Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brustwarzen Schmerzen

Brustwarzen Schmerzen

14. November 2016 um 15:03 Letzte Antwort: 15. November 2016 um 16:08

In letzter Zeit schmerzen immer meine Brustwarzen bei Berührung. Hattet ihr das auch schon? Ich war nie empfindlich vorher. Die Tage habe auch nicht.

Es ist etwas lästig für mich meinen Freund immer zu bremsen. Er ist sich so sanftes anfassen ja auch nicht gewohnt. Habt ihr einen Tipp was ich machen könnte?

Mehr lesen

14. November 2016 um 15:36

1) Nimmst du aktuell Medikamente die du sonst nicht nimmst? Nein.
2) Bekommst du deine Tage im Laufe der nächsten 10 Tage? Ja, dies schon aber hab die Schmerzen schon länger, daher kann es nicht zusammen hängen.
3) Bist du unter 20 und kann es dadurch Wachstumsbedingt sein? Nein, bin bald 30.
4) Bist du möglicherweise schwanger? Hmmm, ich verhüte daher eher nicht aber vielleicht sollte ich mal einen Test machen.
5) Wechselst du deinen BH zu selten? Möglicherweise enzündet? Wie viel sollte der gewechselt werden? Ich wechsle den so 2x in der Woche und immer wenn ich stark geschwitzt habe.
6) Wäschst du deine Brüste täglich? Möglicherweise durch Fussel etc gereizt? Ja, duschen halt aber da reibe ich meine Brüste nicht immer ein. Dies übernimmt den ganzen Abend schon mein Freund .
7) Verwendest du Weichspüler für deinen BH? Nein.
8) Verwendest du vielleicht neues Waschmittel das du nicht verträgst? Nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2016 um 9:30

Oh mann... Ich muss wohl wirklich einen Schwangerschaftstest machen... Danke für die Tipps

15. November 2016 um 16:07

Bin auch nicht Fan von Cortison aber die Quarkbehandlung werde ich sicher machen und gehe morgen zum Frauenarzt, dann soll sie sich meine Brüste noch schnell anschauen.

15. November 2016 um 16:08

Das ist interessant, denn mein BH`s haben inzwischen auch ein gewisses Alter. Ich werde die mal austauschen und schauen ob es was bringt.

Teste die neusten Trends!
experts-club