Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brief an den Ex

Brief an den Ex

22. Januar 2011 um 22:31 Letzte Antwort: 23. Januar 2011 um 18:58

kann ich diesen Brief so an meinem Ex schrieben sind seit ca.5 monaten getrennt und haben zwischendurch auch noch kontakt oder kann man da nochwas anders schreiben

Hallo xxx,

wie geht es Dir .Mir soweit ganz gut. Wollte Dir noch mal sagen dass ich Dich noch immer sehr Liebe und noch immer Gefühle für dich habe und ich Dich sehr vermisse. Du bist einfach meine ganz große Liebe. Habe wirklich sehr sehr viel nachgedacht und auch meine Fehler eingesehen. Ich würde so gerne mit Dir einen Neuanfang starten. Denn ich habe mich wirklich geändert und ich hab mein Leben in den Griff bekommen. Jetzt weiß ich auch auf was es im Leben ankommt. Ich hoffe Du gibts uns beiden noch eine Chance denn ich finde die 4 Jahre kann man doch nicht einfach so vergessen oder und Du wolltest mich doch damals auch unbedingt haben weil ich Dir doch irgendwas bedeutet haben muss oder nicht. Wenn Du uns noch mal eine Chance geben solltest was wirklich sehr schön wäre müssen wir uns ja nicht jeden Tag sehen und auch nicht immer was zusammen unternehmen denn jeder hat seine eigene Wohnung. Was mir aber ganz wichtig wäre ist wenn jemanden etwas stört oder nicht passt das man direkt drüber redet und nicht schweigt oder es in sich rein frisst. Ich hoffe Du gibst uns noch mal eine Chance und wir könnten noch mal ganz langsam von vorne anfangen.

In Liebe
xxx

P.S. Ich würde mich über eine antwort von Dir sehr freuen. Wir können uns auch gerne treffen und drüber reden.

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 18:58

Bloss nicht...
Schreib bitte KEINEN Brief!!! Und schon gar nicht so... damit setzt du ihn nur unter Druck und zwingst ihn zu Entscheidungen, die du garantiert nicht möchtest...
Wenn ihr schon seit 5 Monaten getrennt seid, wird ihn dieser Brief garantiert nicht umstimmen - leider... Du solltest vielleicht erst mal ergründen, was bei euch schief gelaufen.

Lies mal die Seiten unter www.beziehungsdoktor.de - was dort zum Thema ex-zurück geraten wird.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook