Home / Forum / Liebe & Beziehung / Café Royal

Café Royal

13. April 2018 um 22:40

Ach Purple. Jeder weiß hier doch, dass die Scheisse labern!!

Gefällt mir

14. April 2018 um 8:51

Danke, Purple!

Gefällt mir

14. April 2018 um 8:52

Danke, Daphne!

Gefällt mir

14. April 2018 um 13:56

Ich stehe etwas neben mir. War beim Friseur um mich zu trösten. Jetzt machen wir gleich eine Fahrradtour mit den Kindern. Etwas Ablenkung tut gut 😊 

Gefällt mir

14. April 2018 um 16:59

Ja, meine Cousine. Ich wurde vorher kaum mit dem Tod konfrontiert. Also nicht so direkt. Jetzt zweimal kurz hintereinander 

Gefällt mir

14. April 2018 um 19:40

Der Schock sitzt noch bei uns allen in der Familie tief.. Man kann es nicht ändern. Der Tod gehört nu nicht mal zum Leben. Auch wenn ich mich sehr schwer tue ihn zu akzeptieren. 

Gefällt mir

14. April 2018 um 19:49

Ja! Das ist noch das Schlimmste dabei. Egal wie sehr wie uns bemühen, wir können sie nicht ersetzen. 

Gefällt mir

14. April 2018 um 19:55
In Antwort auf amal798

Der Schock sitzt noch bei uns allen in der Familie tief.. Man kann es nicht ändern. Der Tod gehört nu nicht mal zum Leben. Auch wenn ich mich sehr schwer tue ihn zu akzeptieren. 

So ist es aber und man muss es akzeptieren. Es geht nicht anders. Niemand ist unsterblich und viele gehen vor ihrer Zeit. Das ist nicht gerecht und das ist nicht einfach. Man hat das Recht deswegen große Trauer zu empfinden. Und die Trauer soll man auch zulassen und nicht unterdrücken. Du hast Menschen verloren die dir sehr am Herzen lagen. Das ist ein schwerer Verlust und es wird dauern bis du das verkraftet hast. Bis dahin wird dir oft zum heulen sein. Dann weine!

Gefällt mir

14. April 2018 um 20:08
In Antwort auf kimya333

So ist es aber und man muss es akzeptieren. Es geht nicht anders. Niemand ist unsterblich und viele gehen vor ihrer Zeit. Das ist nicht gerecht und das ist nicht einfach. Man hat das Recht deswegen große Trauer zu empfinden. Und die Trauer soll man auch zulassen und nicht unterdrücken. Du hast Menschen verloren die dir sehr am Herzen lagen. Das ist ein schwerer Verlust und es wird dauern bis du das verkraftet hast. Bis dahin wird dir oft zum heulen sein. Dann weine!

Es fällt mir sehr schwer aber ich weiß, dass ich da durch muss. Allerdings muss ich tatsächlich lernen Trauer zuzulassen. Ich denke oft, ich sollte mich zusammenreißen. 

Gefällt mir

14. April 2018 um 21:20
In Antwort auf amal798

Es fällt mir sehr schwer aber ich weiß, dass ich da durch muss. Allerdings muss ich tatsächlich lernen Trauer zuzulassen. Ich denke oft, ich sollte mich zusammenreißen. 

Wir gucken gerade „Die verrückten 68er“. Ist teilweise echt lustig

Gefällt mir

14. April 2018 um 21:26

Das auch. Aber ich versuche mich auch sonst zusammenzureißen. Manchmal denke ich, ich bin ein Weichei. 

Gefällt mir

14. April 2018 um 21:34
In Antwort auf amal798

Das auch. Aber ich versuche mich auch sonst zusammenzureißen. Manchmal denke ich, ich bin ein Weichei. 

Nein bist du nicht!
​Ich komm von berufswegen nun wirklich relativ gut klar mit dem Tod als solchen. Trotzdem tief bestürzt über unsere eigenen Verluste. Das ist ein Ausdruck von Liebe! Es ist ein Fehler die Liebe zu unterdrücken weil jemand nicht mehr lebt. Geht nämlich nicht. Du bist kein Weichei. Du trauerst weil du liebst. Liebe ist kein Grund dich zu schämen! 

Gefällt mir

14. April 2018 um 21:38
In Antwort auf kimya333

Nein bist du nicht!
​Ich komm von berufswegen nun wirklich relativ gut klar mit dem Tod als solchen. Trotzdem tief bestürzt über unsere eigenen Verluste. Das ist ein Ausdruck von Liebe! Es ist ein Fehler die Liebe zu unterdrücken weil jemand nicht mehr lebt. Geht nämlich nicht. Du bist kein Weichei. Du trauerst weil du liebst. Liebe ist kein Grund dich zu schämen! 

Das leuchtet mir ein. Habe ich nie so betrachtet.. 

Gefällt mir

14. April 2018 um 22:35

Stimmt!

Gefällt mir

15. April 2018 um 9:05

Wir haben zur Zeit herrliches Wetter. Das hilft irgendwie auch. Wenn das Wetter so trüb ist dann hat man fast zwangsläufig trübe Gedanken. Ja, die Fahrradtour hat mich etwas abgelenkt und euer Zuspruch tut mir auch gut! Ich danke euch allen noch einmal dafür! 

Gefällt mir

15. April 2018 um 9:20
In Antwort auf amal798

Wir haben zur Zeit herrliches Wetter. Das hilft irgendwie auch. Wenn das Wetter so trüb ist dann hat man fast zwangsläufig trübe Gedanken. Ja, die Fahrradtour hat mich etwas abgelenkt und euer Zuspruch tut mir auch gut! Ich danke euch allen noch einmal dafür! 

Ihr Glücklichen. Im Norden haben wir typisches Schietwetter. 

Gefällt mir

15. April 2018 um 9:41

Ich habe einfach genug von dem grauen Nieselwetter.  Ich freue mich auf Sonne, grüne Bäume und viel Blühendes auf Balkon und Garten

Gefällt mir

15. April 2018 um 12:20

Draußen bei der Arbeit

Gefällt mir

15. April 2018 um 13:14

Das ist eine sehr gute Idee! Wir räumen immer auf. Das sollten wir nächsten Herbst vielleicht auch mal lassen. Darüber hatte ich bisher nicht nachgedacht. Sehr viel ist bei mir dieses Frühjahr noch nicht passiert. Ich muss noch die Beete vorbereiten und säen bzw. pflanzen. Nächste Woche muss ich wirklich loslegen. Bisher haben wir nur den Rasen gemäht. Ganz schön faul, oder? 

Gefällt mir

15. April 2018 um 21:35

Dieses Jahr habe ich nichts bestellt. Ich habe durch meine Große einen Gärtnerin kennengelernt die mir Rabatt versprochen hat. Vielleicht bekomme ich so das Geld für den teuren Balettuntericht wieder rein. 

Gefällt mir

15. April 2018 um 22:09

Du bist herzlich willkommen soviel zu posten wie du magst!!

Apfelsine hat glaube ich etwas falsch verstanden. Ich hatte irgendwo auf der ersten Seite gefragt ob jemand was von Sprinter gehört hatte und Hemand dachte ich habe das Café wegen Sprinter eröffnet. So um Zoff zu machen. 

Gefällt mir

15. April 2018 um 22:14

Danke Dir! Langsam fange ich an mich damit abzufinden. Glaube ich jedenfalls. 

Gefällt mir

15. April 2018 um 22:27

Was hast du so getrieben? Du warst auch länger nicht mehr hier, oder?

Gefällt mir

16. April 2018 um 16:30

Hat mal jemand was von Mandellauge gelesen? Irgendwie fehlen auch so ein paar andere Leutchen... Mich interessiert immer noch der Ausgang von Mandels großer Liebe Story.... 

Gefällt mir

16. April 2018 um 19:21

Super!! Viel Freude damit!

Gefällt mir

16. April 2018 um 20:52
In Antwort auf ada1910

Hat mal jemand was von Mandellauge gelesen? Irgendwie fehlen auch so ein paar andere Leutchen... Mich interessiert immer noch der Ausgang von Mandels großer Liebe Story.... 

Ich habe sie jetzt länger nicht mehr gelesen. Hoffentlich geht es ihr gut.

Gefällt mir

17. April 2018 um 20:39

Puh! Heute war ich wirklich fleißig. Der Garten sieht picobello aus. Ab morgen wird gepflanzt. Ich freue mich schon darauf. Jetzt kommt der angenehme Teil!

Gefällt mir

18. April 2018 um 8:17

Ihr pfanzt sooooo früh??? In diesem beginne ich erst ab 10. Mai damit. Im letzten Jahr ist im April viel über Nacht verfroren. Aber dann geht es auch bei uns im Norden los

Gefällt mir

18. April 2018 um 19:22

Halloooo! Wir haben herrliches Wetter! Die ersten Pflanzen sind gesetzt. Die Gartenarbeit hat heute besonders Spaß gemacht. 

Gefällt mir

18. April 2018 um 21:19

Ich habe noch meine Hortensien gedüngt. Soll man eigentlich schon im März machen. Die Kletterhortensie kommt schon mächtig raus. Ist schon verrückt wie schnell es geht wenn es warm wird.

Gefällt mir

19. April 2018 um 16:29

Das ist schade. Ich mag Hortensien. Ich pflanze jedes Jahr 2,3 neue dazu. 

Gefällt mir

19. April 2018 um 16:36
In Antwort auf amal798

Das ist schade. Ich mag Hortensien. Ich pflanze jedes Jahr 2,3 neue dazu. 

Heute hatte ich wieder meine Nachsorge-Untersuchung. Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist. Ich glaube aber schon..

Gefällt mir

19. April 2018 um 20:06

Danke! 

Herzlichen Glückwunsch zum Modposten!

Gefällt mir

19. April 2018 um 21:26

Ja, wenn du mich nicht hättest

Gefällt mir

19. April 2018 um 21:43

Irgendwie lustig, oder? Hast du nicht damit gerechnet? 

Gefällt mir

19. April 2018 um 22:13

Genau so kenne ich die auch!
Gute alte Tradition !

Gefällt mir

20. April 2018 um 19:50

Ooohh die Katzen auch? Wie süß! 

Gefällt mir

20. April 2018 um 21:03

Schön, dass es gerade so gut bei dir läuft

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Gefällt mir

21. April 2018 um 7:12
In Antwort auf amal798

Schön, dass es gerade so gut bei dir läuft

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Jetzt war ich die ganze Nacht on und hab nichts gepostet 

Gefällt mir

21. April 2018 um 8:55

Guten Morgen! 
Nee, das habe ich wohl vergessen

Ich raufe mir gerade die Haare und will schon wieder meine Kinder verkaufen oder so!!

Die sind mit Nachbars Schäferhund in allen Betten gewesen um mit ihm zu kuscheln. Wäre auch ok, wenn er nicht vorher in der feuchten Gartenerde rumgesprungen wäre. Menno! 

Gefällt mir

21. April 2018 um 12:30

Echt? 
Was hat er angestellt und versucht es zu verbergen?

Die Baggage hier konnte gar nicht verstehen warum ich schimpfe. Ich habe doch erlaubt, dass der Hund mit rein darf... ehem ja, das habe ich in der Tat...

Gefällt mir

21. April 2018 um 13:48

Alles gut! Zum Glück. Es ist aber jedes Mal eine Tortur.

Gefällt mir

21. April 2018 um 20:22

Neee, sagt mir im Moment nichts. 

Gefällt mir

22. April 2018 um 9:13

Jaaaa! Jetzt wo du es sagst!! 

Gefällt mir

22. April 2018 um 20:04
In Antwort auf amal798

Jaaaa! Jetzt wo du es sagst!! 

Was habt ihr an diesem heißen Wochende so gemacht? 

Ich war ziemlich faul! 

Gefällt mir

23. April 2018 um 19:29

Oh! Das hatten wir bisher noch nicht. Aber das heißt ja nix. 

Gefällt mir

23. April 2018 um 19:33

Ich war, zumindest für meine Verhältnisse, faul. Mein Mann hat die Grillsaison eröffnet, so dass ich nur eine Kleinigkeit für die Kinder gekocht habe. Ok, ich musste alle Betten beziehen weil Nachbars Hund da den halben Garten eingeschleppt hatte. Sonst habe ich tatsächlich arbeiten lassen.

Gefällt mir

24. April 2018 um 19:27

Ja, Hortensien-Dünger. Für die blauen gibt es auch extra Dünger

Gefällt mir

24. April 2018 um 19:35

Ja, das volle Programm. Ich bin schon total blutleer! Kein Witz, Anfang April war ich beim Diabetologen wegen meiner vierteljährlichen Untersuchung. Die haben kein Blut aus mir rausgekriegt. Ich sah nachher aus als hätte ich Prügel bezogen. Naja, wenigstens habe ich momentan alles im Griff. 

Gefällt mir

24. April 2018 um 19:39

Mir fehlt Sprinter sehr. Ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr schreibt. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen