Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bundeswehr Freund fährt ins Ausland

Bundeswehr Freund fährt ins Ausland

14. Oktober 2010 um 20:10

Freund fährt nach Afgahnistan

Ich habe etwas auf dem Herzen.
Mein Freund fähr nächstes Jahr Februar 2011 für 6 Monate zum Bundeswehrauslandeinsatz nach Afgahnistan!
Wenn es nach mir ginge, würde er nicht nach Afgahnistan gehen aber welche Frau würde es sich nicht wünschen, es ist seine Arbeit. Und mein Arbeit als seine Freundin ist es, ihm so gut wie möglich bei Seite zu stehen und ihn zu unterstützen!
Ich weiß, und das von Herzen das wir diese 6 Monate ohne Probleme zusammen schaffen werden!
Man steckt soviel vertraun und zusammenarbeit in denn 6 Monaten die er auch ohne zweifel von mir bekommt!
Nur habe ich Angst das wir uns nie zu hören bekommen (Handy) geschweige sehen werden (Internet)!
Das würde mich natürlich sehr fertig machen!
Er ist zwar noch nicht weg!
Aber ich freu mich jetzt schon ihn nach denn 6 Monaten wieder in meine Arme schließen zu dürfen!
Meere werde ich weinen wenn er fährt und Meere werde ich weinen wenn er wieder in meinen Armen liegt!
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, und wie seid ihr damit zurecht geworden!

Liebe Grüße Sandra

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 20:18

Hey
mein freund war auch im afghanistan, aber da waren wr noch nicht zusammen. hab keine angst, dass du ihn nie zu hören bekommst. ab und an können sie da natürlich telefonieren. ich schätze aber mal nicht so oft.
die zeit wird sicher schwer aber ihr werdet es schaffen

Gefällt mir

16. Oktober 2010 um 12:11

Liebe Sandra,
mein Zukünftiger ist selbst auch beim Bund, war jedoch noch nicht im Auslandseinsatz.
Es gibt jedoch ein Frauenforum, in dem sich die Partnerinnen von Soladaten über solche Erfahrungen austauschen, vielleicht wäre das auch was für dich?
Wenn du magst,schick mir ne PN,dann gebe ich dir die Adresse.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen