Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bruder nervt mich extrem. Was tun?

Bruder nervt mich extrem. Was tun?

13. Februar 2014 um 17:54

Hallo,

unzwar muss ich mir mit meine Bruder ein Zimmer teilen. Ich bin (mädchen)14 er ist 16. Seine Freundin ist jetzt ein Jahr als Austauschschülerin in England. Er nervt mich seit einem Monat extrem, es ist nicht auszuhalten... -.- Ich hab erst gedacht, Liebeskummer. Aber er ist ja nicht traurig. Ihm ist einfach langweilig.. Ständig gibt er dumme antworten, bewirft mich mit Zeug, nimmt mir irgendwas weg. Wenn meine Freundinnen da sind, sagt er ihnen irgendwas peinliches über mich. Manchmal haut er mir auch leicht auf den Bauch, weil ich das nicht leiden kann. Wenn ich ihm sage, das er aufhören soll, bekomme ich auch bloß eine blöde antwort.

Wisst ihr was ich machen kann? Zu meinen Eltern will ich nicht gehen, weil sie schon genug stress haben.(Kommen erst spät abends von der arbeit wieder)

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 13:22

Es ist vorest
Also nur mal kurz nebenbei. Das ich mit meinem Bruder in einem Zimmer wohnen muss, ist nur vorerst.
Meine Vater und meine Mutter leben getrennt. Mein Vater wohnt derzeit in Hannover und kommt spät abends erst wieder. Meine Mutter wohnt bei uns und arbeitet die ganze Zeit, damit wir eine größere Wohnung bekommen.
Es wird sich bald ändern. Ich wollte halt bloß ein paar Ideen, was ich in der zeit machen kann, indem ich mit Ihm in einem Zimmer bleiben muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook