Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chance vertan

Chance vertan

20. Juni 2012 um 10:19 Letzte Antwort: 30. Juni 2012 um 22:09

Hey,

ich habe mir aus meiner Sicht schon wieder eine Chance versaut. Ein in meinen Augen echt hübsches Mädel anzusprechen, dass wirklich an mir interessiert zu seien schien.

Ich sah mit meinen Freunden ein EM Spiel in einem Public Viewing Zelt an. Besagtes Mädel saß vor mir und drehte sich permanent um und suchte Blickkontakt mit mir (habe auch hinter mich gesehen, aber hinter mir war nur noch der Imbisswagen),also war ich gemeint. Das ging das ganze Spiel so, sie sah mich an und sobald ich in ihre Augen sah wirbelte ihr Kopf wieder herum, sie schlug ihre wohlgeformten Beine so übereinander so das ich sie besser sehen konnte und schaute wieder ob die Aktion mitbekommen habe, sie zupfte an ihrem Rock und drehte sich zu mir, machte irgend etwas an ihren Schuhen und suchte meine Blick. Zuletzt drehte sie ihren ganzen Körper zu mir schaute mich lange an und schlug wie wild mit ihren Wimpern.
Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht gut im Körpersprache deuten, aber ich glaube sie hätte die Show nicht über fast eine Stunde durchgezogen, wenn sie mich verachtet hätte. Ich war schon ganz kribbelig wegen ihr. Doch ich schaute sie nur ziemlich perplex an und dachte mir: "mach irgend was, schau wenigstens freundlich oder hey, wie wärs mit nem wohlwollenden lächeln, ja das kommt bestimmt nicht schlecht." Aber Pustekuchen, ich saß nur da wie eine Salzsäule. Sie hatte es nach einer ziemlich langen weile aufgegeben mich anzustarren und legte ermatted ihren bezaubernden Kopf auf die Schulter einer Freundin.

Ich glaube ich hätte gehandelt wären nicht zig Leute um mich rum gewesen, aber hätte, können, sollen, alles nur Spekulation. Ich bin es einfach nur leid auf gut deutsch einfach nicht aus dem Arsch zu kommen.

Das war einfach nur das krasseste Beispiel von Situationen die mir ziemlich oft passieren und denen ich wegen meiner Schüchternheit hilflos gegenüber stehe.

Jetzt speziell auf obigen Fall gemünzt: was hätte ich tun sollen um mit ihr in Kontakt zu kommen? Ich weiß die Frage ist doof, aber ich habe mal gehört, dass es das klügst sei nur Mädels anzusprechen die grundsätzlich an einem interessiert sind. Bzw. an die Damen: wie würdet ihr in so einer Situationen am liebsten angesprochen werden wenn ihr jemanden im Auge habt und euch einfach wünscht das er rüber kommt?

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 21:23


Ich kenne dein Problem. Ich gehöre auch zu denen die lieber warten bis der gewissen Mensch meine minimalistischen Anzeichen zu deuten versteht. (was sehr selten passiert).

Eins kann ich dir sagen, wenn eine Frau sich SO verhält, dann kannst du sie ruhig ansprechen, wird bestimmt positiv verlaufen!
Wie du sie ansprechen kannst...Komplimente sind immer gut (aber nicht schmalzig werden), Humor ist auch immer was (aber für schüchterne ein bisschen schwierig ich weiß )
Oder einfach ganz direkt: "Meinst du die Imbissbude oder mich?" und das mit einem charmanten Lächeln...da wird dir keine Frau davonlaufen!
Ganz wichtig: keine dummen Anmachsprüche, das geht gar nicht!

Aber manchmal sagen Blicke einfach mehr als Worte. Es ist wirklich so! Wenn du ihr tief in die Augen schaust und dazu lächelst ist das schon ein guter Anfang!
Zufällige Berührungen wären bei einem Fußballspiel ja auch relativ einfach hinzubekommen

Ich wünsch dir bei deinen nächsten Versuchen viel Mut und Glück, wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2012 um 21:12


add sie auf facebook sie hatte interesse... und du hast ihr eigetnlich einen korb gegeben.. aber ergeife deine chance beim nächsten mal - wenn sie auf facebook oder woandrs is - adde sie und schreib ihr dann wies ihr geht usw... da kommt man dann e gleich ins gespräch alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2012 um 22:09
In Antwort auf laxman_12339731


add sie auf facebook sie hatte interesse... und du hast ihr eigetnlich einen korb gegeben.. aber ergeife deine chance beim nächsten mal - wenn sie auf facebook oder woandrs is - adde sie und schreib ihr dann wies ihr geht usw... da kommt man dann e gleich ins gespräch alles gute!!

Wie denn?
Und wie soll er sie auf Facebook finden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram