Home / Forum / Liebe & Beziehung / Candlelight -Dinner :

Candlelight -Dinner :

14. November 2013 um 0:17

nach einem laengeren Aufenthalt im Ausland, will ich meine Partnerin mit einem Candlelight-Dinner ueberraschen :

Wir sind nch nicht so lange zusammen. Waehrend meiner Reise ( die ich vor der Beziehung geplant und bezahlt hatte) kam die Frage nach dem Kontakt zu anderen Frauen auf. Wir haben offen ueber alles gesprochen und es gab und gibt keine solche Kontakte.

Nun ist meine Ueberlegung , als aeusseres Zeichen, das wir vergeben sind, 2 Ringe anzuschaffen. Ist das schon ein Antrag zur Hochzeit oder ist es moeglich in der Zeit davor auch schon Ringe zu tragen , ohne verheiratet zu sein ?

Wie denkt ihr darueber ? Ist das eher bedenklich ( wer weiss was wirklich passiert ist ?) oder ein gutes Zeichen ?

Mehr lesen

14. November 2013 um 18:33

Zu den Ringen:
Du kannst euch ja Partnerringe kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühle-körperliche Nähe
Von: wilmer_12515431
neu
25. Oktober 2009 um 12:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest