Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chance? Was kann ich machen?

Chance? Was kann ich machen?

29. April 2016 um 9:33

Hey Leute...

Dies ist mein erster Eintrag in dieses Forum und ich hoffe dass er mir weiterhelfen wird :x

Ich bin 17 Jahre und schon seid einiger Zeit in das wundervollste Mädchen verguckt. Ich hab sie über Ihre Freundin kennengelernt. Damals wollte ich was von dieser Freundin und sie etwas von einem meiner Freunde und so haben wir uns gegenseitig geholfen.

Als dann beides nicht funktionierte, haben wir nicht aufgehört zu schreiben. Sie schickte mir jede Menge Bilder und irgendwann haben wir dann angefangen mit Herzen zu schreiben. Zu dem Zeitpunkt wohnte sie aber noch etwas weiter weg von mir und wollte auch nicht, dass ich den weiten Weg fahre, um sie besuchen zu kommen.

Dann habe ich sie gefragt, ob sie auf Freundschaft aus ist, oder ob sie Gedanken an mehr hat...
Ihre rätselhafte Antwort war, dass sie diese Gedanken schon hatte, sie aber "vorgestern" waren und "bestimmt nochmal wieder kommen". (oh mann ich hoffe sie ist nicht auf diesem Forum unterwegs )

Ab da hörte das Schreiben auf, wie es einmal war.. Ich hab versucht hier und da mal wieder ein Herz zu setzen, aber auch unsere "Schreibgespräche" wurden einseitiger und kürzer. Wir hatten uns viel über Ihren Ex unterhalten, der sie wirklich fertig gemacht hat (1. große Liebe..), doch nachdem ich ihr geholfen habe darüber hinweg zu kommen, war es als hätten wir kein Gesprächsthema mehr.
Da hatten wir dann eine Gesprächspause.
Nach einiger Zeit hab ich sie darauf angesprochen und wir beide waren uns einig, dass es Schade wäre, nicht mehr zu schreiben (also fingen wir wieder an).

Irgendwann war dann klar, dass sie mit in meinen Ort ziehen wird!! Ich war einfach mega aufgeregt.

Als sie mir dann erzählte dass sie sich unterwäsche gekauft hat und mir dann auch von sich aus ein Bild geschickt hat, habe ich wirklich gedacht, dass da mehr sein kann....
Es kamen dann noch Situationen in denen sie mir Bauchbilder geschickt hat, aber immer mit einem Grund warum (bsp. bin ich zu dünn?..).

(Oh mann lass sie nicht hier unterwegs sein )

Als sie dann in meinem Ort wohnte haben wir sehr zeitig einen Abend gefunden und uns zum ersten mal getroffen. Es war einer der tollsten Abende die ich je hatte. (nein wir haben nicht geschlafen, dafür ist sie mir zu wichtig..)

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass ich anders war, als sie sich vorgestellt hatte. Sie meinte, dass es schien als würden wir uns ewig kennen und dass sie mich eher als korrekten braven eingeschätzt hatte, aber dass sie auch über sich selber verwundert war, da sie normalerweise sehr schüchtern sei und trotzdem mit mir rumgealbert hatte( quasi sich sicher gefühlt haben muss ...)

Ich muss dazu sagen, dass ich selber eine sehr ... schüchterne Person bin.. ich hatte noch nie eine Beziehung, geschweige denn ein Mädchen geküsst (ich wollte es nie, doch das hat sich geändert mit ihr..). Ich schreibe manchmal zu viel, habe in dieser ersten Woche dreimal nach Zeit gefragt (2 mal haben wir uns getroffen) und beim dritten mal habe ich direkt geschrieben, dass ich merke, dass ich ihr auf die pelle rücke, wofür ich mich jetzt ohrfeigen könnte.
Also diese Schüchternheit/Selbstkritik hat sich 100%ig mitbekommen.

Freunde von mir sagen, ich solle sie einfach küssen, doch ich kann nicht deuten, was sie will; ich weiß nur, was ich will..

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich mich annähern kann und ihr beweisen kann, dass ich nicht der Falsche bin..
Ich möchte und ich darf es nicht vergeigen.

Danke schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße,
Negativo

PS: der Name ist noch von Früher

Mehr lesen

29. April 2016 um 12:53

Hallo NEGATIVO! (Ändere Deinen Nick in POSITIVO!)
Zunächst habe ich mal eine Frage: Ich bin ja wesentlich älter als Du! Gibt es das noch mit dem Herzchen schreiben? Ja?

Nein, du hast Dich nicht in das Wundervollste Mädchen verliebt, weil das Wundervollste Mädchen Heidi Klum heißt!!! Oh Gott, die ist ja noch schlimmer als PAC!!!, auch wenn man das nicht vergleichen kann.

Was ist los mit Dir? Das kann Dir doch egal sein, ob sie auf "go feminin" ist! Ist das so schlimm?

Wenn Du es Dir mit Ihr nicht verderben willst, empfehle ich Dir, nicht ZU VIEL zu schreiben. Lass` Dir Zeit und taste DICH LANGSAM an sie vor. In der Ruhe liegt die Kraft.

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

29. April 2016 um 13:15
In Antwort auf lightinblack

Hallo NEGATIVO! (Ändere Deinen Nick in POSITIVO!)
Zunächst habe ich mal eine Frage: Ich bin ja wesentlich älter als Du! Gibt es das noch mit dem Herzchen schreiben? Ja?

Nein, du hast Dich nicht in das Wundervollste Mädchen verliebt, weil das Wundervollste Mädchen Heidi Klum heißt!!! Oh Gott, die ist ja noch schlimmer als PAC!!!, auch wenn man das nicht vergleichen kann.

Was ist los mit Dir? Das kann Dir doch egal sein, ob sie auf "go feminin" ist! Ist das so schlimm?

Wenn Du es Dir mit Ihr nicht verderben willst, empfehle ich Dir, nicht ZU VIEL zu schreiben. Lass` Dir Zeit und taste DICH LANGSAM an sie vor. In der Ruhe liegt die Kraft.

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

Stinmt
Hast ja recht..
Danke dir

Gefällt mir

29. April 2016 um 13:30
In Antwort auf negativo6

Stinmt
Hast ja recht..
Danke dir

Gern`
gescheh`n, habe ich sehr gerne gemacht. Mich würd`s nur interessieren, wie`s ausgeht? (Ausgegangen ist ...)

LG.,

lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bitte liest es
Von: sheepsleep76
neu
29. April 2016 um 8:30
Bitte liest es
Von: sheepsleep76
neu
29. April 2016 um 8:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen