Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bringt die Beziehung noch etwas?

Bringt die Beziehung noch etwas?

7. August um 22:59

Hallo, ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen (sie ist 16 und ich bin 19) und bis zum 4ten Monat beziehung war alles perfekt und ich liebe sie nach wie vor aber seit dem 4ten monat hat sie begonnen sich zu verändern sie wollte mich immer mehr kontrollieren bzw beeinflussen lieber was mit ihr statt mit Freunden zu machen, kann ich teils verstehen da ich nur am Wochenende da bin aber is ja klar das ich am wochenende dann wenigsten mal einen abend mit den jungs raus will und ja wie gesagt sie ist auch seit dem immer zickiger geworden und wird wegen jeder wirklich jeder Kleinigkeit zickig zb wenn ich sage ich gehe nächsten monat mit den jungs auf ein Festival oder wenn ich mal etwas sage was ihr nicht passt bockt sie sofort rum und wird zur unerträglichen Zicke es muss immer alles so laufen wie sie das möchte wenn es das nicht tut, geht alle in Deckung oder Klettert auf einen Baum oder versteckt euch und sobald ich mal sage was mich stört sagt sie ja sie ändert das und hat es nach 1 Tag vergessen es is sogar schon so weit das sie mich oft einfach nur noch aggressiv macht und ihre blose Anwesenheit mir schlechte Laune bereitet und wenn ich ehrlich bin denke ich auch oft an andere Frauen und weiß nicht ob diese Beziehung noch etwas bringt (sie ist sehr abhängig von mir und das wirklich extrem) hoffe ihr habt Ratschläge für mich 

Mehr lesen

8. August um 7:14

Sie hat sich nicht verändert sondern nur ihr wahres Gesicht gezeigt. Die ersten paar Monate verstellt man sich doch noch, zeigt möglichst nur gute Seiten. Dann hat man sich langsam "eingelebt" und kann sein wer man eben ist.

Und sie ist eben ein abhängiger, eifersüchtiger Kontrollfreak. Wenn du das nicht magst musst du gehen.

Gefällt mir

8. August um 7:21
In Antwort auf anonymliebe

Sie hat sich nicht verändert sondern nur ihr wahres Gesicht gezeigt. Die ersten paar Monate verstellt man sich doch noch, zeigt möglichst nur gute Seiten. Dann hat man sich langsam "eingelebt" und kann sein wer man eben ist.

Und sie ist eben ein abhängiger, eifersüchtiger Kontrollfreak. Wenn du das nicht magst musst du gehen.

Seh ich ebenso. Da kommt jetzt der wahre Charakter zum Vorschein.
Die ersten Monate hat sie sich verstellt und zurück gehalten und dann, als die Beziehung und der Partner einigermaßen sicher erschienen, ist die Maske gefallen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Will meine Ex wieder Kontakt?
Von: pipons
neu
7. August um 22:42

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen