Home / Forum / Liebe & Beziehung / Café Royal

Café Royal

24. April 2018 um 19:41

Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass Aluminium Demenz verursachen kann. 

Gefällt mir

24. April 2018 um 20:54

Nicht, dass hier alle dement werden und gar nicht mehr wissen, dass sie bei Gofem schreiben.

Gefällt mir

24. April 2018 um 20:56

Danke! Euer aller Daumen drücken inkl. das Pfötchen drücken von Purples Katzen hat geholfen. 

Gefällt mir

25. April 2018 um 19:19

Verstehe ich auch sehr gut. Aber er fehlt mir trotzdem. 

Gefällt mir

25. April 2018 um 19:21

Oh... ich glaube die wirken schon!!

Gefällt mir

25. April 2018 um 19:23

7 Röhrchen.. ganz schön viel. Ist alles in Ordnung? 

Gefällt mir

25. April 2018 um 19:25

Ich wüsste gerne was man ihm vorwirft. Dass er uns die Trolle vom Hals gehalten hat?

Gefällt mir

25. April 2018 um 19:31

Maikäfersuppe gibt es tatsächlich. Soll wie Krebssuppe schmecken. Die werden ohne Beinchen und Fluegel in Butter angeröstet und dann mit Kalbs- oder Hühnerbrühe aufgegossen.

Gefällt mir

25. April 2018 um 19:50

Maikäfer oder Marienkäfer? 

Gefällt mir

25. April 2018 um 20:56

Wenn du so viele davon hast, dann Koch doch mal ne Suppe!

Gefällt mir

25. April 2018 um 21:43

Dann enden sie ja irgendwie auch als Suppe 🍜 

Mal was ganz anderes. Ihr kennt doch die Mousehand, oder? Gibt es auch den Mousefinger? Mir tut der Zeigefinger so weh. Ich habe ganz viel Mahjong gespielt. 

Gefällt mir

26. April 2018 um 19:04

Musst du was dagegen nehmen? Ich muss was nehmen obwohl mein Wert in Ordnung ist. Wegen meinem Diabetes

Gefällt mir

26. April 2018 um 19:07

Kenne ich auch. Wenn ich viel per Hand geschrieben habe. Kommt ja heute nur selten vor.

Gefällt mir

26. April 2018 um 19:10

Was macht man denn dagegen? Gibt es irgendwas zum drüber ziehen?

Gefällt mir

27. April 2018 um 19:06

Bei mir ist es nur der Zeigefinger. Ich habe in der Apotheke so eine Art Überzieher bekommen. Ist wie eine Schiene. In der Größe verstellbar. Kytta Schmersalbe habe ich mir auch gekauft. 😩

Gefällt mir

27. April 2018 um 19:08

Ich nehme Simvastatine 10mg. Wenn du nicht unbedingt musst, dann nimm es auch nicht. 

Gefällt mir

27. April 2018 um 19:11

Ich bin auch so erstaunt. Das war doch immer so ein Vorzeige-Familienvater. Hätte nie gedacht, dass das so ein Schwein ist. Bah! 

Gefällt mir

28. April 2018 um 10:01

hab gestern mein neues Moped entjungfert...

feines Teil, macht richtig Spaß.
 

Gefällt mir

28. April 2018 um 13:32
In Antwort auf michaelmoore2

hab gestern mein neues Moped entjungfert...

feines Teil, macht richtig Spaß.
 

Was für ein Moped ist es? Erzähl

Gefällt mir

29. April 2018 um 0:21
In Antwort auf amal798

Was für ein Moped ist es? Erzähl

vll. gehts jetzt...

die da:
https://www.youtube.com/watch?v=yowIADfcKls

Gefällt mir

29. April 2018 um 12:34
In Antwort auf michaelmoore2

vll. gehts jetzt...

die da:
https://www.youtube.com/watch?v=yowIADfcKls

Hübsche, kleine Japanerin! 

Wirst du sie jetzt heiraten?

Gefällt mir

29. April 2018 um 12:37

Hach ja, die Sprinter Geschichten Er kommt ja auch sehr viel rum! 

Sprinti wenn du das liest dann melde dich doch bitte! Wir vermissen dich!! 

Gefällt mir

29. April 2018 um 12:54
In Antwort auf amal798

Hach ja, die Sprinter Geschichten Er kommt ja auch sehr viel rum! 

Sprinti wenn du das liest dann melde dich doch bitte! Wir vermissen dich!! 

Keine 2 km Luftlinie von uns haben sie letzte Woche ein Drogenlabor hoch genommen.  
Wir fahren in der Gegend immer mit den Kindern Fahrrad. Ich wunderte mich über den Hubschrauber und das viele Tatütata und dachte an einen Unfall. Die Autobahn ist ja nicht allzuweit von uns weg. Da marschiert eine Hundertschaft Polizei durch den Ort und ich krieg nix mit. Erst am nächsten Tag aus der Zeitung... Die Leute die vorher diesen Bauerhof bewirtschaftet haben, kannten wir recht gut. Die haben vor ein paar Jaaren verkauft und sind ins Ausland gegangen. 

Dass die neuen Besitzer so Chemieafin sind hatte wohl niemand gedacht! 

Gefällt mir

29. April 2018 um 12:55

Fleißig, fleißig

Gefällt mir

29. April 2018 um 17:17

Vor ca. 2 Monaten hat ein alter Bauernhof in der Nähe gebrannt. Irgendwelche Chemikalien hatten sich entzündet. Jetzt heißt es, dass die beiden zusammen gearbeitet haben. Übrigens war es eine Art Familienbetrieb. Mutter, Sohn usw. krass, oder? Ich dachte immer hier auf dem Land leben wir noch einigermaßen sicher. 

Gefällt mir

29. April 2018 um 23:18
In Antwort auf amal798

Hübsche, kleine Japanerin! 

Wirst du sie jetzt heiraten?

nö.

ist ja keine Jungfrau mehr.
 

Gefällt mir

30. April 2018 um 21:03
In Antwort auf michaelmoore2

nö.

ist ja keine Jungfrau mehr.
 

Ha ha ha ja, stimmt! 

Gefällt mir

1. Mai 2018 um 6:54

Wohl wahr! Ich versuche das jetzt einfach zu verdrängen. Mir gehen sonst ständig Horror-Szenarien durch den Kopf wegen der Kinder. Aber ich sehe auch ein, dass ich sie nur bis zu einem bestimmten Punkt vor so etwas schützen kann.

Gefällt mir

2. Mai 2018 um 22:55

Das ist dann wohl die andere Seite des Landlebens. 

Gefällt mir

3. Mai 2018 um 8:56

anfänglich war leichter Widerstand zu spüren, der aber nicht wirklich ernst gemeint war.
Danach hab sie nur noch gebrummt und gezittert.
 

Gefällt mir

3. Mai 2018 um 19:29

Warst du gemutet, Purple?

Ich kann im Moment nur ganz kurz etwas kommentieren und dann fliege ich raus. Ich kann mich zwar sofort wieder einloggen aber es nervt

Gefällt mir

3. Mai 2018 um 20:44

Aber aus welchem Grund? Du hast doch gar nichts gemacht!?

Gefällt mir

3. Mai 2018 um 22:10

Hoffentlich ‚nur‘ ein bug...

...sonst hätte GF mit mindestens einem neuen Mod den Griff ins Klo gemacht. Wenn sie dafür Sprinter abgesägt haben..

Gefällt mir

3. Mai 2018 um 22:18

Lupina??

Gefällt mir

3. Mai 2018 um 22:20

Mir geht’s soweit gut. Meine Werte sind ok. Wie geht es dir??

Gefällt mir

3. Mai 2018 um 22:29

Ja, meine Große wird dieses Jahr eingeschult. 
Sie hat schon einen Freund Sie hat ihn in der Ballettschule kennengelernt. Ich habe den Verdacht, dass eine Freundin daraus wird

Gefällt mir

4. Mai 2018 um 19:24

ich kann Dir leider nicht folgen, welche Sachen und wieso wühlen?

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 8:00
In Antwort auf michaelmoore2

ich kann Dir leider nicht folgen, welche Sachen und wieso wühlen?

