Home / Forum / Liebe & Beziehung / Breitere Hüfte beim Mann?

Breitere Hüfte beim Mann?

21. September 2010 um 9:36 Letzte Antwort: 21. September 2010 um 11:51

Hallo, ich bin männlich, fast 15 Jahre alt.
Mein Problem ist, dass ich min. (nicht übertrieben) mich 20x am Tag wegen meiner Hüfte im Spiegel betrachte und jedesmal mich total grausam bzw. schlecht fühle. Es ist so ein riesen Problem für mich, es blockiert mich, ich bin eingeschüchtert, hab kaum Selbstwertgefühl. Bis jetzt wurde mir gesagt das meine Hüfte nicht breit sei, das stimmt doch aber wirklich nicht oder?
Bis jetzt hat mir niemand von sich aus dazu was gesagt.. sicher fällt es auch nicht so extrem auf aber ich habe Angst das es doch eventuell manche meiner nächsten Partnerinnen stören könnte?
Wie breit findet ihr sie denn?
ist sie zu breit?..
Ich mein' beim der "normalen" Männerhüfte gehen die Knochen ja eher nach innen, sodass der Bauch etwas rausguckt, das ist bei mir ja garnicht
Kann es sich noch im laufe bis ich komplett ausgewachsen bin ausbessern?

Danke für alle Antwoten, hoffe man kann mir helfen..
bitte nur ehrliche Antworten.

http://64.imageshack.us/i/dsc01319u.jpg/

Mehr lesen

21. September 2010 um 9:38

Link
ups, tut mir leid da hat wohl was nicht geklappt:
http://844.imageshack.us/i/dsc01319y.jpg/

hoffe diesmal stimmts

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 9:41
In Antwort auf franck_11980386

Link
ups, tut mir leid da hat wohl was nicht geklappt:
http://844.imageshack.us/i/dsc01319y.jpg/

hoffe diesmal stimmts

Tut mir leid
tut mir leid das ich schon das 2. mal antworte, hab das mit dem link noch nicht ganz begriffen :/
einfach die - entfernen bitte

http://i-m-g844.imageshack.us/i/dsc01319y.jpg/

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 9:51

Öööhm
.. ist das hier fishing for compliments?

Falls nicht und deine Frage ist tatsächlich ernst gemeint: ich finde das ist TOTAL unbegründet, ganz ehrlich. Siehst doch top aus!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 9:57
In Antwort auf margot_12511122

Öööhm
.. ist das hier fishing for compliments?

Falls nicht und deine Frage ist tatsächlich ernst gemeint: ich finde das ist TOTAL unbegründet, ganz ehrlich. Siehst doch top aus!

Danke..
nein meinte das wirklich ernst..
aber wenn euch daran nicht auffällt.. kann wohl nie zufrieden sein mit mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 9:58


Ja stimmt, das sollte man ansehen lassen.. schaut nicht so richtig gesund aus..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 10:01
In Antwort auf franck_11980386

Danke..
nein meinte das wirklich ernst..
aber wenn euch daran nicht auffällt.. kann wohl nie zufrieden sein mit mir

Also..
.. wenns wirklich ernst gemeint ist, kann ich dich echt beruhigen: mir fällt da rein GAR nix auf.. du bist 15 Jahre alt und entwickelst dich sogar noch.. die meisten Jungs in deinem Alter haben eher den total schlaksigen (oder pummeligen) Körperbau, was sollen die denn sagen? Ich finde, du kannst stolz auf deinen Körper sein.. vielleicht solltest du eher an deinem Selbstwertgefühl arbeiten anstatt die soviele Gedanken über deine Hüften zu machen.. ist doch wirklich alles wunderbar.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 10:17

So geht es mir auch...
...ich sehe nichts...weder im ie, noch im firefox....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 10:20

Habe ich ja gemacht...
....geht trotzdem nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 10:24
In Antwort auf jaana_11887320

Habe ich ja gemacht...
....geht trotzdem nicht...

Aaaaaaaaaaaaah....
....jetzt geht's!!!!!

naja, ein bisschen arg mager der junge....aber bei den hüften sehe ich kein problem....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 10:29

Keine ahnung...
...ich habe es mehrmals mit demselben link versucht und irgendwann ging's

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 10:47

Nein...
...sagt das urheberrecht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 11:43
In Antwort auf franck_11980386

Tut mir leid
tut mir leid das ich schon das 2. mal antworte, hab das mit dem link noch nicht ganz begriffen :/
einfach die - entfernen bitte

http://i-m-g844.imageshack.us/i/dsc01319y.jpg/

Breite Hüften? Wo?!
Da haben diese römischen Statuen aber mehr und die waren damals Schönheitsideal

Nein, du hast wirklich eine Statur, bei der man sich um das Aussehen keine Gedanken machen braucht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 11:51

Ich mache mir grad andere Sorgen...
Ich finde, für einen 15-Jährigen ist da einfach zu viel zu sehen!

Stell dir mal vor, ein 15-jähriges Mädchen würde ähnlich viel in einem Männerforum posten!

Also, Chris (TE), bitte geh sensibler mit solchen Bildern um! Es ist gut, dass du nicht alles gezeigt hast, aber verhalte dich besser so, wie es an einem öffentlichen Ort (und das ist dieses Forum) angemessen wäre! Auch zu deinem Schutz - Es gibt genug pädophile Menschen im Internet. Und sofern du kein Fake bist, wirst du dich nicht gerade über widerliche Annäherungsversuche freuen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
21. September 2010 um 11:22
11 Antworten 11
|
21. September 2010 um 11:14
9 Antworten 9
|
21. September 2010 um 11:04
4 Antworten 4
|
21. September 2010 um 9:30
8 Antworten 8
|
21. September 2010 um 9:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram