Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Brief an Mr. X

Letzte Nachricht: 11:33
D
daumendecke
19.05.23 um 19:12

Ich hab da so einen Typen letzten Sommer getroffen und ihm beim Arzt neulich wiedergetroffen.  Ich hab seine Nummer nicht weil ich mein Handy verloren hab und habe nicht seinen echten Vor-noch Nachnamen. 
Er ist im selben Klinikgelände wie ich und würde gerne ihm einen Brief zukommen lassen mit meiner Nummer. Den Brief würde ich der Krankenschwester geben und sie bitten, ihn weiterzuleiten.
wie soll ich es am besten machen? Wenn die Schwester möglichst alleine ist?
Ich würde ihr beschreiben wann ich ihn im Wartezimmer getroffen habe und was er an hatte. Er hatte ein auffälliges Smiley Pulli an. 
Auch können die vllt im Computer nachsehen wer  er ist.

Mehr lesen

A
allover
20.05.23 um 13:25

Wenn ich es richtig verstehe, dann seid ihr da beide als Patienten?
Es gibt da natürlich auch Schweigepflicht und Datenschutz, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schon möglich wäre,  einen Brief weiter zu leiten.
Das liegt dann auch daran wie nett und hilfsbereit die Krankenschwester ist, wenn sie erst noch herausfinden muß, wer den Brief bekommen soll. Zeit ist für medizinisches Personal ja meistens Mangelware!

Gefällt mir

L
lost.since19
20.05.23 um 16:44

Mit seinem Namen kannst du ihn auf keinen sozialen Medien finden? 
Vermutlich wäre dir Kontaktaufnahme so leichter / ohne Hilfe Dritter möglich

1 -Gefällt mir

A
allover
20.05.23 um 16:57
In Antwort auf lost.since19

Mit seinem Namen kannst du ihn auf keinen sozialen Medien finden? 
Vermutlich wäre dir Kontaktaufnahme so leichter / ohne Hilfe Dritter möglich

Sie hat geschrieben, dass sie seinen Namen nicht kennt! Das scheint das Problemm zu sein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lost.since19
20.05.23 um 17:01

Aja, sry 🙈
Also absolut keine Anhaltspunkte für eine Suche in den sozialen Medien? Dann halte ich die Idee für gut und wünsche viel Glück 🍀 

Gefällt mir

S
sisteronthefly
11:33

Hallo, 

nein, nein sie könnte nicht im Computer nachsehen wer er ist.... Datenschutz 
Mit einem Brief verhält es sich ähnlich. Ich gehe davon aus, ihr seid keine Kollegen? 
Ein nogo ein Patienten einen Brief von einer unbekannten Person überreichen. 
Vielleicht möchte er gar keinen Kontakt. Das kann schließlich niemand wissen und in gewissen sensiblen Bereichen, wie einem Klinikgelände äußerst fraglich. 

LG Sis

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige