Home / Forum / Liebe & Beziehung / Caf├ę Royal

Caf├ę Royal

12. April um 21:22

Ich versuche mich mal als Café Besitzerin

Klatsch und Tratsch erwünscht­čśÄ

Sooo... das Buffet ist eröffnet

Mehr lesen

12. April um 21:23
In Antwort auf amal798

Ich versuche mich mal als Café Besitzerin

Klatsch und Tratsch erwünscht­čśÄ

Sooo... das Buffet ist eröffnet

Die Getränke gehen heute alle aufs Haus

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:45

Fruchtcocktails mit und ohne Alkohol ­čŹĚ 

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:46

Sehr gerne. Bitte sehr

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:47

Klar! Kommt sofort!

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:52

Hat Mann eigentlich mittlerweile was von Sprinter gehört?

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:54
In Antwort auf amal798

Hat Mann eigentlich mittlerweile was von Sprinter gehört?

Super! Sollte ‚man‘ heissen.. Autokorrektur ts..

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:55

Ok, welche Gerüchte habe ich wieder verpasst?

Gef├Ąllt mir

12. April um 22:13

Ausgerechnet Sprinter soll nicht neutral gewesen sein? Verrückte Welt! 

Gef├Ąllt mir

12. April um 22:21

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier jemand Threads dazu eröffnet hatte. 

Gef├Ąllt mir

12. April um 22:51

Pst, nicht so laut. Sonst kommt die dahin auch noch nach. Wo es doch grade ohne sie so schön da ist.

Gef├Ąllt mir

13. April um 9:15

Guten Morgen in die Runde!

Ich hätte gerne ein Käffchen  zum wach werden 
Danke

Gruß
Diana

Gef├Ąllt mir

13. April um 16:32

Inzwischen wurde aber im Gesellschaftsforum von einem Mod richtiggestellt, dass es nichts mit diesen 2 Usern zu tun hatte. 

Gef├Ąllt mir

13. April um 16:41
In Antwort auf amal798

Ich versuche mich mal als Café Besitzerin

Klatsch und Tratsch erwünscht­čśÄ

Sooo... das Buffet ist eröffnet

Sag mal amal778, hast du das Cafe für allg. Diskussionen eröffnet, oder war beabsichtigt nur über dem Moderator Sprinter zu schreiben, und über eine gewisse Userin Karin und einem gewissen User NM zu palvern, und falsches Zeugnis über die beiden abzugeben?
Was haben denn User mit der Löschung des Moderators zu tun? Das liegt doch ganz klar im Ermessen von Gofeminin und nicht im Ermessen von einer Userin Karin und einem User NM.
Ohne die beiden verteidigen zu wollen, aber unmöglich welche Behauptungen hier aufgestellt werden. Findest du nicht auch?

Gef├Ąllt mir

13. April um 16:54

Die Moderatorin hat es im Gesellschaftsforum jetzt noch einmal geschrieben, dass es mit den beiden nichts zu tun hatte. Das kann jeder selber im Café Palaver nachlesen. 
 

Gef├Ąllt mir

13. April um 16:55

Ich beobachte dich schon länger.
Wie du selbst in einem  Thread erklärt hast, bist du ja 25 Stunden täglich im Forum anwesend und kannst alles. So deine Worte. Also kannst du auch löschen oder hast zu mindestens die Verbindung zu Moderatoren die dann willkürlich löschen, nur weil dir an gewissen Usern etwas nicht passt. Außerdem hast du schon sehr oft andere User beleidigt und diffamiert.

Und warum wirst du dann nie gelöscht?. Also hör auf dich zu beschweren, du bist hier im Forum nämlich genau die, die täglich beleidigt und diffamiert und nur Lügen über andere verbreitest.

Gef├Ąllt mir

13. April um 16:58

Was geht los? Verträgst du Wahrheiten nicht? Außerdem habe ich die Frage nicht dir gestellt.

O.K

Gef├Ąllt mir

13. April um 16:59
In Antwort auf evaeden

Inzwischen wurde aber im Gesellschaftsforum von einem Mod richtiggestellt, dass es nichts mit diesen 2 Usern zu tun hatte. 

Richtig

Gef├Ąllt mir

13. April um 17:02
In Antwort auf amal798

Ich versuche mich mal als Café Besitzerin

Klatsch und Tratsch erwünscht­čśÄ

Sooo... das Buffet ist eröffnet

Darf hier auch Musik reingestellt werden?

Gef├Ąllt mir

13. April um 17:19

Wenn jemand wie purplemoonlight von sich behauptet, dass sie 25 Stunden täglich hier im Forum anwesend ist und alles kann, dann müsste doch jeder, aber wirklich jeder hier Anwesende sofort erkennen mit wem man es zu tun hat.

Das wars, ich ziehe mich zurück.

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das k├Ânnte dir auch gefallen