Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brief von der Ex - was soll ich davon halten

Brief von der Ex - was soll ich davon halten

12. September 2014 um 19:14 Letzte Antwort: 13. September 2014 um 17:50

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine Klamotten von meiner Ex per Post bekommen.
Darin war ein Brief auf dem sie mich hinwies ich soll ich ihren Schlüssel zurück senden und drinne stand, dass ich ein ganz wunderbarer Mann wäre und ich gut so wäre wie ich bin. Sie mir wünscht dass ich ein Mädchen Finds dass mich fair behandelt und die mir zeigen kann wie sehr sie mich liebt. Außerdem schriebt sie dass sie ihr bestes gegeben hat, sie aber weiß dass sie mich nicht glücklich machen kann. Und dass sie mir Dank für die wunderbare zeit, dass sie ihre sorgen in meiner Gegenwart vergessen konnte. Aber dass sie weiß dass es richtig ist mich los zu lassen damit ich glücklich werden kann und dass ich acht auf mich geben soll.

Ich ich steig da ehrlich nicht durch und frage mich was sie mir damit sagen möchte. Will sie mich zurück oder hat sie schon komplett mit mir abgeschlossen.

Ich muss zugeben direkt Schlussgemacht habe ich nicht wir waren ja auch nur 2 Monate zusammen. Habe mich nicht mehr gemeldet. Ich weiß dass war scheiße aber ich möchte nur wissen ob die mich schon abgehakt hat.

Mehr lesen

12. September 2014 um 19:26

.
Naja was heißt ich will sie nicht mehr. Ja ich habe mich scheiße verhalten. Sie hat mich eingeengt. Und da ergreife ich eben die Flucht ich denke das kennt jeder von uns. Sie ist mir trotzdem wichtig und ich wollte Distanz reinbringen. Und dann kamen meine Sachen 2 Wochen nach unserem letzten Kontakt mit der Post.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2014 um 20:06

Also
nimmst du Karton mit deinen Sachen und den Schlüssel und bringst ihn wieder zu ihr zurück. Fragst sie wieso sir deine Sachen schickt wenn du mal kurz weg bist. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. . Entweder sie nimmt dir den Karton ab und du kannst wieder einziehen, oder sie nimmt dir den Schlüssel ab und wirft dich raus.

12. September 2014 um 20:08
In Antwort auf wedat_12951135

Also
nimmst du Karton mit deinen Sachen und den Schlüssel und bringst ihn wieder zu ihr zurück. Fragst sie wieso sir deine Sachen schickt wenn du mal kurz weg bist. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. . Entweder sie nimmt dir den Karton ab und du kannst wieder einziehen, oder sie nimmt dir den Schlüssel ab und wirft dich raus.

Entschuldigung
für meine Tippfehler, aber die Tastatur nimmt manchmal nicht alle Buchstaben an.

12. September 2014 um 20:10

Entschuldigung
für meine Tippfehler, aber die Tastatur nimmt manchmal nicht alle Buchstaben an.

Wenn
sie den Karton nimmt vergiss nicht ihr das Porto zu erstatten.

12. September 2014 um 20:17

Also

.
So wie ich sie kenne wird sie ganz freundlich an der Tür stehen und mir irgendwas sagen von wegen : das ist lieb dass du den Schlüssel extra vorbei bringst hätte aber gereicht wenn du ihn per Post schickst. Also ich muss vielleicht dabei sagen dass sie 7 Jahre junger als ich ist und immer gesagt hat "ignorieren ist für mich ein no go man kann schließlich über alles sprechen"

Also schließt ihr daraus dass sie mich zurück nehmen wird?

12. September 2014 um 20:20

Ja und jetzt ?
erst willst du sie nicht mehr weil sie dich "einengt" (was immer das heißen soll), brichst ihr das Herz, und jetzt wo sie langsam etwas besser damit klar kommt, denkst du dir he jetzt wo sie mich nicht mehr will will ich sie aber wieder ?

Wieso damit ihr noch mal das Herz brechen kannst ?
Du hast Schluss gemacht, jetzt lass sie ihr Leben leben.

12. September 2014 um 20:38
In Antwort auf gernot_12310143

Ja und jetzt ?
erst willst du sie nicht mehr weil sie dich "einengt" (was immer das heißen soll), brichst ihr das Herz, und jetzt wo sie langsam etwas besser damit klar kommt, denkst du dir he jetzt wo sie mich nicht mehr will will ich sie aber wieder ?

Wieso damit ihr noch mal das Herz brechen kannst ?
Du hast Schluss gemacht, jetzt lass sie ihr Leben leben.

.
Deswegen frage ich ja hier..wenn ihr meint sie ist drüber hinweg werde ich sie auch inruhe lassen. Aber wie kann sie nach 3 Wochen drüber hinweg sein....

12. September 2014 um 21:27
In Antwort auf gavrel_12934105

.
Deswegen frage ich ja hier..wenn ihr meint sie ist drüber hinweg werde ich sie auch inruhe lassen. Aber wie kann sie nach 3 Wochen drüber hinweg sein....

Also
ich sagte nicht sie ist drüber hinweg, sondern das sie anscheint damit inzwischen besser klar kommt, das zeigt ja ihr Brief, der so etwas wie ein Abschiedsbrief ist, sie ist bereit loszulassen.

Das heißt aber nicht das man drüber hinweg ist.

12. September 2014 um 21:53
In Antwort auf gernot_12310143

Also
ich sagte nicht sie ist drüber hinweg, sondern das sie anscheint damit inzwischen besser klar kommt, das zeigt ja ihr Brief, der so etwas wie ein Abschiedsbrief ist, sie ist bereit loszulassen.

Das heißt aber nicht das man drüber hinweg ist.

.
Ja aber nah dran...

13. September 2014 um 17:50

.
Darum geht es doch jetzt nicht.

Frühere Diskussionen
Lehrer-Schülerin.. alles nur nettigkeit?
Von: eilwen_12747279
neu
|
13. September 2014 um 17:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram