Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brilliantes Theaterstück! Keine Chance gefunden ihm es zu sagen. Nun anschreiben?

Brilliantes Theaterstück! Keine Chance gefunden ihm es zu sagen. Nun anschreiben?

27. Juni 2017 um 13:48

Des letzteres habe ich einen Jungen aus meiner Parallelklasse im Blickfeld, nennen wir ihn mal Max. Ob es nun verliebt sein oder verknallt sein ist, weißt ich nicht, aber interesse ist auch jedenfall da. Finde ihn auch recht süß.

Jedenfalls habe ich mich bei einer seiner Klassenkollegen erkundigt, da ich mit ihm recht gut befreundet bin. Er meinte Max wäre verknallt in eine von seiner Klasse, ab da gab ich es schon auf.Hab aber immer wieder seine Blicke auf mir bemerkt, und mein guter Freund meinte auch, Max sei etwas schüchtern, auch wenn er nach außen nicht so scheint.

Heute hatten sie eine Theathervorstellung und ich fand Max wirklich klasse darin! Wollte ihn darauf ansprechen aber war zu schüchtern und tat es doch nicht.Mir kam die Idee ob ich nicht meinen Guten Freund nach Max' nummer fragen sollte, um es ihm schriftlich zu schreiben, vielleicht hilft es Max auch etwas lockerer mit mir zu schreiben/reden, da er ja ebenfalls etwas schüchtern sei.

Wie es sich nun mal gibt, zweifelt man: Komm es komisch wenn ich ihm einfach schreibe? Vielleicht hat er eine Freundin! Vielleicht täusche ich mich mit seinen Blicken? Kommt es nicht komisch wenn ich ihm einfach anschreibe, und die Nummer von Max von jemand anderen will?

Bitte um Rat. Soll ich es tun oder nicht?

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 8:57

Ich fände es schöner, wenn man mir so etwas PERSÖNLICH sagt und nicht wieder auf den neumodischen Mist aufbaut! Noch dazu sieht man gleich die Reaktion seinerseits.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen