Home / Forum / Liebe & Beziehung / Caf├ę Royal

Caf├ę Royal

12. April um 21:22

Ich versuche mich mal als Café Besitzerin

Klatsch und Tratsch erwünscht­čśÄ

Sooo... das Buffet ist eröffnet

Mehr lesen

12. April um 21:23
In Antwort auf amal798

Ich versuche mich mal als Café Besitzerin

Klatsch und Tratsch erwünscht­čśÄ

Sooo... das Buffet ist eröffnet

Die Getränke gehen heute alle aufs Haus

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:42
In Antwort auf amal798

Die Getränke gehen heute alle aufs Haus

Guten Abend. Das ist aber nett. Die ist denn die heutige Empfehlung ? 

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:45
In Antwort auf daphne0105

Guten Abend. Das ist aber nett. Die ist denn die heutige Empfehlung ? 

Fruchtcocktails mit und ohne Alkohol ­čŹĚ 

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:45
In Antwort auf amal798

Fruchtcocktails mit und ohne Alkohol ­čŹĚ 

Geht auch ein Long Island Ice Tea ???

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:46

Sehr gerne. Bitte sehr

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:47
In Antwort auf daphne0105

Geht auch ein Long Island Ice Tea ???

Klar! Kommt sofort!

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:49
In Antwort auf amal798

Klar! Kommt sofort!

Super. Lieben Dank. 

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:52
In Antwort auf daphne0105

Super. Lieben Dank. 

Hat Mann eigentlich mittlerweile was von Sprinter gehört?

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:54
In Antwort auf amal798

Hat Mann eigentlich mittlerweile was von Sprinter gehört?

Super! Sollte ‚man‘ heissen.. Autokorrektur ts..

Gef├Ąllt mir

12. April um 21:55

Ok, welche Gerüchte habe ich wieder verpasst?

Gef├Ąllt mir

12. April um 22:13

Ausgerechnet Sprinter soll nicht neutral gewesen sein? Verrückte Welt! 

Gef├Ąllt mir

12. April um 22:20
In Antwort auf amal798

Hat Mann eigentlich mittlerweile was von Sprinter gehört?

Ich habe nichts gehört.

Gef├Ąllt mir

12. April um 22:21

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier jemand Threads dazu eröffnet hatte. 

Gef├Ąllt mir

12. April um 22:23
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier jemand Threads dazu eröffnet hatte. 

Ich auch nicht aber ich bin auch nicht andauernd im Forum. Was denn für pns ?

Gef├Ąllt mir

12. April um 22:51

Pst, nicht so laut. Sonst kommt die dahin auch noch nach. Wo es doch grade ohne sie so schön da ist.

Gef├Ąllt mir

13. April um 7:58

Ich leider auch nicht.

Gef├Ąllt mir

13. April um 8:00

Ach, es ist also nicht nur mir aufgefallen.

Das waren die üblichen Trolle, allen voran Karin und NM. Aber die sind ohnehin dafür bekannt, dass sie lauter Lügen verbreiten. Mich haben sie in diese Geschichte ja auch mit hineingezogen.

Die ärgert es ja nur, dass sie dauernd gelöscht und ihre Nicks gesperrt werden. Das ist jetzt aber immer noch so, obwohl Sprinter augenscheinlich gar nicht mehr da ist.

Gef├Ąllt mir

13. April um 8:02
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier jemand Threads dazu eröffnet hatte. 

Hier war das auch nicht, sondern im Gesellschaftsforum. Die üblichen Verdächtigen: Karin und NM. Sie haben allerhand Lügen über Sprinter verbreitet, zum Beispiel, dass er seinen Moderatorenstatus missbrauche und anderen Usern Moderatorenrechte erteilen würde (was ja gar nicht möglich ist).

Gef├Ąllt mir

13. April um 9:14

Du bist selten im Gesellschaftsforum unterwegs, jedenfalls hab ich dich drüben noch nie gelesen .

Nachdem Sprinter Moderator wurde, wurden diese User hier im Beziehungsforum ja immer recht schnell gelöscht/gesperrt. Daraufhin sind sie ins Gesellschaftsforum ausgewichen und treiben seitdem dort ihr Unwesen.

Ich gehe davon aus, dass diese User einfach nur angepisst sind, weil sie gelöscht/gesperrt wurden. Einen Bösen müssen sie ja finden, deshalb muss Sprinter herhalten. Dass sie durch ihre Trollerei diese Sperren selbst verursacht haben, ist für diese User natürlich keine Option.

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das k├Ânnte dir auch gefallen