Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bruder der besten Freundin?

Bruder der besten Freundin?

2. Januar um 1:07 Letzte Antwort: 2. Januar um 14:02

Hallo! Ich bräuchte mal eure Ratschläge! Also wie man schon unschwer am Titel erkennen kann handelt es sich um den Bruder meiner Besten Freundin, ich bin in ihn verliebt. Schon für längere Zeit. Immrr wieder flirten wir wenn wir uns sehen, deshalb ist es meiner Besten Freundin nun auch schon aufgefallen, dass da zwischen uns etwas sein könnte.
Sie macht nun immer Witze darüber und möchte mich etwas aufziehen... ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Sie erzählt zwar immer wie toll das wäre, wenn ich und er in einer Beziehung wären und er hat angeblich auch schon mit ihr darüber gesprochen.... :/ jetzt weiß ich nicht wäre das ganze nicht komisch? Meint sie es ernst, soll ich mich trauen und eine Beziehung mit ihrem Bruder eingehen oder würde das unsere Freundschaft zerstören? Ich bin verwirrt und verzweifelt! War jemand von euch schon mal in so einer Situation und/oder kann mir Tipps geben?
 

Mehr lesen

2. Januar um 9:27

ähm... willst du denn überhaupt?

hat er denn auch interesse?

Gefällt mir
2. Januar um 14:02

Es wird halt eine Dreieckskiste, Du hast ein sehr persönliches Verhältnis mit Deiner besten Freundin, Du würdest mit ihm auch ein sehr persönliche und intimes Verhältnis haben und die beiden haben ihr Geschwisterverhältnis und beide leben wohl noch bei den Eltern.
Wenn sie es locker sieht, warum erstmal nicht. Denk aber dran, wie es wäre wenn Ihr dann zukünftig nicht mehr zusammen wärt?

Gefällt mir