Home / Forum / Liebe & Beziehung / Cellulite....was sagt der freund dazu?

Cellulite....was sagt der freund dazu?

5. Dezember 2009 um 3:49

hallo
ich habe seit 3 monaten meinen ersten freund, und solangsam beginnen wir sexuell aktiv zu werden
mein problem is:
ich hab ellulite und dicke oberschenkel
es is nicht so dass ich dick bin, mein BMI liegt im normalberech, man siehts mr durch klamotte nicht an...aber ohne
und mein freund weiß davon nix
ich habs schon versucht wegzubekommen, aber sport, ernährung, cremes helfen alle nix
ich hab jetzt 2 fragen:
1. was halten männer davon? wie reagieren sie?
2. kennt i.jemand diese situation oder hausmittelrezepte?
dazu solte man noch sagen dass ich erst 16 bin, und ich glube es liegt einfach in der gfamilie bei mir
ich geh auch nicht ins schwimmbad, trage keine sehhhr kurzen röcke oder
würde mich über antworten freun

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 7:21


Mein Exfreund hatte es noch nicht mal bemerkt, bis ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe ...
Also lass es nicht zum Thema werden, weder für euch, noch für dich. Es ist da, man kann es nicht wegreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 15:50

Danke
hey also erstmal danke für die schnellen antworten
dass ich zum beispiel nicht gerne ins schwimmbad gehe, hat nix mit meinem freund zu tun, sondern war halt schon immer so deswegen
und ih finds halt schwer wenn man immer die perfekten frauen überrall im fernsen sieht
und wenn man sich nicht selber sehr wohl in seiner haut fühlt, is es halt schwer dass abzulegen für einen anderen, wenn derjenigen ziemlich gut aussieht
aber ich werde versuchen mir eure ratschläge zu herzen zu nehmen
dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 16:05

Seeeehr...
ja sogar seeehr weise der Mann, kann dir nur zustimmen. Der Mann sieht das gaaanz anders^^ außerdem sucht doch kein Mann nach den Fehlern seiner Frau. Ich meine die optische Auswahl generell halt vom gesamten Körperbild hat schon statt gefunden als sich die 2 zum erstna ma getroffen haben. So gesagt: Wenn zwei zusammen kommen dann hat der Mann schon längst die Frau soweit abgechect und findet sie attraktiv, also muss ma sich als Frau keine Sorgen mehr machen. Das heißt aber nicht man im weiteren Verlauf keinen Wert mehr auf seine Äußeres legen sollte

lg GeNN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 16:08

Danke
hallo erstmal danke fürdie schnellen und vielen antworten
das mit dem schwimmbad bei mir war schon immer so, hat nix mit meinem freund zu tun
und ich finde es schwer, wenn man sich selber nicht in seiner hau wohlfühlt, dann vor einem anderen den manfür sehr gutaussehend hält, die hüllen fallen zu lassen
außerdem bin cih auf dem gebiet sehr unerfahen bin, was die sache nicht gerade erleichtert
aber danke für eure antworten ich werde versuchen mich an eure ratschläge zu halten
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 16:14

Ich frag meinen Freund mal eben...
Dialog:

Ich: "Schatz, was sagste zu meiner Cellulites?"
Er: "Es geht. Nicht so schlimm, warum?"
Ich: "Nur so, wollte dich eben im Forum zitieren."
Er: "Ach so.."

Dialog Ende.

Reicht das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 16:20

Hi Spatziii =)
Seh das auch so.

Mädel, ich bin 1,68m klein, wiege zwischen 65 und 70 Kg, bin 24 Jahre alt und habe Dellen ohne Ende. Wayne? Bikini trage ich trotzdem, weil ICH den schön finde.
Was die anderen sagen, oder denken, wenn sie mich sehen? Wayne.
Ich würde auch nackt am Baggersee rumhüpfen, obwohl meine Möpse auch nicht mehr die straffsten sind, aber das möchte mein Freund nicht, die darf nur er begutachten *Süß*

Tja und sonstiges?

Ach ja, das einziege was ich doof finde: Meine Waden sind halt zu "dick" für Stiefel.

Aber Ballerinas und Pumps find ich auch chique.

Wenns nach der Allgemeinheit gehen sollte, dann darf sich kein Mensch mehr zeigen. Nicht mal die olle Heidi Klumm...

So, hab jetzt fertig und esse jetzt Schokolade xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 18:45

...
Das kann ich auch

"Was soll ich dazu sagen, ist mir wurscht" O-Ton mein Freund ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper