Home / Forum / Liebe & Beziehung / Café Royal

Café Royal

9. Mai 2018 um 21:40
In Antwort auf amal798

Danke! 
Aber es war eigentlich im Beziehungsforum.  
Nicht im Sex und Verhütung. Interessant.

Genau das meinte ich. War ursprünglich im Bez.forum. Und da hats auch immer "Gasthäuser" gegeben ohne dass das freundliche GofemininTeam was dagegen hatte. Wieso passt da jetzt keins mehr hin?

1 LikesGefällt mir

9. Mai 2018 um 21:43
In Antwort auf kimya333

Genau das meinte ich. War ursprünglich im Bez.forum. Und da hats auch immer "Gasthäuser" gegeben ohne dass das freundliche GofemininTeam was dagegen hatte. Wieso passt da jetzt keins mehr hin?

Naja, hier ist es dann das Café Nr. 4?! Keine Ahnung..

Gefällt mir

9. Mai 2018 um 22:06

Wenn es ok für Gofem ist,ja. 

1 LikesGefällt mir

9. Mai 2018 um 22:33

das ging ja fix

 

3 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 10:48

Danke!!!!
Gestern bin ich mittendrin eingeschlafen. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 10:49
In Antwort auf michaelmoore2

das ging ja fix

 

Wie geil ist das denn?! 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 10:50

Hier bin ich konkurrenzlos 😻

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 10:52

Irgendwie auch lustig. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das Café dorthin verschoben war!

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 10:55

Gewisse Ansätze sind bei ihm erkennbar. Vielleicht wächst es sich raus und wenn nicht, auch gut. Ein putziger kleiner Schatz ist er so oder so. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:00

Ich kaufe im Sommer große und schneide die in Stücke ohne Schale. Die kann man im Tuppertopf einige Tage im Kühlschrank halten. Bei uns ist so eine Melone aber schnell weg. Die Kinder kriegen oft so etwas statt Eis. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:04

Oh ja! Woher kenne ich das nur? Jeden Morgen zwischen 5 und 5.30 h zerren sie mich aus dem Bett! Samstag, Sonntag, Feiertag. Mein Mann darf bis mindestens 7.30. h schlafen  😴 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:09

Komisch. Vielleicht durch das hin und her Geschiebe. Es würde mich interessieren welcher Mod uns ins Sexforum geschoben hat. Das können die Admins doch sehen.

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:11

Ich hatte Glück. Bei dem Preis hatte ich mich sonst schwarz geärgert. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:16

Erzähl! Ich bin sehr gespannt! Einen Verdacht habe ich auch. Aber vielleicht spinne ich. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:20

Aus dem Melonensaft. Einfach in diese kleinen Eisformen einfüllen. Man kann auch mit anderen Fruchtsäften mischen. Das geht ganz gut. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:40

Die Erdbeeren in unserem Garten sind auch bald soweit. Durch die paar heißen Tag haben die einen richtigen Schub gekriegt. 
Ich liebe Obst generell aber ich muss aufpassen wegen dem Fruchtzucker. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:44

Super! Ich hatte die Hoffnung, dass es besser wird wenn sie älter werden!

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 11:51

Hoffentlich bleibst du verschont. Auf das Gewicht achten und viel Bewegung soll ja gegen Typ II helfen. Bei mir geht leider nichts zu reparieren

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 11:54

Nein! Das schlimmste was mal zum Einsatz kam, war Schneckengift. Aber auch nur weil nichts anderes mehr geholfen hatte. Wir hatten in dem Jahr eine richtige Plage. Ich versuche es mit den altbewährten Hausmitteln. 

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 11:59

Das ist richtig aber ich neige dazu zu viele zu essen. Das ist nicht gut  
Durch das Freestyle Libre kann ich aber den Zucker minütlich messen ohne mir in die Finger zu stechen. Das hilft schon sehr! 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 12:03
In Antwort auf amal798

Das ist richtig aber ich neige dazu zu viele zu essen. Das ist nicht gut  
Durch das Freestyle Libre kann ich aber den Zucker minütlich messen ohne mir in die Finger zu stechen. Das hilft schon sehr! 

Was macht ihr heute? 

Wir sind um 15.00 h zum Grillen eingeladen. Hoffentlich hält sich das Wetter. Noch ist es trocken bei 19 Grad.

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 12:04

Ein Dachgarten an der Adria... himmlisch!! Hach! 

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 13:10

Mmmmmh jetzt habe ich Lust auf Eis! Menno!

Es ist schon doof wenn man sich ständig etwas verkneifen muss. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 13:13

Schade! Berlin ist etwas anderes. Wohnungen mit Dachgarten gibt es wohl auch aber wahrscheinlich kann man die nicht bezahlen 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 13:13

Dann viel Spaß!

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 21:21

Mein Freund, mein Bruder, Schwägerin, Nichten und ich waren heute gegen Homophobie in Neukölln dabei. War uns wichtig!
​Inzwischen wieder zu Hause. 

4 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 21:43

Ach, meinst du? Ich war jedenfalls sehr überrascht. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 21:58

Wir sind vor ca. 2 Stunden zurück. Das Wetter hat gehalten. Zwischendurch kam sogar die Sonne raus. Wir saßen ganz gemütlich im Gartenhaus. Schade, dass die Kids ins Bett mussten. Es war so schön bei einem kleinen Kaminfeuer. Ich habe übrigens zum ersten Mal wirklich leckere Tofuburger gegessen. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich Tofu esse, hätte ich gedacht, ich esse Hackfleisch. Toll gewürzt. 

2 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 21:59

Das ist wohl wahr. Ach, ich liebe das Meer und überhaupt das mediterrane Klima.

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 22:02
In Antwort auf kimya333

Mein Freund, mein Bruder, Schwägerin, Nichten und ich waren heute gegen Homophobie in Neukölln dabei. War uns wichtig!
​Inzwischen wieder zu Hause. 

Wie war es? Waren viele Leute da?

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 22:59

Bei uns hat es sich zwar abgekühlt aber von Regen, geschweige denn Unwetter, keine Spur. Aber vielleicht kommt heute Nacht noch was.

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 23:13

Seufz 😔Stelle ich mir sooooo toll vor!

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 23:15

In Hamburg und Frankfurt ist Land unter. Sah ich vorhin in den Nachrichten. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 23:51
In Antwort auf amal798

Wie war es? Waren viele Leute da?

Gut! Um die 1.000 werden es gewesen sein. 

Gefällt mir

10. Mai 2018 um 23:53

Waren keine wilden Kerle da. Gute Einstandsdemo für meine Nichten für eine gute Sache. 

2 LikesGefällt mir

11. Mai 2018 um 0:03

Ja. Ich hab ja viele Nichten. (Alle Geschwister haben Töchter, kein einziger Sohn.) Heute waren mein Bruder, Schwägerin und ihre Zwillinge mit. Werden nächste Woche 15. 
​Das heute in Berlin war ja nur eine kleine Demo. Dafür mind. 30.000 Leute in München auf der Straße gegen Söder. Vielleicht deshalb nichts weiter drüber zu lesen?  

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2018 um 12:53

Oh, tut mir leid! Ab nächste Woche soll sich das Wetter aber überall in D beruhigen. 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 12:56

Oh, das wollte ich nicht! Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine krasse Umstellung war.

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 13:00

Haben wir wohl dem Klimawandel zu verdanken. 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 13:02
In Antwort auf kimya333

Gut! Um die 1.000 werden es gewesen sein. 

Immerhin, könnten ruhig mehr werden! 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 13:06

Genau. Warum sollte das Café ins Sexforum verschoben werden? Wobei ich hier schon lange nicht mehr frage was jemand von solch einer Aktion hätte. 

2 LikesGefällt mir

11. Mai 2018 um 13:08

Woraus wird es eigentlich gemacht? Soja? 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 13:11

Ich denke mal, dass man 30 Grad am Meer gut ertragen kann. Trockene Wärme liegt mir auch mehr. 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 13:16

Ja!!! Ich habe von großen Eisbechern mit Früchten und bunten Schirmen geträumt. Meistens kann ich mich disziplinieren. Manchmal schlage ich aber so heftig zu, dass ich es hinterher bereue

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 13:22

Ich glaube, dass dieser Grillgeschmack von der Holzkohle auch sehr viel ausmacht. 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 13:26

Es ist schon fast bewundernswert. Ich wäre viel zu faul für so etwas bzw. wäre mir meine Zeit zu kostbar für solchen Unsinn.

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 17:44
In Antwort auf amal798

Immerhin, könnten ruhig mehr werden! 

Naja. Wir sind wg. den Mädels da hin- bzw. mitgefahren. Die wollten das unbedingt, gab da an der Schule einen bestimmten Anlass. Eigentlich find ich das nicht wirklich den richtigen Weg sich gegen so was auszusprechen. Ich mein welcher Homophobe nimmt davon denn Notiz? Stand da ja wohl noch nicht mal in der Zeitung, sagte gestern jemand. Bei uns übrigens erst recht nicht. Gegen Homophobie kann man im Alltag mehr erreichen wenn man es einfach nicht macht und wenn man mit solchen Leuten direkt spricht. Was ich super finde sind solche Demos wie gestern in München gegen dieses schlimme neue Polizeigesetz was die da beschließen wollen. Die Politik hört ja sonst nicht zu weil man an die auch gar nicht ran kommt. Da gehört die Meinung auf die Straße! Homophobie ist eine Sache unter Mitmenschen. Das kann man deutlicher im normalen Alltag machen wie mies man das findet und da auch direkt die Täter ansprechen und dagegen argumentieren. Mal fragen was das soll? Warum die das machen? Und sagen dass man das selber sinnlos findet. So was halt. Persönliche Gespräche bringen da mehr als eine Demo in einer anderen Stadt. Finds aber trotzdem gut dass die Mädels sich so auch bewusst werden in was für einem freien Land sie leben. 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 18:13
In Antwort auf amal798

Die Getränke gehen heute alle aufs Haus

Guten Abend, wünsche mir einen doppelten Expresso mit Crappa

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 19:25
In Antwort auf kimya333

Naja. Wir sind wg. den Mädels da hin- bzw. mitgefahren. Die wollten das unbedingt, gab da an der Schule einen bestimmten Anlass. Eigentlich find ich das nicht wirklich den richtigen Weg sich gegen so was auszusprechen. Ich mein welcher Homophobe nimmt davon denn Notiz? Stand da ja wohl noch nicht mal in der Zeitung, sagte gestern jemand. Bei uns übrigens erst recht nicht. Gegen Homophobie kann man im Alltag mehr erreichen wenn man es einfach nicht macht und wenn man mit solchen Leuten direkt spricht. Was ich super finde sind solche Demos wie gestern in München gegen dieses schlimme neue Polizeigesetz was die da beschließen wollen. Die Politik hört ja sonst nicht zu weil man an die auch gar nicht ran kommt. Da gehört die Meinung auf die Straße! Homophobie ist eine Sache unter Mitmenschen. Das kann man deutlicher im normalen Alltag machen wie mies man das findet und da auch direkt die Täter ansprechen und dagegen argumentieren. Mal fragen was das soll? Warum die das machen? Und sagen dass man das selber sinnlos findet. So was halt. Persönliche Gespräche bringen da mehr als eine Demo in einer anderen Stadt. Finds aber trotzdem gut dass die Mädels sich so auch bewusst werden in was für einem freien Land sie leben. 

Ein Gespräch Face Time Face ist sicherlich wirksamer, da gebe ich dir vollkommen Recht. Die verqueren Gedanken bekommt man mit einer Demo sicher nicht aus den Holzköpfen. Mit einer Demo kann man aber vielleicht die etwas sensibilisieren, die sich noch nicht richtig mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Das so etwas für die Presse kaum erwähnenswert ist, zeigt, dass dieses Thema immernoch gerne unter den Tisch gekehrt wird. 

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 19:27
In Antwort auf superheld666

Guten Abend, wünsche mir einen doppelten Expresso mit Crappa

Ja, Bitteschön! Kommt zwar etwas spät aber immerhin. Das nächste Mal einfach selbst bedienen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen