Home / Forum / Liebe & Beziehung / BUKO

BUKO

17. Januar um 20:09

Was nimmt man denn nun mit. Komme mit den Foren nicht so gut zurecht. Brauche Tipps von Frauen, keine Männer...

Mehr lesen

Top 3 Antworten

18. Januar um 7:38

Buko? Also ich mag den mit Basilikum gern.

7 LikesGefällt mir

17. Januar um 20:49
In Antwort auf user10726

Was nimmt Frau mit, wenn sie zu einem Mann geht, um Spass zu haben? 

Am besten ihr Hirn, wenn sie eines hat. Du hast keines deiner Frage nach zu urteilen

6 LikesGefällt mir

17. Januar um 20:13

Was ist dein Anliegen? 

Gefällt mir

17. Januar um 20:15

Also ich habe Kondome, Feuchttücher, Kamm, Zahnbürsten und Wechselschlüppi. Was fehlt? 

1 LikesGefällt mir

17. Januar um 20:17

Na, da ich am Wochenende zu meiner neuen Bekanntschaft gehe, nehme ich an, wir werden Sex haben. Und da ist meine Frage, was soll ich in meinen BUKO packen. Falls das keiner weiss, das heißt Beischlafutensilienkoffer... 

Gefällt mir

17. Januar um 20:21
In Antwort auf fresh0089

Was ist dein Anliegen? 

Gefällt mir

17. Januar um 20:23

Ja, aber wir wollen nicht übertreiben. 

Gefällt mir

17. Januar um 20:28

Wie geht schon, aber was fehlt? Wenn man etwas älter ist, braucht man Ratschläge. Nicht das ich am nächsten Morgen dastehen... 

Gefällt mir

17. Januar um 20:29

Nö, bin gerade erst dabei, sowas wieder zu machen, hatte viel Kummer nach dem Tod meines Mannes... 

Gefällt mir

17. Januar um 20:37

Eben, ach will einfach nur auf Nummer sicher gehen. Bin, wie gesagt, ungeübt. 

Gefällt mir

17. Januar um 20:49
In Antwort auf user10726

Am besten ihr Hirn, wenn sie eines hat. Du hast keines deiner Frage nach zu urteilen

6 LikesGefällt mir

17. Januar um 20:59

Ja, wo ist meine Freundin, des Teufelsengel.?scheint mir die einzige zu sein, die helfen kann. 

Gefällt mir

17. Januar um 20:59

Ja, das hilft nicht weiter. 

Gefällt mir

17. Januar um 21:14
In Antwort auf user10726

Was nimmt man denn nun mit. Komme mit den Foren nicht so gut zurecht. Brauche Tipps von Frauen, keine Männer... 

Kennst du den Mann? Vertaust du ihm? Offenbar trefft ihr einander zum ersten Mal. Vielleicht auch einer Freundin oder einem Familienmitglied Bescheid sagen, wo du bist.

Gefällt mir

17. Januar um 21:18

Na, danke, die erste vernünftige Antwort hurra. 

Gefällt mir

17. Januar um 21:53

Kommt drauf an.
ist das Treffen mit Übernachtung geplant oder magst du für den Fall der Fälle, dass du dort bleiben wirst, ein wenig was dabei haben? 

Entweder du tauchst dort mit Weekender auf oder aber mit einer etwas größeren Handtasche.
Für 'das war gar nicht so geplant' brauchst nicht viel.
Zahnbürste (Zahncreme wird er wohl haben, Duschgel auch), Kondome (gibt ja immernoch Herren, die diese nicht im haus haben :roll, nette Wäche ziehst du an, vll. packst du dir noch einen frischen Schlüpper in die Handtasche, fertig.
Falls du morgens Medikamente nehmen musst, die natürlich auch.

Gefällt mir

17. Januar um 21:54
In Antwort auf -orchidee-

Kommt drauf an.
ist das Treffen mit Übernachtung geplant oder magst du für den Fall der Fälle, dass du dort bleiben wirst, ein wenig was dabei haben? 

Entweder du tauchst dort mit Weekender auf oder aber mit einer etwas größeren Handtasche.
Für 'das war gar nicht so geplant' brauchst nicht viel.
Zahnbürste (Zahncreme wird er wohl haben, Duschgel auch), Kondome (gibt ja immernoch Herren, die diese nicht im haus haben :roll, nette Wäche ziehst du an, vll. packst du dir noch einen frischen Schlüpper in die Handtasche, fertig.
Falls du morgens Medikamente nehmen musst, die natürlich auch.

Keine Ahnung wo der lächelnde Smily her kommt, wollte den Augenrollenden.

Gefällt mir

17. Januar um 21:55
In Antwort auf -orchidee-

Keine Ahnung wo der lächelnde Smily her kommt, wollte den Augenrollenden.

..nun fehlen Buchstaben...

Gefällt mir

18. Januar um 6:47
In Antwort auf user10726

Ja, wo ist meine Freundin, des Teufelsengel.?scheint mir die einzige zu sein, die helfen kann. 

Das wichtigste hast Du doch schon: Dich selbst. Alles andere ist doch schon eingepackt

Gefällt mir

18. Januar um 7:38

Buko? Also ich mag den mit Basilikum gern.

7 LikesGefällt mir

18. Januar um 10:07
In Antwort auf user10726

Also ich habe Kondome, Feuchttücher, Kamm, Zahnbürsten und Wechselschlüppi. Was fehlt? 

K.ondome

Gefällt mir

19. Januar um 17:00

Ja genau, am besten einen großen Kasten Bier und ne Fl. Wodka...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen