Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ca 17 Jahre älterer Mann

Ca 17 Jahre älterer Mann

7. März um 18:02 Letzte Antwort: 13. Juli um 11:30

Hallo, 
ich weiß gar nicht recht, wo ich anfangen soll. Also ich bin weiblich, 27, noch Student. Und seit ca 3 Wochen geht mir ein Mann nicht mehr ausm Kopf. Der jüngere Bruder vom besten Freund meines verstorbenen Vaters, wobei auch er mit meinem Vater befreundet war. Wir sind alle im gleichen Verein. Früher habe ich die Mitglieder nur ca 1-3 mal im Jahr gesehen, mittlerweile seit ein paar Jahren ca alle 4 Wochen.
Letztes Jahr gab es einen Vereinsausflug, wurde mal wieder ziemlich süffig xD Beim Trinken saß er neben mir, schenkte mir immer wieder nach und wir haben viel miteinander gelacht. Seither hatte ich den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat, aber hielt es doch für Einbildung. Dachte, vlt mag er mich auch einfach nur. 
Im Dezember ging der Verein gemeinsam essen und natürlich saß er mir an einem schmalen Tisch direkt gegenüber. Zufall? Wir waren immerhin 50 Leute.