Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bring back our girls

Bring back our girls

8. Mai 2014 um 10:40

Wenn ihr auf Facebook, Twitter oder anderen Foren seid, dann bitte bitte liked diese Seite und macht darauf aufmerksam.

Alle Welt konzentriert sich auf die Ukraine und vergisst dabei das schreckliche Schicksal und Leid in Nigeria.

Obama hat ein Zeichen gesetzt und nun müssen andere große Nationen nachziehen.

Es werden immer noch 234 Mädchen vermisst, die nun verkauft und versklavt werden sollen
Diese Mädchen müssen gefunden werden und es muss diese ratikale Boko Haram Gruppe bekämpft werden.

Bitte helft diesen Mädchen indem ihr auch ein Zeichen setzt und diese Seite liked und teilt.

Bring back our girls

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 10:57


So ein Blödsinn, wer sagt, dass ich diese Länder nicht mag?
Und ich rede auch nicht von einzelnen Menschen wie unsereins, sondern von der Politik und den großen Nationen.

Oder was denkst du wohl, warum die Ukraine so viel mehr im Fokus von Deutschland liegt? Weil wir durch die Ukraine Verluste haben könnten.
Gas usw. und weil Putin ein mächtiger Mann ist.

Nigeria ist für Angi weit weg, noch dazu liefern sie uns nichts und es kann Deutschland quasi egal sein, darum gehts mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 11:07

Gewiss
Habe ich nicht gegen alle Menschen aus dem Osten etwas, habe auch russische Freunde.

In Nigeria ist dies nicht nur ein durchkeknallter Psycho, sondern die gefährliche Terrorgruppe Boko Haram. Diese schlachtet Menschen ab und löscht ganze Dörfer aus.
Noch dazu hängen da einige hohe Poltiker und Offiziere mit drin und dadurch wird es auch poltisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 15:18

...
Die welt sieht so viele schlimme Dinge nicht bzw schaut weg, die mächtigen juckt es ein scheiß was mit den normalos ist
Du könntest deine Liste ins unendliche erweitern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 14:43

Laja
Bei dieser Seite geht es nicht darum, dass Boko Haram liest und einlenkt, klar werden sie dies nicht tun.
Bei dieser Seite geht es um eine Petition, darum die Welt und vorallem die Politiker eines jeden Landes darauf aufmerksam zumachen, damit sie endlich einschreiten und etwas gegen diese Terrorgruppe unternehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 20:16


Das ist doch schon lange bekannt dass Gruppen in diesen Ländern Christinnen entführen. Das geht schon über Jahre so. Hat doch nie jemanden interessiert. Aber ich stimme Dir zu es ist schlimm. Aber Obama und seine Schergen sind nicht besser. Siehe die Kriegshetzer in der Ukraine. Ohne Obama u. Merkel würde das ganze Chaos dort gar nicht sein. Amiland will Krieg und Merkel macht schön mit. Das ist viel schlimmer und jeder hält das Maul hier auf Gofem. Ich frage mich wirklich was hier für Pfeifen rumhupfen. Keine Silbe über die Ukraine.


So Cat, damit meine ich nicht dich - mich nervt gofem einfach nur noch weil die alle blind geworden sind oder so verkifft oder dummgeschrieben dass sie den Sinn für die Realität verloren haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 20:27
In Antwort auf originaljuly1988

...
Die welt sieht so viele schlimme Dinge nicht bzw schaut weg, die mächtigen juckt es ein scheiß was mit den normalos ist
Du könntest deine Liste ins unendliche erweitern

Jaja so ist es aber die blöden Deutschen
wählen bekanntlich ihre Schlächter selber und jammern anschließend ein bißchen wie schlecht es doch ist.
Merkel usw. .......keiner wills gewesen sein. Wie blöd ist dieses Land? Nur noch ein Haufen von Kaffeetrinkern und Abnickern.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 10:48

Laja
Deine Kommentare kann ich wirklich nicht ernst nehmen.

Es geht hier um Menschen und unschuldige Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 11:06
In Antwort auf lief_13023538

Jaja so ist es aber die blöden Deutschen
wählen bekanntlich ihre Schlächter selber und jammern anschließend ein bißchen wie schlecht es doch ist.
Merkel usw. .......keiner wills gewesen sein. Wie blöd ist dieses Land? Nur noch ein Haufen von Kaffeetrinkern und Abnickern.....

...
Als ob es nur hier so ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 13:47

Du verstehst
Es einfach nicht oder willst es nicht verstehen, was?

Es geht doch nicht nur um das Liken und um Facebook.
Es gab bereits Demos, Benefizveranstaltungen, Stars die sich dafür einsetzten usw.

Und egal warum und weshalb, hauptsache der Druck wird größer.
Und mir ist es am Ende total egal warum sie einschreiten und was die dazu bewegt hat, hauptsache sie tun es.

Und siehe da, würdest du es verfolgen, dann wüsstest du, dass nun ausser der USA auch noch Hilfe von GB, Frankreich und China kommt.

Somit wurde schon sehr viel erreicht und alles andere ist mir ehrlich gesagt egal.

Aber klar, es gibt immer noch genügend wie dich, die nur an ihren eigenen Arsch denken und sich einen Dreck um andere scheren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 14:45


Du hast ja keine Ahnung was ich alles mache meine Liebe.

Und was du denkst ist mir total egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 19:08

Du
Versuchst doch nur wieder einen deiner typischen Streits zu provozieren, aber da musst du dir schon mehr einfallen lassen

Ich weiß ja, dass es bei dir Zuhause gerade wieder nicht so läuft, da muss mal wieder jemand für deine schlechte Laune herhalten.
Ist schon gut, kennt hier ja schon jeder von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 20:06


Super, freut mich, dass es deinem Bein besser geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 20:11

Weißt
Du es gibt Leute die reden nur viel und es steckt nichts dahinter und es gibt Menschen, die versuchen mit anderen etwas zubewegen.

Ich muss mich hier nicht damit profilieren was ich alles mache.
Ich für mich kann ein reines Gewissen habe und weiß genau was ich tu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 20:23

Die Mehrheit
ist strunzdoof und wählt wieder Merkel weil keiner über den Tellerrand guckt. Außer wir zwei natürlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 21:18


.....Laja u. Sahra for President......Koller wird Außenminister und bringt erst mal die Ukraine auf Vordermann und reist anschließend die Islamländer ab. ........da kann ich auch ganz lieb sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 20:55


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 21:30

Rassami, danke für die Info
ich lehe jede Fatwa ab, egal von wem oder gegen wem. Ich bin generell gegen Gewalt. Ich finde es schrecklich, überall nur noch Krieg und Elend. Was machen wir nur aus dieser Welt? Das ist doch nicht mehr normal.

Ich hab ein Foto von einem amerik. Soldaten, die wollen nicht mehr Krieg spielen. Jeden Tag tötet sich ein amerik. Soldat. Die haben die Schnauze von ihrer Politk gestrichen voll.

Das System des Kapitalismus geht dem Ende entgegen und sie wehren sich mit Händen und Füssen dagegen. Wir brauchen alle eine andere Welt.

Was hältst Du beispielsweise von dem TTIP?
Ich hab mich da schlau gemacht, was da auf uns zukommt ist nur noch schrecklich.

(ich häng das Foto gleich dran)


Die Goldpreismanipulation ist auch der Hammer. Der Goldpreis wird künstlich unten gehalten. Ich hab da soviel gelesen und kann über so viel verbrecherische Energie wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 21:32
In Antwort auf lief_13023538

Rassami, danke für die Info
ich lehe jede Fatwa ab, egal von wem oder gegen wem. Ich bin generell gegen Gewalt. Ich finde es schrecklich, überall nur noch Krieg und Elend. Was machen wir nur aus dieser Welt? Das ist doch nicht mehr normal.

Ich hab ein Foto von einem amerik. Soldaten, die wollen nicht mehr Krieg spielen. Jeden Tag tötet sich ein amerik. Soldat. Die haben die Schnauze von ihrer Politk gestrichen voll.

Das System des Kapitalismus geht dem Ende entgegen und sie wehren sich mit Händen und Füssen dagegen. Wir brauchen alle eine andere Welt.

Was hältst Du beispielsweise von dem TTIP?
Ich hab mich da schlau gemacht, was da auf uns zukommt ist nur noch schrecklich.

(ich häng das Foto gleich dran)


Die Goldpreismanipulation ist auch der Hammer. Der Goldpreis wird künstlich unten gehalten. Ich hab da soviel gelesen und kann über so viel verbrecherische Energie wirklich nur noch den Kopf schütteln.

2. Versuch - Foto
nochmal............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 9:38

....
Wenn Du in der Armee bist musst Du in den Krieg wo sie Dich hinschicken. Da kann man nicht kneifen. Man muss hin!

In den USA gibt es Sondereinsatzkommandos, das sind keine offiziellen Soldaten sondern bezahlte Söldnertruppen die für Geld morden. Davon sind jetzt 400 in der Ukraine. Sie waren auch auf dem Maidan beim Umsturz dabei. Die schießen auf beide Seiten und bringen so das Volk gegeneinander auf. Ein ganz gemeines Spiel ist das.

Der Westen weiß das aber wir schweigen. Auch in den Medien wird die Wahrheit nicht als Wahrheit dargestellt.

Wenn man als Soldat nicht hinter einer Mission steht wird man depressiv weil man gegen sein Gefühl handeln muss. Wenn ein Soldat für etwas kämpft woran er glaubt wird er auch nicht depressiv.

Die ganzen traumatisierten Soldaten kommen also dadurch zu Stande weil immer mehr Soldaten kapieren was hier geschieht. Es werden Länder einfach so überfallen und Regime gestürzt die den USA nicht in den Kram passen.

Es wird hier also mit zweierlei Maß gemessen. Die Einen verurteilt man wegen Kriegsverbrechen die Anderen haben Narrenfreiheit. Die Welt macht doch das nicht mehr mit.

Der Westen wollte die Ukraine auf seine Seite ziehen. Das war grob fahrlässig weil die Ukraine auch zur Hälfte aus Russen besteht. Den Salat hat nicht Putin angefangen sondern der Westen. Nur will der Westen jetzt Putin die Schuld in die Schuhe schieben. Du weißt doch wie das Spiel geht, wer glaubt mehr Macht zu haben und der Stärkere zu sein kann bestimmen wer Recht bzw. Schuld hat.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 15:39

Ich habe den Link geteilt...
finde das Thema auch erschreckend und wichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club