Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bücher zum Thema ,,Lügen in Beziehungen''

Bücher zum Thema ,,Lügen in Beziehungen''

23. Januar 2016 um 16:04

Hallo ihr, ich bin derzeit dabei eine Facharbeit mit der Leitfrage ,,Inwiefern ist das Beziehungsende einer auf Lügen basierenden Beziehung un/vermeidbar'' zu verfassen.

Würde mich freuen wenn ihr hierzu kluge Anregungen, eigene Meinungen oder Bücher hättet die mir weiterhelfen könnten.

Eine Diskussion ist natürlich auch wie immer erwünscht

Vielen Dank , eure Lulu :-*

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 16:41

Ich wünsche dir viel Erdolg
für deine Facharbeit.

Die Zeit raubenden Recherchen musst du allerdings selbst tätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 21:15

Liebe Lu!
Sitting here like a LUNAtick ...

Nein, wirklich: Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Hast Du in Deiner Beziehung, sofern Du eine hattest, das weiß ich nicht, gelogen? Wenn Du mir meine Frage beantwortest, helfe ich Dir gerne. Weißt Du, ich möchte immer gerne wissen, mit WEM ich es zu tun habe. Eine Facharbeit kann man (FRAU) nur dann schreiben, wenn sie auch ehrlich ist.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 19:49

Im Zeitalter des Internets
scheint es normal zu sein, dass alles nichts mehr kostet und alles für lau verfügbar ist und das das alles auch noch für lau an einen herangebracht wird und als letzte Ausbaustufe man den Trottel, der einem die notwendige Arbeit für eine Studienaufgabe abnimmt, auch noch portofrei und für lau geliefert bekommt und derjenige dazu noch die komplette Organisation übernimmt.

Mit anderen Worten: du brauchst nur die richtige Suchmaschine und schon purzeln die Symphonien nur so aus dem Äther....

Mit noch anderen Worten: fikk dich, du faule Socke und mach deine Recherche für dich auch gefälligst selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen