Home / Forum / Liebe & Beziehung / Callboy mit Bauch

Callboy mit Bauch

20. Dezember 2010 um 16:32

Ich hoffe der Beitrag wird nicht wieder gelöscht!

Eine Freundin hat mit letztens nen Tipp gegeben! Die hatte eine Kontaktanzeige aufgebenen, weil sie einen Callboy suchte! Ihr wäre einfach langweilig! Die waren ihr aber alle zu aalglatt und eigentlich suchte sie ja keinen Seitensprung, nicht mal nen ONS, sondern nur ne Art Kick!

Dann hat sie einer angeschrieben, wo sie dachte, das könnte passen! ER würde sich an IHR aufgeilen wollen, wollte vor ihren Augen onanieren! Sie hat das jedenfalls gemacht und war total begeistert. Ich hab mir von ihm die E-Mailadresse geben lassen und habe auch ein Date ausgemacht. Er kam zu mir und ich war erstmal etwas enttäuscht. Ich schätze mal, er war Mitte 40, hatte einen ziemlichen Bauch, war aber unheimlich nett. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er mich erregend findet und das kommt nicht oft vor, dass mich jemand anziehend findet, weil ich alles andere als schlank bin und hübsch schon gar nicht.

Als erstes sagte er mir, Geschlechtsverkehr würde er nicht machen! Okay, das sagte mir auch auch schon meine Freundin. Er würde sich von mir aufgeilen lassen, sich bei meinem Anblick langsam "einen runterholen" und wenn gewünscht, würde er mich lecken!

50 Euro wechselten die Brieftasche, bei unserem Gespräch sah er mich wirklich schon geil an, nicht vordergründig, mehr so, dass man das Gefühl hatte, dass man ihn ertappte. Ich trug einen normale Kleidung, so wie ich auch ins Büro gehe, Rock, irgendein langärmliges T-Shirt, Strickjacke, normalen weißen BH, Strumpfhose und weißen Schlüpfer. Es machte mir Spaß, zu sehen, wie er immer spitzer wurde, ich brachte ihm Kaffee, das Geschirr holte ich vielleicht etwas zu aufreizend aus dem Schrank, danach bremste ich wieder etwas.

Ich setzte mich zu ihm aufs Sofa, er rieb sich schon durch die Hose, ich hätte mir auch gerne schon in den Schritt gefasst, wollte aber noch nicht! Ich glaube dasging insgesamt ne halbe Stunde, in der er mir auch an die Schenkel fasste und auch mal dazwischen. Irgendwann konnte ich auch nicht mehr anders und masturbierte, während er sein Glied bearbeitete. Als ich nicht mehr lange vom Orgasmus entfernt war, drängte er mich in die Horizontale, ich dachte schon, er würde vielleicht seine Prinzipien vergessen, aber er drängte wirklich nur mit deinem Gesicht und seiner Zunge zwischen meine Schenkel, ach ja, und die Finger hatte er auch eingesetzt! Wow! Einfach geil! Ich hab ihn mir dann auf die Brüste spritzen lassen, eigentlich hätte ich ihm einen blasen wollen, ja, das wollte ich wirklich, aber ich traute mich nicht zu fragen! Ach ja, er ist übrigens beschnitten und nicht rasiert.

Ich würde gerne eure Kommentare lesen!

Wenn also jemand in Berlin wohnt und diesen "Service" nutzen möchte, kann sie mich kontaktieren! Wie gesagt, der Mann ist nicht wirklich ein Adonis und ich war beinahe froh, dass er bis auf die Hose angezogen blieb, aber die Art, wie er sich geil machen ließ, hat mich echt aufgegeilt - und seine Schlussmassage war schon ein echt krönender Abschluss!

Sabine

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 8:58

Ja, aber klar ...
... Kleiner! Komm zu mir und dann kannst du sehen, wie echt ich bin!

Was du denkst, interessiert doch niemanden wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 9:21

Woher willst du
denn wissen, wovon ich träume!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 13:56

Doch!
Mich interessierts! Ich habe das gleiche auch schon erlebt, damals hab ich noch in Detmold gewohnt, damals ist gut, ist erst drei Jahre her! Das war so Typ Professor, sah jedenfalls so aus! Mir war das vollkommen egal, wie der aussah, die Situation war einfach so extrem antörnend. Überhaupt sind es nicht die schönen Männer die mich kirre machen sondern Situationen und was der Mann sagt! Jedenfalls, der hat auch nur onaniert, nachdem er mich zum Orgasmus geleckt hatte! Das funktioniert aber nur einmal glaube ich, beim nächsten Mal wär der Reiz weg!
Ganz liebe Grüße aus Paderborn
Daggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 14:55


Du bist ja wohl nur krank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 16:31

Vielleicht
sollte ich auch mal ein Inserat aufgeben, das klingt geil und DAS kann ich auch!

Wo inseriert man da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper