
Chaos im Kopf
Von: michellejn1816
neu
8. Juni 2016 um 11:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen