Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bringt es noch was?

Bringt es noch was?

19. August 2012 um 16:40 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 0:04

Heyho Leute.

Ich komm sofort mal auf den Punkt..
Vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich ein Mädchen kennen und wir kamen auch recht schnell zusammen..
die Beziehung war oft von Eifersucht und Misstrauen geprägt, allerdings gab es auch Zeiten in denen alles perfekt lief.. (kennt bestimmt jeder).
Irgendwann vor 3 Monaten haben wir Schluss gemacht und den Kontakt so gut wie abgebrochen. Gründe dafür waren, dass ich ihr zu sehr geklammert habe und sie meiner Meinung nach nicht genug in die Beziehung investiert hat..
vor 3 Wochen circa schrieb ich sie wieder an und wir hielten regen Kontakt per Facebook..
Wir sprachen darüber, wie es uns in der Situation geht und kamen zu dem Schluss wir wollten es noch einmal mit einem Neuanfang probieren (das war das 3. mal dass wir es wieder miteinander versuchen wollten.)
gesagt getan, wir schrieben viel und als sie aus dem Urlaub zurückkam trafen wir uns ein paar Tage später. Wir waren bei ihr und irgendwann küssten wir uns und hätten beinahe miteinander geschlafen.. Die nächsten 2 tage darauf trafen wir uns wieder und hatten auch Sex.
Sagten uns dass wir uns lieben und waren glücklich. Ich fing wieder damit an, auf Kommando für sie parat zu stehen, wenn sie beispielsweise aus der Altstadt abends nach Hause musste etc. wir wollten uns danach wieder treffen aber sie hat mich 3 mal versetzt und das 2 mal ohne Grund.
Auf einmal blockte sie mich am Tag danach total ab. Ich kam nicht mehr an sie heran und nach ettlichem Nachhaken sagte sie dann, dass sie ihr ein Anderer sehr wichtig geworden ist, sie zwar noch den Neuanfang mit mir will aber es sehr kompliziert ist.
Ich wollte die ganze Zeit mit ihr reden und habe natürlich um sie geworben wie ein Irrer aber das half dann einen Tag und dann ignorierte sie mich oder blockte wieder ab.
Vorgestern trafen wir uns auf einer Fete und ich nahm sie bei Seite um Klarheit zu bekommen. Sie sagte, dass sie das mit uns immernoch wolle und keine Gefühle für den Anderen habe. Wollten danach noch mit mehreren Leuten woanders hin, aber da sie zu fertig war brachte ich sie nach hause und kümmerte mich um sie (Gentlemanlike das Taxi bezahlt) und blieb auch über nacht, ohne dass irgendetwas lief.
gestern bedankte sie sich und wir schrieben noch ein paar SMS in denen ich auch nicht gerade zimperlich war ihr zu sagen, wie viel sie mir bedeutet. Wir waren auf Partys, die nah beieinander lagen und ich sagte ihr dass ich sie mit dem Taxi später mitnehmen könne. gesagt getan, sie hatte noch eine Freundin dabei und redete kein einziges Wort mit mir, bis wir dann vor ihrer Tür standen. Sie nahm mich in den Arm und verabschiedete sich. Ich schrieb ihr danach eine SMS dass ich es hassen würde, dass ich sie nicht so anfassen dürfe, wie ich es gewohnt bin.
sie antwortete knapp und warf mir am ende vor, dass ich gekifft hätte. Ich verneinte und sie fing an mich zu ignorieren. Keine Antworten auf meine SMS und auch sonst nichts. Sie war an dem Abend und heute noch mehrere Male bei Facebook on ohne sich in irgendeiner Form zu melden.

Was haltet ihr davon? Soll ich mich zurückhalten und mich nicht melden? Zieht es mehr wenn ich mich rar mache und mich nicht melde?

sie ist 17 und ich 19

Mehr lesen

20. August 2012 um 0:04

Da liegt das Problem
jedes Mal, wenn ich mit ihr reden will blockt sie ab.. hat dann was vor, keine Lust oder sonst etwas. Mir geht dieses Simsen auch tierisch auf den Geist aber ein persönliches Gespräch ist beinahe unmöglich da sie sofort abblockt und irgendwelche Ausreden o.ä. sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club