Home / Forum / Liebe & Beziehung / Casanovas Erfolgsgeheimnis...hat das jemand gelesen?

Casanovas Erfolgsgeheimnis...hat das jemand gelesen?

28. März 2010 um 14:54

bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Eine Frau hat dieses Buch geschrieben.
http://www.casanovas-erfolgsgeheimnis .com/
Ich bin mir sicher, daß man mit Psychotricks Leute schon beeinflussen kann, wenn man da Kenntnisse hat oder gar diese Richtung studiert hat. Aber Frauen sind doch nicht alle gleich und fallen auf sowas rein, oder? Auf der anderen Seite würde, wenn es denn stimmt, bestätigen, warum soviele Machos eine...oder mehrere Faruen haben und diese sich zu solchen Typen hingezogen fühlen.

LG

Mehr lesen

28. März 2010 um 17:29

...
Natürlich klappt das nicht bei ALLEN, aber es geht bei diesem Prinzip auch darum, sich nicht auf einzelne Frauen zu versteifen und sinnlos Energie zu investieren, sondern frühzeitig zu erkennen, wer empfänglich für diese Art von Beeinflussung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 17:39

Nö aber
Nein hab ich nicht gelesen. Andererseits bin ich immer wieder erstaunt auf was für abgedroschenen Bullshit manche Frauen reinfallen, während andere Frauen Antennen haben, die schon fast an Gedankenleserei grenzen.

Beides kann ein wenig angsteinflösend sein.

Der Trick liegt mit Sicherheit darin, sich die richtigen Frauen rauszugreifen, die auf solchen Mist anspringen. Ich bin mir sicher, daß man(n) das recht zügig erkennen kann und ggf eben einen/mehrere neue Versuche startet.

Gruß
G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook