Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chance verpaßt zum Seitensprung

Chance verpaßt zum Seitensprung

26. Januar 2012 um 15:28 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 18:39

Also, ich habe in einem anderen Forum schon etwas über den Zustand meiner Ehe geschrieben, nämlich das sie sexmäßig eher langweilig ist, weil mein Mann sich auf nichts neues einlassen will.
Nun hatte ich hier auf der Seite einen Mann kennengelernt, der auch noch aus meiner stadt kam. Wir haben fast jeden Tag gemailt, er war auch verheiratet und mit dem Sex unzufrieden und wir waren uns sympatisch, also alles bestens. Dann hatten wir uns für ein Treffen verabredet und ich hatte mich zunächst auch darauf gefreut, aber einen Tag vor dem Treffen überfielen mich doch Skrupel und ich habe abgesagt. Ich konnte es einfach nicht, weil ich wußte, das daraus sicher bald mehr entstehen würde und davor hatte ich einfach Angst. Nun ist es natürlich aus mit der Freundschaft, ich denke mal er fühlt sich von mir verarscht, was aber nicht so ist, wie soll ich ihm das bloß klar machen?
Vielleicht ist es aber auch besser so, vielleicht bin ich nicht die typische Fremdgeherin, ich weiß es nicht.
Leider habe ich nun meine Chance vertan und weiß nicht wie es mit einem anderen Mann ist, mein Mann ist ja meine erste Liebe und vorher oder dazwischen hatte ich niemals was mit einem anderen Mann.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 16:22

Du hast den Mann HIER kennengelernt...
und jetzt schreibst du HIER dein Problem rein??? Wenn du dich bei ihm entschuldigen möchtest oder was weiß ich was, dann mach das doch bitte per PN.

Meine Meinung: Was ist jetzt bitte so schlimm dran, wenn du nicht weißt wie es mit einem anderen Mann ist? Deine Chance vertan... so ein Schmarrn. Als ob der Typ ausm Forum der einzige unter der Sonne wär
Laufen doch genug rum, die alles mitnehmen... Egal wie man ist, ausschaut oder ob man verheiratet ist.

Und: Skrupel haben dich nicht überfallen. Du hast einfach nur ein Gewissen, mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 18:39

Hallo sternenkind40t...
Warum dachtest Du, es könnte sich bei dem Seitensprung mehr entwickeln?

Ich sehe bei Dir zwei unterschiedliche Dinge:
- Du willst ausprobieren wie der Sex mit einem anderen Mann ist.
- Der Sex in Deiner Ehe ist langweilig geworden.

Es sind zwei verschiedene Gründe für's Fremdgehen.
Der erste würde mehr für Neugier und Abenteuer sprechen.
Der zweite deutet an, dass es in Deiner Beziehung Probleme gibt. Wenn es sie gibt... Liegt es daran, dass Du Dich in Sachen Sex weiter entwickelt hast? Dein Mann nicht mithalten kann oder will? Oder daran, dass er überhaupt kein Interesse mehr hat?

Warum ist mit dem anderen auch die Freundschaft weg?
Wie lange habt Ihr Euch gekannt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper