Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brutale Eifersucht !

Brutale Eifersucht !

14. November 2014 um 20:09

Hallo liebe femininler.

ich probiers so kurz wie möglich zu machen :=)
Bin 20/m und seit ca. 4 Wochen mit ner 18 Jährigen in ner Beziehung. Ich habe keine Zweifel dass sie mich nicht liebt, denn sie hat alles gemacht was nur geht um mir das zu zeigen. Per Schreiben, WhatsApp- Status, Facebook- Status, ihr Profilbild mit mir in WhatsApp. Muss dazu sagen dass das meine erste Beziehung ist.
Trotzdem gibts nen Haken, vieleicht bilde ich mir den auch nur ein, ich weiss es nicht, deshalb frage ich euch lieben!!

Ich bin einfach brutal eifersüchtig. Ihr Hobby ist Mountainbiken, sie ist da sehr gut, fährt ab nächster Saison in der Bundesliga. Meine größte Angst ist eben dass sie mit anderen Männern rummacht. Ich hab sie mal darauf angesprochen und sie meinte halt dass sie eben schon viele männliche Freunde hat. Sie wohnt in ner anderen Stadt, ca. ne halbe Stunde weg von mir. Sehen uns am Wochenende und halt einmal unter der Woche sobald ich frei habe. Ich bilde mir ständig Sachen ein, was sie denn gerade machen könnte, ob sie mit jemand rummacht.

Ich verzweifel bald, helft mir bitte. Wie krieg ich das in Griff?

LG

Mehr lesen

14. November 2014 um 20:20

Jaa
das weiss ich auch nicht.. ich steiger mich da voll rein dass es mir richtig schlecht wird. I dont know..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 20:21

...
Sie ist mit DIR zusammen weil sie DICH will
Also mach dir da keine Gedanken, sowas kann nämlich auch nach hinten losgehen, wenn man ständig grundlos eifersuechtig ist. Und du hast ja nun wirklich keinerlei Grund.
Wenn sie irgendwelche "Rennen" oder sowas hat, geh halt einfach mit, zeig dass sie zu dir gehört

14. November 2014 um 22:06

Hahahahahaha
Das sind echt super anzeichen dafür, dass sie dich liebt hahaha.

Ihr dumme handy generation verblödet doch total.
Ich dachte, sowas sagt man dem anderen, zeigt es ihm in form von zuneigung... Aber ich vergaß, heute bemisst man "liebe" an solch dummen anzeichen wie "in whatsapp schreiben" oder "stauts" oder "ein gemeinsames profilbild".....

da tut mir echt der kopf weh vom lesen !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 1:16

Hallo Patrick,

das kriegste nur in den Griff, indem Du an Deinem Vertrauen zu Dir selbst arbeitest. Sollte sie fremdgehen in der Zeit, wo Ihr euch nicht seht, dann ist sie eh die Falsche!

LG Biene Maja

Frühere Diskussionen
21 weiblich sucht Mann der mein Herz erobert
Von: sharon_12305075
neu
15. November 2014 um 23:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club