Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bringt das noch was? Oder soll ich mich besser von ihm fernhalten?

Bringt das noch was? Oder soll ich mich besser von ihm fernhalten?

6. März 2011 um 22:02

Hallo,

es geht darum, dass ich eigentlich ganz genau weiß, dass ER nichts von mir will. Er hatte anfangs viel Interesse gezeigt, aber war auch mehr auf ne Affäre aus. Jetzt haben wir so gut wie nichts mehr miteinander zu tun. Hab mich auch nicht auf ne Affäre eingelassen. Wir sind jetzt eher wieder ganz normale Bekannte wie vorher auch.
Ich weiß, dass er mich mag bzw. dass er nichts gegen mich hat, aber ich scheine ihn nicht besonders zu interessieren.
Er ist aber auch längst noch nicht über seine Ex hinweg, wie ich weiß.
Hört sich nicht gerade toll an, das weiß ich.
Würdet ihr, wenn ihr jemanden unbedingt "haben" wollt, dann noch die Orte aufsuchen, wo er am Wochenende hingeht? In der Hoffnung, dass er es sich noch anders überlegt, wenn man nur mehr miteinander zu tun hat? Oder lieber Kontakt abbrechen?
Denkt ihr, dass es jemanden , der eh nicht besonders viel Interesse an einem hat, überhaupt stören würde, wenn man den Kontakt einstellt?

Mehr lesen

6. März 2011 um 23:01

Das
mit der Ex meinte ich, weil es ja sein könnte, dass es nur deswegen nichts wird. Dann könnte es ja sinnvoll sein, wenn ich noch etwas warte und ihn nicht gleich vergesse, weil er ja irgendwann über sie hinweg ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 23:03

Ist es
denn immer so, dass es dabei bleiben muss? Kann man nicht später doch noch was für ne Person empfinden, an der man anfangs kein Interesse hat?
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber wer weiß?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 23:34

Bleib interessant
man kann schon kämpfen wenn man jemanden sehr lieb hat, doch bleibe realistisch, d.h. verbringe deine zeit so wie sie du immer verbracht hast, konzentriere dich nicht auf ihn. es giebt tausende von menschen die du noch kennenlernen kannst, denke an die negativen seiten die er haben könnte ..
glaub an dir, aber zeig dich interessant bei ihm, aber verkehre nicht wo er verkehrt, doch geheim kannst du dich ja schon mal dort blicken lassen ohne irgendeine aufmerksamkeit.. probiere..mach dich so interessant.. kontakt abbrechen würde ich nicht aber mach dich rar du hast auch mal keine zeit für ihn oder anderes..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 0:11
In Antwort auf widad_12060542

Bleib interessant
man kann schon kämpfen wenn man jemanden sehr lieb hat, doch bleibe realistisch, d.h. verbringe deine zeit so wie sie du immer verbracht hast, konzentriere dich nicht auf ihn. es giebt tausende von menschen die du noch kennenlernen kannst, denke an die negativen seiten die er haben könnte ..
glaub an dir, aber zeig dich interessant bei ihm, aber verkehre nicht wo er verkehrt, doch geheim kannst du dich ja schon mal dort blicken lassen ohne irgendeine aufmerksamkeit.. probiere..mach dich so interessant.. kontakt abbrechen würde ich nicht aber mach dich rar du hast auch mal keine zeit für ihn oder anderes..

Das Problem ist,
dass wir eher Freunde sind und ich es einfach scheiße finde, ihn zu ignorieren, besonders wenn ich seinetwegen nur dorthin fahre...
Wir haben zwar auch schon ein bisschen was miteinander gehabt, aber er hat sich trotzdem schon länger nicht mehr gemeldet und da wird auch nichts mehr kommen....
Wie soll ich mich denn interessant machen, wenn er sich nicht für mich interessiert?
Ich frage mich, ob es ihm überhaupt zu denken geben würde, wenn ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm suche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Oft Abfuhr, wenn man jemanden sofort mag. Warum?
Von: juleena
neu
24. August 2011 um 18:42
Teste die neusten Trends!
experts-club