Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chancen bei Chef/Kollege?

Chancen bei Chef/Kollege?

21. Januar um 20:15

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich diejenigen bin, die sowas mal schreibt - aber here we go:

Um mal bei Adam und Eva anzufangen: ich arbeite in einem kleinen Café (nur als Nenbenjob neben der Uni) und wir sind als Fachschaft alle sehr dicke miteinander und verstehen uns wirklich sehr gut und machen auch als Belegschaft oft was. Also die ganze Atmosphäre hat eher freundschaftliche Basis. 
Zum Jahreswechsel hat unser alter Chef aufgehört und zwei Kollegen haben das Café übernommen. Jetzt waren wir am Wochende alle zusammen bei einer Kollegin (jetzt Chefin) was trinken. Der Abend war sehr lang und es flossen keine unerheblichen Mengen an Bier. Zu später Stunde ergab es sich dann wohl, dass ich mit meinem Kollegen (aka seit diesem Jahr Chef) nur noch zu zweit auf dem Sofa saß, wir haben uns ne Decke geteilt, gelacht, ein bisschen gekuschelt und kamen uns immer näher, bis wir uns schließlich geküsst haben (wobei da die Initiative eher von ihm ausging) und lagen dann noch ein bisschen Arm in Arm da. Als dann unsere Kollegen aber auch wieder auf der Bildfläche erschienen sind, sind wir auch relativ apprupt gegangen. Jetzt muss ich irgendwie die ganze Zeit dran denken. Ich bin jetzt nicht hardcore verknallt aber es war doch sehr schön. Er war sehr zärtlich und liebevoll (was man von ihm eher weniger kennt, er ist sonst eher etwas grummelig😄). Und ich kriege das ganze irgendwie nicht mehr so richtig aus dem Kopf. Ich habe auch keine konkrete Frage sondern eher viele Gedanken und Redebedarf. Kann ich mir Hoffnungen machen? Könnte das gut gehen? Sollte ich das nochmal ansprechen, so grundsätzlich? Wenn ja wie? Freue mich einfach, wenn jemand ein offenes Ohr hat 😊 wir sind übrigens beide Single. Ich 20, er 38.

Mehr lesen

21. Januar um 20:20

Ist dir der Kerl nicht zu alt? 

Du vergisst, dass ihr ziemlich viel getrunken habt. Leider passieren unter alk-einfluss solche Dinge. Warte mal ab ob was von ihm kommt. So wie du schilderst sehe ich kein so großes Interesse bei ihm

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar um 20:32
In Antwort auf fresh0089

Ist dir der Kerl nicht zu alt? 

Du vergisst, dass ihr ziemlich viel getrunken habt. Leider passieren unter alk-einfluss solche Dinge. Warte mal ab ob was von ihm kommt. So wie du schilderst sehe ich kein so großes Interesse bei ihm

Also das mit dem Alter scheint eh so ein Tick von mir zu sein. Weshalb auch immer. Er war an dem Abend schon sehr lieb und zärtlich und alles, auch über die Zeitspanne hinweg. Seinen Alkoholkonsum kann ich nicht schätzen, aber zumindest bei mir kann man es nicht nur auf den Alkoholkonsum schieben. Wie dem auch sei - das war ja erst vor ein paar Tagen, wir sehen uns morgen seit dem erst wieder. Klar, könnte schon schön sein falls da was auch immer wird, aber davon gehe ich auch nicht zwingend aus. Aber auch wenn da jetzt nix weiter wird, was ja vollkommen okay und legitim ist, fände ich persönlich ein paar klärende Sätze schön. Einfach, damit nix unausgesprochen im Raum steht weil dann ist immer so ein "hätte hätte" im Hinterkopf. So wüsste ich dann wenigsten schwamm drüber und gut ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar um 20:35

Ja, den Punkt verstehe ich vollkommen. Wir sind aber auch keine 20 Leute und es ist wirklich sehr familiär. Neider würde es da glaub ich nicht geben oder ähnliche Brief. Und für den Fall der Fälle dass... ich stehe da einmal die Woche zum Mindestlohn an der Theke, also im ganz akuten Fall ist das einfach ein Studentenjob wie jeder andere. Ich würde einfach nur zwischenmenlisch gerne klar Bescheid wissen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest