Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bruder verbietet Schwester mit mir zusammenzusein

Bruder verbietet Schwester mit mir zusammenzusein

18. September 2009 um 12:21

Hallo,
kurz gesagt geht es darum das ich eine freundin meiner freundin gesehen habe die mir sehr gefällt und ich sie gern näher kennenlernen möchte. sie hat mich angeschaut gelächelt und mit mir ein paar worte gewechselt. wir haben uns sehr gut verstanden und verabredet doch leider kam sie nicht. jetzt eine woche später musste ich von meiner freundin erfahren die sie kennt, das ihr bruder nicht wünscht das sie mich trifft. ich überlege schon warum und wieso ich kenne ihn doch gar nicht und er mich auch nicht. könnt ihr euch daraufhin einen reim machen?

Mehr lesen

18. September 2009 um 12:47

Antwort
also es ist so das wir otto normal deutsche sind. sie hat mir erzählt das sie bis vor kurzen einen freund hatte der auch der freund des bruders ist. sie hatten sich vor ca. ein monat getrennt. die einzige erklärung für mich ist das er nicht will das sie mit jemanden anderen zusammen sein soll sondern nur mit seinen freund. über deine letzte these kann ich nichts sagen. vielleicht ist das auch möglich. nur ich kenne sie ja auch nur kruz von meiner freundin her. also für sie und ihn unbekannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 13:08

Antwort
ja das wäre eine tolle sache. ich habe ihn vor kurzen gesehen 1-2 tage her er geht mir aus dem weg. sozusagen er hatte mich gesehen und ich ihn und sofort hat er sich aus dem staub gemacht. seine schwester habe ich noch nicht gesehen. meine freundin kann mir nichts weiter sagen sie weiss auch nicht warum und wieso. ich und meine freundin sind da am ende mit unseren latein

18. September 2009 um 13:12

Antwort
Ich habe auch eine 1 jahr jüngere schwester die ich über alles liebe nur würde ich ihr nie vorschreiben wen sie als freund nehmen würde.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen