Home / Forum / Liebe & Beziehung / C-Date

C-Date

21. Februar 2011 um 9:55

Tag alle miteinander...

Kennt ihr vl die Internet seite C-Date
wie ist diese Seite ich habe mal in einem Forum gelesen
dass dich nur Fakes anschreiben und noch dazu kostet diese Seite was!

Stimmt das?

Danköö im Voraus

Mehr lesen

13. März 2011 um 18:02

Das stimmt nicht!
Nur, weil es keine Dummköpfe gibt, die für die Partnervermittlung Geld bezahlen möchten und lieber auf kostenlose Seiten zurückgreifen, heißt das nicht, dass diese schlecht sind!
Hast du denn schon einmal negative Erfahrungen mit diesen kostenlosen Seiten gemacht? Wenn nicht, dann würde ich mich hüten davor, so etwas zu behaupten.

Ein Beispiel dafür, dass auch die kostenlosen Seiten gut sein können, habe ich selbst erlebt. Ich war auf der Seite singles-4you angemeldet und habe dort meinen heutigen Freund kennengelernt. Wir sind einfach glücklich miteinander

Insofern kann ich nur noch sagen, dass kostenpflichtige Seiten meistens nur auf Profit aus sind und darauf, den Leuten buchstäblich das Geld aus den Taschen zu ziehen. Und selbst dann ist noch immer nicht gesagt, ob du wirklich jemanden findest mit dem du eine ernstzunehmende Beziehung eingehen kannst.

Was die Internetseite C-Date betrifft, kann ich leider nicht weiterhelfen. Wenn du aber ein anderes Portal ausprobieren möchstest, dann kannst du dir bei der Internetseite:
http://www.datingjungle.de/.htm
einen Überblick verschaffen

Viel Vergnügen

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich von unseren treffen denken?
Von: daca23409
neu
28. November 2011 um 2:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen