Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brief an Exfreund

Brief an Exfreund

1. Oktober 2008 um 8:15

Hallo zusammen, ich bin seit 4 Monaten von meinem Ex getrennt, er hat Schluß gemacht, danach hatten wir 2 Wochen keinen Kontakt und dann zusammen im Bett gelandet, und uns danach ein paar Mal wieder gesehen und auch miteinander geschlafen. Bis er wieder den Kontakt abgebrochen hat. Zwei Wochen später hat er sich wieder gemeldet, dann ging das ganze Theater wieder los, wir haben uns getroffen haben miteinander geschlafen und dann konnte ich ihn eine Woche nicht erreichen da sein Handy aus war. Vor ca. 2 Wochen waren wir aber verabredet und ich rief ihn zuhause an, bei dem Gespräch sagte er mir, dass er eine neue Nummer hätte, er hat sie mir nicht gegeben, ich habe aber auch nicht nach gefragt, auf einmal fing er wieder an über die Fehler in unserer Beziehung zu sprechen und meinte, dass wir nun aufhören sollten uns noch zu treffen, er würde nicht mehr wollen usw. Einen Tag darauf rief er aber wieder und wollte mich sehen,ich war aber schon am schlafen. Nun meldete er sich ca. 3 Tage später nochmal und wir verabredeten uns für den Donnerstag letzte Woche und ich besuchte ihn zuhause und auch da haben wir wieder gekuschelt und auch Sex gehabt, bei der Verabschiedung meinte er danke das du gekommen bist und das er abends anrufen würde. Das hat er nicht getan sodass ich ihn gestern (Dienstag) zuhause angerufen habe,und er meinte er wüsste nicht, warum er nicht angerufen hat und ob es schlimm wäre ich verneinte dies.
Nun frage ich mich was das alles soll. Wir waren 1 1/2 jahre zusammen und jetzt spielt er so mit mir? Was meint ihr dazu? Und ich würde ihm gerne einen Brief schreiben. weiß aber nicht genau was ich wie und was dort reinschreiben soll. Wer von euch hat schon einmal einen Brief geschrieben und wie war die Reaktion?

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 9:39

Kann Vorgänger nur Recht geben
Wenn du ihm jetzt auch noch einen Brief schreibst, dann weiß er ja dass du noch an ihm hängst...schlafen tust du auch noch mit ihm....Rein theoritisch gesehen kann es für ihn nicht besser laufen. Er hat seine Freiheit und nebenbei dich für körperliche Bedürfnisse.
Ich würde mich erst mal gar nicht mehr melden und abwarten.

Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 10:12
In Antwort auf nova_12706871

Kann Vorgänger nur Recht geben
Wenn du ihm jetzt auch noch einen Brief schreibst, dann weiß er ja dass du noch an ihm hängst...schlafen tust du auch noch mit ihm....Rein theoritisch gesehen kann es für ihn nicht besser laufen. Er hat seine Freiheit und nebenbei dich für körperliche Bedürfnisse.
Ich würde mich erst mal gar nicht mehr melden und abwarten.

Gruß

Ihr habt ja Recht
aber ich weiß auch nicht, ich weiß das er mich sehr geliebt hat, er hat immer gesagt, dass er mit mir seine Zukunft verbringen will und wollte auch mit mir zusammenziehen bevor es zum Bruch kam.
Ich vermisse ihn so sehr und möchte ihm auch zeigen, dass ich mich ändern kann.
Ich weiß, dass es falsch ist immer wieder mit ihm in die Kiste zu hüpfen...und er weiß auch dass es nicht gut ist, aber trotzdem soll ich immer wieder kommen...
Weiß einfach nicht wie ich ihn wieder bekommen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest