Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chance vertan oder wie?

Chance vertan oder wie?

7. April 2015 um 18:00

Hallo ihr Leute!

Habe vor über einen Monat eine Dame im Internet kennen gelernt. Haben lange geschrieben und uns Ende März getroffen, das erste Mal. Die Chemie stimmte sofort - wie auch über Handy - perfekt. Der Abend war sehr harmonisch, sie suchte hin und wieder leichten Körperkontakt. Zum Abschied gab es eine Umarmung.

Über Ostern haben wir uns Karfreitag und Ostermontag getroffen. Karfreitag war ihre Tochter den gnazen Abend mit dabei, was für mich okay war, denn so konnte ich sie kennen lernen. Mit ihrer Tochter habe ich mich auch prima verstanden, sie war sehr offen mir gegenüber. Wieder habe ich mit mit der Mama, also meiner Herzensdame, sehr gut verstanden. Smile

Gestern trafen wir uns auch, obwohl sie erst lieber Ruhe haben wollte, dnen sie hatte die letzten zwei Tage bissl viel Stress mit ihren zwei Kids. Sie heulte sich vorher per Whatsapp bei mir aus, bis wir dann zum Thema Frustfressen kamen und spontan entschieden haben, wir bestellen bei ihr Pizza, ich zahle (gerne) und ich besuchte sie doch.

Sie suchte auffällig mehr körperlichen Kontakt (Auf das Bein "hauen"), sollte mir ihren Rücken anschauen und selber ihr T-Shirt hochziehen, zudem veriert sie mir einige intime Details (BH-Größe, weil wir gerade das Thema zufällig hatten). Sie piekste mir noch im Bauch und suchte schon ein wenig meine Nähe, so hatte ich den Eindruck. Wir schauten einen Film zusammen und da gab es eine Kuss-Szene was sie mit "Schau genau hin" kommentierte. Ich konnte aber irgendwie keinen Schritt zugehen bzw war mir unsicher, ob ihre Signale so deutlich waren, dass ich sie küssen könne...

Nun trauer ich der Chance hinterher und habe Angst, dass sie denken könnte, dass ich kein Interesse habe. Nur bin ich etwas schüchtern und war vorher lange in einer Beziehung und fühlte mich noch etwas unsicher. Ich habe die Frau sehr gerne, die Kinder stören mich gar nicht, ich habe sehr großes Interesse. Sollte ich es ansprechen, sollte ich nach einem weiteren Treffen fragen und dort auch etwas mehr in die Offensive gehen?

Oder soll ich die Hoffnungen gleich begraben, weil alles freundschaftlich (von ihr) rüber kommt?

Helft mir Smile

Mehr lesen

7. April 2015 um 18:49

Danke
für deinen Beitrag....

Aber zeigt das nicht, dass man sehr unsicher/schüchtern ist? Ist doch auch nicht so toll, wenn eine Frau das weiß... oder denke ich zu kompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2015 um 19:11

Nur
damit ich dich richtig verstehe, hehe Ich sag es ihr ins Gesicht und schreibe es lieber nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2015 um 19:18

Hehe
Ich werde ihr morgen mal schreiben, dass ich mich gerne wieder mit ihr treffen möchte und das dann auch beiläufig erwähnen, in einem dazu passenden Zusammenhang!!!

Beiße mir in den Arsch, dass ich nich gestern schon etwas mutiger war.... maaaaaaan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2015 um 19:27

Tja
Will halt nicht, dass sie das Interesse verliert oder denkt, ich will nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 11:07

Update..
Es kam, wie ich es niemals für möglich gehalten habe.

Nachdem wir am DIenstagabend noch den ganzen Abend Sprachnachrichten schickten, sie mich dabei sogar zweimal Schätzelein nannte.... sagte ich ihr heute, dass ich sie gerne wieder sehen möchte, auch heute, und ich sozusagen verrückt nach ihr bin.

Sie sagte dann, sie hat keine Herzchen in den Augen, sie mag mich, nicht mehr und nicht weniger und sie ist nicht verliebt. Wir werden uns zwar weitehrin sehen etc aber mehr eben auch nicht. Ich sagte dann, dass ich es nicht verstehe und sie sagte dann, das muss ich auch nicht, es ist einfach so...

Ich bin echt geschockt und verstehe es nicht... das passt doch zu dem restlichen Verhalten nicht zusammen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 18:44

Nope
Das kann man ausschließen, weil sie sagte, dass sie sowas nicht sucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen