Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bundeswehr

Bundeswehr

3. Oktober 2010 um 20:56

Hallo..
Ich bin echt ratlos!

Mein Freund geht morgen zur Marine (montag), er macht dort also seine Grundausbildung.
Er hat mir zwar versprochen fast jedes wochenende wieder nach hause zu kommen und das er mir nach der arbeit sozusagenb auch schreiben kann oder das wir telefonieren.

Aber ich stelle mir das nicht so einfach vor, denn ich habe mal gehört wenn man beim soprt ziemlich zurück hängt oder irgendterwas falsches sagt, dass man dann eine sperre bekomment und nich nach hause darf für eine bestimmte Zeit.

Er weiß das ich angst davor habe und ich denke mal er hat mich etwas beruhigen wollen das es mir nicht so schlecht geht.

Kann mir jemand mal sagen wie das so ist mit den wocheneden und mit den Handys?


Danke schon mal im vorraus
Liebste Grüße

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 20:21

Hallo
mein Freund ist auch beim Bund, seit 04.2010 und die erste Zeit war für mich nicht so leicht.
Ich weiß nicht wie es bei der Marine ist aber beim Bund, die ersten 3 Monate konnte er bis 23 -01 Uhr gar nicht telefonieren, aber an den Wochenenden kam er immer nach hause. Es war aber nicht bei allen so, er hatte einfach nur Glück gehabt, manche mussten da bleiben übers WE.
Viel Glück dir noch, halt durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen