Home / Forum / Liebe & Beziehung / Burka vs Bauchtanz

Burka vs Bauchtanz

11. März 2015 um 14:05

In eine Beitrag zum ESC bei Wikipedia habe ich gelesen, dass die Türkei am ESC wegen zu viel Offenherzigkeit nicht teilnimmt.

Wie geht das zusammen? Einerseits sehr bedeckte Frauen, andererseits sehr freizügiger Bauchtanz?
Bauchtanz auch mit Anfassen?

Mehr lesen

15. März 2015 um 15:40

Bauchtanz ist selbstverständlich ohne anfassen
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 15:55

Da muß ich dich leider enttäuschen,ich kenne so
einige Frauen die Bauchtanz tanzen.
Bezüglich dein letzter Kommentar:
Ist man ein schlechter Mensch,wenn man Bauchtanz vorführt?
Ist tanzen verwerflich und schlecht?

Unter schlechte Menschen verstehe ich etwas anderes als du,denn für mich sind Mörder,Vergewaltiger etc.schlechte und böse Menschen,aber keineswegs jemand der Tanzt oder freizügig ist.
Ein doppelmoralischer Mensch und Heuchler finde ich schlimmer,als jemand der zu sich und seiner Einstellung steht.
Bestes Beispiel ist die Jungfräulichkeit und Treue (die für Mann und Frau gilt,laut Glauben) ,wenn die Frau sich dasselbe Recht herausnimmt,wie der Mann ist sie die Schl....und er der Hecht.
Sind wir mal ehrlich,kaum ein Mann wartet bis zur Ehe und viele sind oft untreu,trotz Ehefrau und Kinder.
Und genau diese wahren männliche Schl....fordern für sich eine jungfräuliche Braut,nachdem sie durch die Stadt sich durchgerammelt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 17:31

Der "Bauchtanz" heißt korrekt raqs sharkhi - orientalischer Tanz


......................und ist eine wunderbare Möglichkeit für eine Frau, ihren Körper zu erfahren und sich zu bewegen.

Man könnte Bücher darüber schreiben, was auch getan wurde.

Ursprünglich kommt er aus Ägypten, aber auch in anderen Ländern ist er zuhause.

Es gibt sehr berühmte Tänzerinnen, die geradezu verehrt werden!

Überhaupt nichts hat er mit der "ordinären" Touristenanmache in den Touri-zentren gemeinsam.

Dort wird er sehr oft nicht von einheimischen Frauen, sondern von Damen z. B. aus Osteuropa ausgeführt, die ihn niemals wirklich erlernten.

Das "Anfassen" ist natürlich nicht korrekt. Was hier erwähnt wurde, ist die Belohnung / Wertschätzung einer guten tänzerischen Leistung, indem eine Frau -kein Mann! der Tänzerin eine Banknote zusteckt, z.B. in den Träger des Kostüm-Bhs. Das "Höschen" muss es nicht gerade sein.

Und es gibt umwerfende Kostüme, die die Schicklichkeit wahren. Wie überhaupt die ganze Tanzszene eine Welt für sich ist, mit Bazaren, Tanzkursen, Workshops etc.

Sehr religiöse Frauen werden vllt. nicht vor männlichem Publikum auftreten, aber durchaus auch vor Frauen!!

Ich habe schon herrliche Tanzsessions z. B. bei Hochzeiten erlebt - wunderbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2015 um 1:42

Hilfe !
Bitte alle türkischsprachige .Helfen Sie mir.Ich habe seit 3 Monaten einen Verdacht dass mein Freund mich betrügt.Er kommt aus der Türkei und wir sind schon 9 Jahre zusammen.Ich habe im seinem PC folgende Email gefunden die er an eine Person schrieb.Können Sie mir das übersetzen?Oder kennen Sie vielleicht jemanden der das übersetzen könnte? Ich wäre sehr dankbar.Bin total verzweifelt,hab seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen.

bak ben yalanlardan biktim,sana görüsmenin sebebi icin sana tanidim,yapmadin.yarim gün aramayinca hemen onunla kontakt kurdun.yalan bulmaya calistin bulamadin.inan bu yaptigi seni unutmami cok kolaylastirdi,sana hic güvenmememde cok hakliydim ve deliller hepsi ortaya cikti.ben artik degil magdaninim.Dogru yol bu.seni taniyinca onun ne kadar dürüst oldugunu gördum.kisa zamanda ailemle tanistiracagim.senin yaptiklarini ögrenince bana hak verirler sanirim.o kadin 3 degil 5 kerede izine gitse hak etmistir.sen fikrine bak oda durmadan izine gidiyor.belki bir dahaya beraber gidersiniz.garibanin cocuklari baskasina baba demez en azindan.ben senin icin uygun degilim,sana anasini bile yapan kisiler yakisir



Von meinem iPhone gesendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 21:11

...
Vielen lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 21:22

Hallo
Kannst du bitte die fehlenden Sätze übersetzen?Es ist sehr wichtig für mich.Ich bedanke mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 23:40


du bist ein engel,danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung nach 4 Jahren... und ich weiß nicht weiter.
Von: olavi_12110064
neu
26. März 2015 um 23:36
Junger mann sucht frau
Von: orfeo_11856999
neu
26. März 2015 um 21:34
Teste die neusten Trends!
experts-club