Noch kein Mensch wach? Dann gehe ich jetzt ein bisschen im Garten wühlen.  

Allen einen wunderschönen Tag und natürlich ein schönes, sonniges Wochenende!

Gefällt mir

5. Mai 2018 um 12:57

Viel Spaß im Grünen! Ich gönne mir jetzt nach getaner Arbeit einen lecker gegrillten Maiskolben mit Butter? 

Gefällt mir

6. Mai 2018 um 7:58

Ich habe mal irgendwas gehört oder gelesen, aber ich kann mich nicht genau erinnern...sorry. Bei solchen Geschichten habe ich allerdings oft Sorge, dass es sich tatsächlich um Firlefanz handelt

Gefällt mir

6. Mai 2018 um 8:00

Schon, aber sie werden größer und diese ‚Typen‘, raffinierter!

Gefällt mir

6. Mai 2018 um 8:10
In Antwort auf amal798

Schon, aber sie werden größer und diese ‚Typen‘, raffinierter!

So, ihr Langschläfer

Die Meute ist gefüttert, die Proviantiere gesattelt, jetzt geht’s ins Freibad! 

Gestern habe ich noch eine sauteure Wassermelone gekauft. 3 Euro/kg ist ja echt happich aber ich konnte nicht widerstehen! 

Meinen schönen Sonntag euch allen!!

Gefällt mir

6. Mai 2018 um 21:13

vielleicht musst Du auch Deine Alterseinschätzung revidieren ^^

btw:
heute hab ich rote Fingernägel.

Gefällt mir

6. Mai 2018 um 21:20
In Antwort auf michaelmoore2

vielleicht musst Du auch Deine Alterseinschätzung revidieren ^^

btw:
heute hab ich rote Fingernägel.

die Revidierung der Revidierung sozusagen.

Gefällt mir

6. Mai 2018 um 21:59

in Bayern schon
 

Gefällt mir

9. Mai 2018 um 10:10
In Antwort auf amal798

Ich versuche mich mal als Café Besitzerin

Klatsch und Tratsch erwünscht😎

Sooo... das Buffet ist eröffnet

Guten morgen,
wir haben auf vielfachen Wunsch das Café Royal wieder eröffnet und in das Gesellschaft & Leben verschoben (da es thematisch nicht ins Sex & Verhütung Forum gehört). Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und nehmen einen Cappuchino bitte!  

1 LikesGefällt mir

9. Mai 2018 um 15:16

und ich gönn mir jetzt einen großen Braunen.
<3
 

Gefällt mir

9. Mai 2018 um 15:57
In Antwort auf goFemininTeam

Guten morgen,
wir haben auf vielfachen Wunsch das Café Royal wieder eröffnet und in das Gesellschaft & Leben verschoben (da es thematisch nicht ins Sex & Verhütung Forum gehört). Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und nehmen einen Cappuchino bitte!  

Das Royal ist aber gar nicht bei Sex & Verhütung gewesen. Warum solls da nicht hingehören? Da hats immer "Gasthäuser" gegeben wo sich allgemein über alles mögliche unterhalten wurde. 

Gefällt mir

9. Mai 2018 um 17:12
In Antwort auf kimya333

Das Royal ist aber gar nicht bei Sex & Verhütung gewesen. Warum solls da nicht hingehören? Da hats immer "Gasthäuser" gegeben wo sich allgemein über alles mögliche unterhalten wurde. 

Weil es aus einem für uns unbekannten Grund da angelegt worden ist? Ist doch aber auch jetzt nicht relvant, oder? 

In diesem Forum ist es richtig! 

Noch einen Cappuchino bitte!  

2 LikesGefällt mir

9. Mai 2018 um 21:35
In Antwort auf goFemininTeam

Guten morgen,
wir haben auf vielfachen Wunsch das Café Royal wieder eröffnet und in das Gesellschaft & Leben verschoben (da es thematisch nicht ins Sex & Verhütung Forum gehört). Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und nehmen einen Cappuchino bitte!  

Danke! 
Aber es war eigentlich im Beziehungsforum.  
Nicht im Sex und Verhütung. Interessant.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen