Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bruder geht fremd

Bruder geht fremd

14. Juli 2009 um 13:57

Hallo,
ich muss unbedingt meine Seele erleichtern. Ich schildere mal kurz mein Problem. Es geht um meinen Bruder.
Er steht kurz vor der Hochzeit und jetzt stellte sich raus, dass er fremdgeht. Seine Freundin hat mich um Rat gefragt bzw. mich in die ganze Sache eingeweiht.
Meine angehende Schwägerin weiß es und hat ihn zur Rede gestellt.Ich muss dazu sagen, sie liebt ihn überalles und sie meinte auch zu mir, dass es für sie nicht der Grund sei die Beziehung zu beenden.
Ich selber habe mit meinem Bruder noch nicht geredet. Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Er ist ja schon vor ungefähr einem Jahr fremdgegangen, mit meiner besten Freundin.Davon weiß seine Freundin nichts.
Und setzt kommt noch der gröhnende Abschluss. Er meinte zu seiner Freundin, dass er erpresst wird.

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 9:43

@Sibylle: Ganz meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram