Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bringt mich zur Vernunft!!

Bringt mich zur Vernunft!!

6. Dezember 2005 um 21:33

Hallo zusammen!

Ich habe seit ca.einer Woche ein Problem das ich nicht mit mir alleine ausmachen kann...
Folgendes:
Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Da trifft man ja öfter recht attraktive Papas, was ja auch kein Problem ist, im Gegenteil...

Ein Papa, von einem Kind aus meiner Gruppe zählt auch dazu. Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Eindruck auf Gegenseitigkeit beruht. Wir flirten seit neuestem ein wenig wenn er seine Kleine bringt. Und eine Bemerkung von ihm, sozusagen das Zugeständnis das er nicht abgeneigt von mir ist, hat mich total aus der Bahn geworfen....

Seitdem schwirrt er mir unendwegt im Kopf herum und läßt mich keinen klaren Gedanken mehr fassen.. Ich habe sogar schon sexuelle Phantasien von ihm... Mann oh mann

Aber das ist ja alles noch garnicht so schlimm.. Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinen Schatz zusammen und wir führen eigentlich eine glückliche Beziehung. Im Moment sind wir beide etwas gestreßt weil wir ein Haus umbauen, da bleibt die Zärtlichkeit ein wenig auf der Strecke..

Und der Papa ist auch verheiratet und hat 2 Kinder..

Der Kopf sagt :Vergiß ihn!!!!
Aber mein Bauch fängt an zu kribbeln..
Ach Mensch es ist furchtbar..

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein Freund mein 1. und einziger ist..

Bitte bringt mich zur Vernunft!!!

Danke

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 8:38

Zur Vernunft
kannst du dich nur alleine bringen!

Ich sags immer wieder: wer es schafft, Sex und Liebe zu trennen, kein schlechtes Gewissen zu haben, ein kleines Abenteuer zu genießen, nicht mehr und nicht weniger...der kann es wagen.

Aber ich sehe (ohne dich zu kennen) hier nur eine weitere Geschichte im Sinne von "Traurige Geliebte, was soll ich tun". Deshalb mein Rat: Finger weg, wenn du das Gefühl hast, es könnte mehr werden als nur ein erregendes Abenteuer! Denn für ihn ist es mit Sicherheit nicht mehr.

Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2005 um 9:01

Hi,
ich kann nachvollziehen, dass Du beeindruckt u. verwirrt bist, aber bedenke - ist Dir das die "Sache" wert ?
Es kann das Ende Deiner, wie Du schreibst, eigentlich glücklichen Beziehung bedeuten.

Vielleicht solltest Du auch erst einmal überlegen was Dir so gut an dem Mann gefällt. Warum bringt er Dich so aus dem Gleichgewicht ? Ist es nur das Neue, Unbekannte ?

LG

Sadie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2005 um 16:08

Es wird schon besser!
All die Dinge die ihr schreibt bestärken meine Entscheidung, denn ich hab mich entschieden: NEIN ich betrüge meinen Süßen nicht!!
Wir hatten gestern seit langem mal wieder Sex und ich hab ihn gesagt das ich wieder mehr Zeit mit ihm brauche..
Das will und braucht er auch, sagt er. Nur all seine Energie fließt momentan ins Haus. Was ja auch für UNS ist..

Danke für eure Beiträge, das hilft!

Ich hab auch schon ein wenig in dem Forum herumgestöbert...
So wie mir gehts ja echt vielen..
Also ist es fast normal mal an einen anderen zu denken?! Bei den Gedanken das mein Freund auch an eine andere denkt könnt ich durchdrehen...

Vielen Dank nochmal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2005 um 22:38

Danke!
Ja so ein Häusle ist eine harte Probe.. Wir sind schon 1,5 Jahre dran..
Da kannst du dir ja vorstellen wie belastend das auf Dauer ist..
Ich kenn auch Paare(viele Eltern aus dem Kiga) die das nicht geschafft haben. Woran lags noch bei euch, und wie hätte die "Notbremse" ausgesehen?

Heute hat mir die Kleine (vom besagten Papa) erzählt das der Papa oft mit der Mama schimpft und die Mama dann immer weinen muß. Deshalb ist die Mama nun alleine in den Urlaub gefahren.
Hört sich stark nach Ehekrise an...

Oft sind die Eltern noch glücklich wenn das Kind in den Kindergarten kommt und wenn es dann in die Schule kommt sind die Eltern geschieden.. schon krass.

Nein ich habe meinen Traumann (schreibt man das mit doppel m?) gefunden und werde das Glück nicht durch eine Dummheit aufs Spiel setzen.

Schön das es solche Foren gibt
Merci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen