Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bringt er seine Neue mit zu mir nachhause?

Bringt er seine Neue mit zu mir nachhause?

1. August 2008 um 18:00

Also einige von euch haben die Geschichte ja vl gelesen. Ich hatte längere Zeit was mit dem besten Freund meines Bruders am Laufen und plötzlich hat er von heute auf morgen einfach den Kontakt abgebrochen. Sich nicht mehr gemeldet und auf mein Sms nicht geantwortet und als wir uns sahen nur "Servus" gesagt.
Also mittlerweile ist es so, dass wir uns wieder relativ gut verstehen, haben allerdings keinen Kontakt, wenn wir uns nicht gerade zufällig wegen meinem Bruder begegnen. So viel ich weiß, hat er keine fixe Freundin.
Doch als ich heute von der Arbeit nachhause kam, erzählte mir meine SChwester, dass er da war um meinen Bruder zu besuchen und ein Mädl mit hatte.
Ich renn jetzt fast im Kreis, da ich einfach wissen will wen er da mit hatte. Es könnte auch seine Schwester gewesen sein, aber genauso gut könnte es auch eine neue gewesen sein. Diese Vorstellung macht mich krank.
Vor allem, da er letzten Fr wieder Annäherungsversuche machte.
Jetzt liege ich hier auf der Couch und zermattere mir das Hirn. Ist ein scheiß Gefühl, kennt ihr das?

Mehr lesen

1. August 2008 um 18:03

Ach ja,
was ich noch anmerken wollte: Wäre das nicht total geschmacklos, herzlos, gemein und noch vieles mehr,wenn er einfach eine neue zu mir nachhause mitbringt. Wo er doch damit rechnen muss, dass er mich hier antrifft!!! Wir waren zwar nicht zusammen, aber ich finde es wäre/(ist) wirklich geschmacklos und vor allem total gemein mir gegenüber. Da er damit rechnen muss dass er mich damit verletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 18:08
In Antwort auf anaos_12352386

Ach ja,
was ich noch anmerken wollte: Wäre das nicht total geschmacklos, herzlos, gemein und noch vieles mehr,wenn er einfach eine neue zu mir nachhause mitbringt. Wo er doch damit rechnen muss, dass er mich hier antrifft!!! Wir waren zwar nicht zusammen, aber ich finde es wäre/(ist) wirklich geschmacklos und vor allem total gemein mir gegenüber. Da er damit rechnen muss dass er mich damit verletzt.

Frag doch mal Deinen Bruder
der könnte es doch wissen.

jaja

1. August 2008 um 18:21
In Antwort auf akeno_12890379

Frag doch mal Deinen Bruder
der könnte es doch wissen.

jaja

...
Ja das werd ich auch noch machen, wenn ich ihn seh. Lässt mich sonst e nicht in ruh, di frage ob er jetzt ne neue hat oder nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen