Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brust - Einflüsse von außen

Brust - Einflüsse von außen

15. Januar um 22:00 Letzte Antwort: 16. Januar um 0:12

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und zurzeit mitten in der Pubertät. Meine Brust fing mit ca. 11/12 Jahren an zu wachsen und während des Wachstums hat man mich ausversehen stark angerempelt (gegen die Brust) oder ist mit dem Ellbogen dagegen gekommen. Seit einer gewissen Zeit habe ich das Gefühl, dass der Wachstum nicht wirklich vorangeht. Sogar meine kleine Schwester entwickelt mit 13 Jahren eine ausgereiftere Brust als ich. Ich meine höchstwahrscheinlich kommt das noch aber meine eigentliche Frage auf die ich liebend gerne eine Antwort hätte wäre, ob solche Dinge wie das Anrempeln Einflüsse auf den Wachstum haben. Ich erwähne nur noch mir das ist mir zu häufig passiert und ist ebenso mit Schmerz verbunden. Ich weiß so gut wie nichts über die Anatomie der Brust, deswegen kann ich nicht einschätzen ob und inwiefern das nun wirklich einen Einfluss hat.

Mehr lesen

15. Januar um 22:46

Man hört ja auch nicht auf zu wachsen, wenn man sich paar mal den Kopf schlägt XD 

1 LikesGefällt mir
15. Januar um 23:14
In Antwort auf bootleggal

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und zurzeit mitten in der Pubertät. Meine Brust fing mit ca. 11/12 Jahren an zu wachsen und während des Wachstums hat man mich ausversehen stark angerempelt (gegen die Brust) oder ist mit dem Ellbogen dagegen gekommen. Seit einer gewissen Zeit habe ich das Gefühl, dass der Wachstum nicht wirklich vorangeht. Sogar meine kleine Schwester entwickelt mit 13 Jahren eine ausgereiftere Brust als ich. Ich meine höchstwahrscheinlich kommt das noch aber meine eigentliche Frage auf die ich liebend gerne eine Antwort hätte wäre, ob solche Dinge wie das Anrempeln Einflüsse auf den Wachstum haben. Ich erwähne nur noch mir das ist mir zu häufig passiert und ist ebenso mit Schmerz verbunden. Ich weiß so gut wie nichts über die Anatomie der Brust, deswegen kann ich nicht einschätzen ob und inwiefern das nun wirklich einen Einfluss hat.

Überhaupt gar keine. Jedes Mädchen würde schon mehrfach schmerzhaft angerempelt oder hätte Sportunfälle. Hat null Einfluss 

1 LikesGefällt mir
16. Januar um 0:12

Also ich frage mich grade inwiefern das mit Liebe&Beziehung zu tun hat... reden wir hier von einer Beziehung zur eigenen Brust? Also allgemein halte ich eh nichts davon eine Trennung vorzuschlagen... nur im äussersten Fall... und in diesem Fall würde ich mir denken das man eindeutig von einer Trennung abraten solle... desweiteren ist ein Rempler an dieser nicht dafür verantwortlich das sie wächst oder schrumpft... manche Frauen haben eben einen kleineren Busen sind deswegen jedoch nicht weniger Frau...

Gruß
Pav

Gefällt mir