Home / Forum / Liebe & Beziehung / Braves Mädchen und Badboy...kann das gut gehn?

Braves Mädchen und Badboy...kann das gut gehn?

2. März 2009 um 11:54

Ich bin, sagen wir mal, das typisch brave Mädchen, 21 bisher 2 sehr ernste Beziehungen (1,5 und 2 Jahre), immer gute Noten, immer pünktlich und verlässlich, immer nett und freundlich. Keine größeren Exzesse, und stets gut behütet von den Eltern.

Nach der Trennung von meinem Freund, nach 2 Jahren klische-ehe-ähnlicher Beziehung musste ich mich sozusgen ausleben. War sehr oft betrunken und unterwegs, lernte viele Leute kennen. Bereue keine Sekunde von dieser Zeit auch wenn ich oft die Tage nur verkatert zugebracht hab.
Dann traf ich beim Fortgehn einen alten Bekannten wieder, der mich schon immer irgendwie interessierte.

In der Zwischenzeit ist mehr daraus geworden. Also es sind von ihm aus Gefühle da und ich fühl mich auf gewisse Weise auch sehr zu ihm hingezogen. Er hätte nichts gegen eine Beziehung einzuwenden und wir waren auch eine Woche offiziell zusammen bis ich sagte ich kann so nicht.
Das einzige wieso ich keine Beziehung mit ihm will, er ist das totale Gegenteil von mir.
Seit Jahren ist er immer auf irgendwelchen Parties, mit Sex, Alkohol, Drogen etc viele Erfahrungen gemacht, noch nie eine ernste Beziehung gehabt.
Diese Affaire geht jetzt schon 3 Monate oder so, ich kann einfach nicht nein sagen, wenn er sich mit mir treffen will. Weil ich einerseits merke, dass er ein guter Mensch ist und, dass dahinter mehr steckt.
Er kommt immer zu spät und wenn man mit ihm unter tags redet hat man das Gefühl man redet mit einem Besoffenen. Ab und zu sind wir dazu gekommen was ernstes zu reden und da merk ich ja, dass er ein sehr gefühlsbetonter Typ ist und was ich ihm bedeute.
Er ist halt so ein alternativer Hippie
Jetzt bin ich in einem Zwiespalt ob ich den Kontakt abbrechen soll...
Ich weiß ja, dass es bei mir nur eine Phase war und ich halt was ausprobieren wollte, aber ständig auf Parties herumlungern ist einfach nichts für mich. Ich bin einfach ein Mensch, der stets Ordnung im Leben braucht, bei mir ist Spontanität sogar geplant. Und er bringt einfach so viel Chaos in mein Leben.

Mehr lesen

2. März 2009 um 12:10

Das stimmt schon...
ich hab es schon vor einigen Wochen durchziehn wollen und ihm gesagt, dass ich mir derzeit keine Beziehung vorstellen kann. Aber ich war einfach nicht konsequent genug und musste ihn wieder küssen. Ich fühl mich einfach zu sehr dazu hingezogen. Ich versuch sowieso immer auf Distanz zu bleiben. Melde mich selten, ignoriere seine Aussagen, dass er mich lieb hat etc.
Soll ich mich einfach garnicht mehr melden eine zeit lang oder ihm sagen, dass wir nicht zusammen passen...dann wird er aber nicht versteh wieso wir den kontakt abbrechen sollten, weil wir ja eh nicht zusammen sind. uns zu treffen ohne uns zu küssen geht einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 13:59

Kenne ich..
ich bin selber auch relativ brav .. und bin vor einem jahr irgendwie total oft auf partys gewesen dementsprechend ist viel alkohol geflossen und dabei habe ich jemand kennengelernt der in meine welt eig garnicht reingepasst hat .. doch es hat irgendwie funktioniert .. beide mussten sich natürlich etwas ändern aber es ging .. es kommt natürlich ganz dadrauf an ob er es wirklich versuchen will und auch etwas ändern will das beide aufeinander zugehen ..

bei mir war es aber trotzdem so auch wenn sie beide mühe gegeben haben etwas problematisch und es entstand oftmals streit ..ich denke man muss mit der lage umgehen können da beide total verschieden sind ^^

LG
kleinesetwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 14:42
In Antwort auf elke_12363030

Kenne ich..
ich bin selber auch relativ brav .. und bin vor einem jahr irgendwie total oft auf partys gewesen dementsprechend ist viel alkohol geflossen und dabei habe ich jemand kennengelernt der in meine welt eig garnicht reingepasst hat .. doch es hat irgendwie funktioniert .. beide mussten sich natürlich etwas ändern aber es ging .. es kommt natürlich ganz dadrauf an ob er es wirklich versuchen will und auch etwas ändern will das beide aufeinander zugehen ..

bei mir war es aber trotzdem so auch wenn sie beide mühe gegeben haben etwas problematisch und es entstand oftmals streit ..ich denke man muss mit der lage umgehen können da beide total verschieden sind ^^

LG
kleinesetwas

Beziehung...
soll ich ihn da darauf ansprechen wenn ich ihn wieder seh, dass ich am schwanken bin weil er mir zu crazy ist.

und dass ich einfach nicht auf die dauer mit so einem typ menschen umgehn kann, weil mich diese art einfach nervt.

bis jetzt hab ich mich da jetzt immer auf dieses "alles ist so lustig"-level begeben und es fällt mir schwer ein ernstes thema einzuschlagen, weil ich ihn doch noch nicht so gut kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper