Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bsste Freundin und Ex

Bsste Freundin und Ex

11. Juli 2015 um 21:39

Ich brauche mal euren Rat.
Meine beste Freundin und mein Ex haben mir gesagt das sie für einander Gefühle haben. Ich habe mich erwachsen verhalten und gesagt das wenn sie mich in Ruhe lassen es ok für mich ist.
Doch in wirklichkeit könnte ich dauernd durch heulen.

Gibt es noch eine Chance für ihn und mich?

Kann ich mir Hoffnungen machen das es nicht lange gut geht mit den beiden?
Undere Trennung ist erst 5 Wochen her.

Ihre ganzen Freunde werden was dagegen sagen und dagegen reden da wir die selben Freunde haben helft mir mal weiter.

Ich meine er hat sich ja schon einmal in mich verliebt?

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 6:53

Getrennt
waren 1.5 jahre zsm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2015 um 10:26

Nach 5
Wochen zur Nächsten? Toll, da brauch man sich ja auch nicht mit seinen eigenen Fehlern auseinandersetzen ...
Ich würde Dir raten, erst einmal abzuwarten. Es wird nicht ihre letzte Beziehung sein.
Zieh Dich zurück und kümmere Dich um Dich. Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Chance für Euch. Möglicherweise, ist er dann für Dich aber gar nicht mehr interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse
Von: vasu_11912164
neu
11. Juli 2015 um 20:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest