Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ca 2000 km entfernung!!! kann das gut gehen?

Ca 2000 km entfernung!!! kann das gut gehen?

5. Dezember 2005 um 17:46

Hey, hatte hier schonmal geschrieben...es geht immer noch um das gleiche Thema...ich habe einen guten freund mit dem seit einiger zeit mehr ist! wir verstehen uns echt gut und seit er weiß dass bei mir da auch tatsächlich mehr ist geht er allerdings gar nicht auf abstand oder so...das problem ist nur dass er eine freundin in mexico hat..ich weiß einfach nicht mehr weiter!
ich denke eigentlich nicht dass ich ihm egal bin oder dass er gar nichts für mich empfindet, dafür verhält er sich zu eindeutig, nimmt meine hand etc.

aber sie ist ja auch noch da...

sie haben sich 7 monate nicht gesehen und sehen sich vorraussichtlich auch erst im april wieder...kann sowas gut gehen?!

Ich liebe ihn wirklich und seit wir uns geküsst haben weiß ich nicht mehr was ich tun soll! meine gedanken drehen sich absolut im kreis...mal sagt er er liebt sie und will sie nicht verlieren, mal verhält er sich aber absolut nicht so!
was haltet ihr davon?

sorry dass das jetzt alle sbisschen wirr und ungeordnet ist aber so siehts bei mir im moment aus!!

vielen dank schonmal für eure antworten!

Eure jessi

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 18:37

Hallo!
Ich finde es nicht gut was Ihr tut!
Ich führe selbst auch eine Fernbeziehung und das mein Freund mich betrügt während ich weit weg bin ist mein grösster Alptraum! Hast Du Dich mal in ihre Lage versetzt?
Ich hoffe Du machst einen Rückzieher bevor noch Jemand ernsthaft verletzt wird!
Wenn Dir das egal ist wie sich die andere fühlt dann ist Dir hoffentlich klar das der Typ, wenn er schon jetzt bei Ihr keine Skrupel hat, es in einer Beziehung mit Dir vielleicht auch wieder so machen wird!
Gruß jennywren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 22:13

*lach*
ich hab einfach mal was geschrieben...ob es nun 2000 oder 10.000 sind ist eh egal weil sie sich nicht sehen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2005 um 7:42

Oh je.........
Hallo!

Man kann es auch einfacher haben. Suche Dir einen netten Typen aus Deiner Region.
Eine Fernbeziehung ist immer schwierig.
Es funktioniert nur, wenn beide Seiten starke Gefühle füreinander haben und eine 3. Person nicht im Spiel ist.

Viel Glück bei der Suche nach Mr. Right!

LG

Elli1967

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest