Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bruder von Ex-Date daten?

Bruder von Ex-Date daten?

27. September 2012 um 13:17

Hallo ihr Lieben, weiß nich ob ich im richtigen Forum gelandet bin, aber vll habt ihr ja trotzdem eine Meinung dazu =)

Vor etwa drei Monaten habe ich im Internet einen Typen kennengelernt. Haben zu Anfang ein paar Sachen zusammen unternommen und es lief alles eigtl auf was platonisches hinaus. Als wir zusammen feiern waren haben sich erste Annäherungen ergeben, die dann auch bei ein paar folgenden Treffen stattgefunden haben, wir waren nicht in der Kiste miteinander, es blieb eigtl bei Knutschereien und Kuscheleien. Dann ist jeder von uns beiden in den Urlaub gefahren (getrennt versteht sich) und es war klar dass keiner irgendwas mit jemand anderen haben sollte und wollte während der Urlaubszeit. Im Urlaub wurde der Kontakt eigtl immer aufrecht erhalten und ich hatte das Gefühl er freute sich genauso mich wieder zu sehen wie ich mich auf ihn.
An dem Wochenende als ich wieder kam und er schon wieder ein paar Tage daheim war gings allerdings los, dass er unzuverlässig wurde, Treffen abgesagt hat etc. zwar haben wir uns sporadisch noch ein paar Mal getroffen, aber wirkliche Annäherungen waren nicht mehr da (außer direkt am ersten Wochenende nach dem Urlaub).. Das ganze plätscherte also so vor sich hin auf irgendner platonischen Ebene, er wollte sich nich auskotzen was er überhaupt noch von mir will, hat mir teilweise Lügengeschichten aufgetischt um sich vor Treffen zu drücken etc pp. Gut.. Ich mich also damit abgefunden... kurze Zeit später war ich wieder mal im Internet aktiv, habe Profile durchstöbert und hatte irgendwann eine Mail von seinem Bruder im Postfach, den ich nie persönlich getroffen habe und nur von einem schlecht erkennbaren Foto kenne. Dass er das war wurde mir auch erst im Laufe der Mails bewusst, da mir mein Ex-Date zwischendurch mal ein paar Dinge von ihm erzählt hat. Das hab ich dem Bruder aber bisher nich mitgeteilt.. Und ich gehe auch davon aus, dass meine Ex-Date ihm nie was von mir erzählt hat (obwohl er es mal behauptet hatte) Der Bruder scheint echt nett drauf zu sein und was die Interessen angeht, haben wir sogar mehr Gemeinsamkeiten als ich es mit dem ersten hatte....

Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten? Soll ich dem Bruder erzählen, dass ich mich vorher mit seinem Bruder getroffen habe? Soll ich es zu einem Treffen kommen lassen falls es sich ergibt? Aber wie steh ich dann am Ende da?!?

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 17:46

Mach, was du willst.
Also ich sehe das so: Typ 1 ist nicht weiter interessiert, Typ 2, sein Bruder, scheint aus Deiner Sicht ein toller Mensch zu sein.
Wenn Du das ganze fortführen willst, dann am besten nicht auf einer Lüge basierend. Sag ihm, dass Du vorher seinen Bruder mal gedatet hast. Verheimlichen bringt hier nichts, schätze ich.
Will er sich dann überhaupt noch mit Dir treffen... Super !
Du stehst am Ende schon nicht wie eine 'Schlampe' da, falls das Dein Problem ist. Es war ja nichts ernstes und außerdem, wen interessierts'? (:
Ich habe eine Freundin, die mit dem Bruder ihres Exfreundes zusammen ist. Und das klappt auch seit 2 Jahren super (:
Viel Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll es weiter gehen wenn es keine richtige Beziehung ist !
Von: trine_12314091
neu
13. Oktober 2012 um 14:09
Teste die neusten Trends!
experts-club