Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bringt es noch was ?

Bringt es noch was ?

9. September 2014 um 16:04

Hallo zusammen!
Ich M(26) habe vor knapp 2 1/2 Monaten eine Dame (19) alleinerziehend im I-net kennengelernt! Bischen geschrieben und dann auch schon schnell Nummern getauscht und per WA täglich Kontakt gehabt. (Fotos getauscht, einmal Telefoniert) Nach ca 4 Wochen haben wir uns dann getroffen zu dritt. War ein netter Ausflug wo ich kind auch direkt kennenlernen durfte.

Als Sie nach dem Treffen Heim kahm schrieb sie mir sofort das ich den beiden gefallen hätte und wie ich sie denn finde... klar hab ihr gesagt das ich es toll fande und sie Wiedersehen möchte! Die schrieb mir weiter jeden Tag und hat sichtlich Interesse gezeigt. Als ich sie dann auf ein zweites Treffen ansprach hat sie zu gestimmt, und musste dann aber absagen weil sie krank seih. Okay, dachte ich mir kommt vor. Dann die Woche war ich 7 Tage im Urlaub und wir schrieben tägl. weiter bis ich Sie nachdem Urlaub wieder fragte ob sie den Lust hat auf ein Treffen... darauf kahm sie hat momentan viel um die Ohren (macht zurzeit auch ein Praktikum im KH) und möchte es langsam angehen lassen. Telefonieren will sie auch nicht und seit 2 Wochen kommt sehr wenig von ihr. Ich kann auch kein Gespräch aufbauen weil sie immer nur paar Wörter antwortet und auch sonst so lustlos wirkt!

Hatte ihr dann 2 mal ne Nachricht geschrieben ob sie noch Imteresse hätte das jetzt weiterzuführen. Das ich sie toll fande und sie einfach nur kennenlernen will. Dann kahm ein ja will sie. Dann war 2 Tage Funkstille bis ich ihr gestern nochmal geschrieben habe das ich nicht aufdringlich sein wollte mit meinen Nachrichten und sie sich melden kann wenn sie noch Kontakt haben will oder Zeit hat für ein Treffen.
Dann kahm abends zurück "Sie war arbeiten

Hab dann nicht drauf geantwortet. Sie hat irgendwie das Interesse verloren oder was auch immer. Ich versteh das nicht. Ich zieh mich wohl besser zurück oder wie seht ihr das ? LG

Mehr lesen

9. September 2014 um 19:02

Ja
Rückzug ist das beste !
Interesse sieht anders aus!
Nicht, daß du noch zum notnagel wirst, falls mal ein anderer keine zeit hat .. !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 19:31

Kann da nur zustimmen.
Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe. Sie hat nur Gründe.

Verschwende nicht deine Zeit, und such dir eine, die es ernst meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 22:40

Wohl besser
Danke für die Antworten

Ja ist wohl doch besser so... auch wenn ich es nicht verstehe warum se plötzlich so desinteressiert geworden ist! Sie wollte sich ja nicht treffen. Naja egal weiter gehts. Mehr kann ich auch nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 23:20
In Antwort auf raelyn_11937720

Wohl besser
Danke für die Antworten

Ja ist wohl doch besser so... auch wenn ich es nicht verstehe warum se plötzlich so desinteressiert geworden ist! Sie wollte sich ja nicht treffen. Naja egal weiter gehts. Mehr kann ich auch nicht machen

Das muss ja
gar nicht an dir liegen.
Vielleicht hat sich auch gerade ihr Ex wieder gemeldet oder was auch immer.

Sich da drüber den Kopf zu zerbrechen wäre sinnlos, da beschäftige dich lieber mit was schönerem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Abhaken ?
Von: raelyn_11937720
neu
14. November 2014 um 22:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen