Home / Forum / Liebe & Beziehung / Caf├ę Royal

Caf├ę Royal

12. April 2018 um 21:22

Ich versuche mich mal als Café Besitzerin

Klatsch und Tratsch erwünscht­čśÄ

Sooo... das Buffet ist eröffnet

Mehr lesen

12. April 2018 um 21:23
In Antwort auf amal798

Die Getränke gehen heute alle aufs Haus

Gef├Ąllt mir

12. April 2018 um 21:45

Fruchtcocktails mit und ohne Alkohol ­čŹĚ 

Gef├Ąllt mir

12. April 2018 um 21:46

Sehr gerne. Bitte sehr

Gef├Ąllt mir

12. April 2018 um 21:47

Klar! Kommt sofort!

Gef├Ąllt mir

12. April 2018 um 21:52

Hat Mann eigentlich mittlerweile was von Sprinter gehört?

Gef├Ąllt mir

12. April 2018 um 21:54
In Antwort auf amal798

Hat Mann eigentlich mittlerweile was von Sprinter gehört?

Super! Sollte ‚man‘ heissen.. Autokorrektur ts..

Gef├Ąllt mir

12. April 2018 um 21:55

Ok, welche Gerüchte habe ich wieder verpasst?

Gef├Ąllt mir

12. April 2018 um 22:13

Ausgerechnet Sprinter soll nicht neutral gewesen sein? Verrückte Welt! 

Gef├Ąllt mir

12. April 2018 um 22:21

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier jemand Threads dazu eröffnet hatte. 

Gef├Ąllt mir

12. April 2018 um 22:51

Pst, nicht so laut. Sonst kommt die dahin auch noch nach. Wo es doch grade ohne sie so schön da ist.

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 9:15

Guten Morgen in die Runde!

Ich hätte gerne ein Käffchen  zum wach werden 
Danke

Gruß
Diana

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 16:32

Inzwischen wurde aber im Gesellschaftsforum von einem Mod richtiggestellt, dass es nichts mit diesen 2 Usern zu tun hatte. 

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 16:41
In Antwort auf amal798

Sag mal amal778, hast du das Cafe für allg. Diskussionen eröffnet, oder war beabsichtigt nur über dem Moderator Sprinter zu schreiben, und über eine gewisse Userin Karin und einem gewissen User NM zu palvern, und falsches Zeugnis über die beiden abzugeben?
Was haben denn User mit der Löschung des Moderators zu tun? Das liegt doch ganz klar im Ermessen von Gofeminin und nicht im Ermessen von einer Userin Karin und einem User NM.
Ohne die beiden verteidigen zu wollen, aber unmöglich welche Behauptungen hier aufgestellt werden. Findest du nicht auch?

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 16:54

Die Moderatorin hat es im Gesellschaftsforum jetzt noch einmal geschrieben, dass es mit den beiden nichts zu tun hatte. Das kann jeder selber im Café Palaver nachlesen. 

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 16:55

Ich beobachte dich schon länger.
Wie du selbst in einem  Thread erklärt hast, bist du ja 25 Stunden täglich im Forum anwesend und kannst alles. So deine Worte. Also kannst du auch löschen oder hast zu mindestens die Verbindung zu Moderatoren die dann willkürlich löschen, nur weil dir an gewissen Usern etwas nicht passt. Außerdem hast du schon sehr oft andere User beleidigt und diffamiert.

Und warum wirst du dann nie gelöscht?. Also hör auf dich zu beschweren, du bist hier im Forum nämlich genau die, die täglich beleidigt und diffamiert und nur Lügen über andere verbreitest.

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 16:58

Was geht los? Verträgst du Wahrheiten nicht? Außerdem habe ich die Frage nicht dir gestellt.

O.K

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 16:59
In Antwort auf evaeden

Inzwischen wurde aber im Gesellschaftsforum von einem Mod richtiggestellt, dass es nichts mit diesen 2 Usern zu tun hatte. 

Richtig

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 17:02
In Antwort auf amal798

Darf hier auch Musik reingestellt werden?

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 17:19

Wenn jemand wie purplemoonlight von sich behauptet, dass sie 25 Stunden täglich hier im Forum anwesend ist und alles kann, dann müsste doch jeder, aber wirklich jeder hier Anwesende sofort erkennen mit wem man es zu tun hat.

Das wars, ich ziehe mich zurück.

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 17:42

Hallo Amal! Wünsche dir dass dein Cafe unter einem guten Stern steht.

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 19:58

ich würde es sehr schätzen, wenn ihr alle wieder in euer neuer stamm-forum geht.
ihr seid damals den trollen gefolgt, weil ihr ohne eure zickereien nicht glücklich seid.
es war seitdem paradiesisch hier, ruhig, ohne streitereien, ohne gemaule, ohne euren privat-hickhack.
so soll es bitte bleiben.

geht zurück in das gesellschafts-forum und eröffnet dort einen neuen kampfplatz. dort gibt es erst ca 250 cafe-threads, ein weiterer wird dort dringend gebraucht.
danke schön.

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 20:18
In Antwort auf kimya333

Hallo Amal! Wünsche dir dass dein Cafe unter einem guten Stern steht.

Danke, kimya! 
Wenn es so weiter geht wird es wohl gelöscht werden. 

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 20:25

Ignoriert die Trolle doch einfach. Irgendwann wird’s langweilig. Einfach so tun als seien sie nicht da. 

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 20:45

Total einverstanden.....
Schreib es der purpel, sie fängt immer von forne an

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 20:57
In Antwort auf amal798

Ignoriert die Trolle doch einfach. Irgendwann wird’s langweilig. Einfach so tun als seien sie nicht da. 

Du hast mir nicht geanwortet

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 20:59
In Antwort auf renariuss

Du hast mir nicht geanwortet

Oh ja, das (t)...........grins

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:02
In Antwort auf amal798

Erkläre mir wer und was ein Troll ist

Ich hoffe nur, dass du dir von anderen Usern wie z. B. Purbel dir das nicht nur einreden lässt

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:05

Wie scheinheilig doch die Menschheit ist
Und die meisten - wie in der Politik - fallen drauf rein

Aber mir gehts dafür sehr gut

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:07
In Antwort auf renariuss

Erkläre mir wer und was ein Troll ist

Ich hoffe nur, dass du dir von anderen Usern wie z. B. Purbel dir das nicht nur einreden lässt

Das zweite  " dir " in meinem Satz fällt natürlich weg....grins

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:10

Na ja vielleicht du Bekannter..... Unbekannter

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:14

Wann und wo?

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:37

Ich bin sehr traurig. Meine Lieblingstante ist heute Mittag verstorben. Sie hatte seit vielen Jahren Parkinson. In den letzten etwa 6 Wochen bekam sie eine Lungenentzündung. Sie konnte außerdem nicht mehr aufstehen. Obwohl der Tod für sie unter diesen Umständen eine Erlösung war, bin ich doch sehr betroffen..

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:42
In Antwort auf amal798

Ich bin sehr traurig. Meine Lieblingstante ist heute Mittag verstorben. Sie hatte seit vielen Jahren Parkinson. In den letzten etwa 6 Wochen bekam sie eine Lungenentzündung. Sie konnte außerdem nicht mehr aufstehen. Obwohl der Tod für sie unter diesen Umständen eine Erlösung war, bin ich doch sehr betroffen..

Das tut mir leid. Es ist schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren. 

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:45

Danke Dir! 

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:45
In Antwort auf amal798

Jeder den man liebt wird nach seinem Tod fehlen. Ich fühle mit dir!

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:46
In Antwort auf evaeden

Das tut mir leid. Es ist schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren. 

Ja, ich fühle mich ganz schrecklich. Ich kann gar nicht abschalten. 

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:47
In Antwort auf kimya333

Jeder den man liebt wird nach seinem Tod fehlen. Ich fühle mit dir!

Danke Dir für dein Mitgefühl!

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:48
In Antwort auf apfelsine8

ich würde es sehr schätzen, wenn ihr alle wieder in euer neuer stamm-forum geht.
ihr seid damals den trollen gefolgt, weil ihr ohne eure zickereien nicht glücklich seid.
es war seitdem paradiesisch hier, ruhig, ohne streitereien, ohne gemaule, ohne euren privat-hickhack.
so soll es bitte bleiben.

geht zurück in das gesellschafts-forum und eröffnet dort einen neuen kampfplatz. dort gibt es erst ca 250 cafe-threads, ein weiterer wird dort dringend gebraucht.
danke schön.

Mein Stammforum ist eigentlich das hier. Ich schreib übrigens wo ich will. Ist eh nicht mehr viel. Kann jedes Forum verkraften.

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:50
In Antwort auf amal798

Ja, ich fühle mich ganz schrecklich. Ich kann gar nicht abschalten. 

Musst du auch nicht. UnbedingtTrauer zulassen! Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben auch wenn der sich heute so gräßlich anfühlt. 

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:54
In Antwort auf kimya333

Musst du auch nicht. UnbedingtTrauer zulassen! Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben auch wenn der sich heute so gräßlich anfühlt. 

Ich weiß, dass du Recht hast... aber Gefühle sind nicht rational. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Einerseits denke ich, sie ist erlöst andererseits denke ich, nie wieder mit ihr reden oder lachen...Rat holen..

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:57

Stimmt. Es hilft mir auch sehr. Noch bin ich wie betäubt. Ich fange jetzt erst an das richtig zu realisieren. Sch...

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 21:58
In Antwort auf amal798

Ich weiß, dass du Recht hast... aber Gefühle sind nicht rational. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Einerseits denke ich, sie ist erlöst andererseits denke ich, nie wieder mit ihr reden oder lachen...Rat holen..

Kein Monat her dass meine Mama fort war. Weiß genau wie du dich fühlst. Drück dich mal!

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 22:00
In Antwort auf kimya333

Kein Monat her dass meine Mama fort war. Weiß genau wie du dich fühlst. Drück dich mal!

Ach Mensch! Das wusste ich gar nicht.. ich drück dich auch

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 22:10

O.K.......wer sonst........kann doch nicht anders

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 22:12

Sieeeecher....sieeeeeecher.....hahahahaah

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 22:13

Mensch  cherokeerose1 , ich wusste gar nicht dass du so ein Talent hast Whats App lyrik zu verfassen

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 22:15
In Antwort auf amal798

Erlösung

1 LikesGef├Ąllt mir

13. April 2018 um 22:22

Ach so machst du das also bei dir

So was würde mich persönlich unglücklich machen

Ich bin aber glücklich

Gef├Ąllt mir

13. April 2018 um 22:38

Nein, ich bin nicht allein. Das würde ich auch nicht schaffen. Ihr seid alle so lieb! Danke für eure Anteilnahme 

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das k├Ânnte dir auch gefallen