Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brave Hausfrauen...

Brave Hausfrauen...

27. Januar 2010 um 11:29

Hallo!

ich suche nette Menschen zum Plaudern, die eine ähnliche Denkweise und Rollenverständnis haben wie ich. Ich bin Hausfrau, gehorche meinem Ehemann, befolge seine Befehle, achte seine Verbote und es gefällt mir so. Ich mag es, meine Devotion als Seine Frau in unserer Ehe auszuleben und die "traditionelle, artige Ehefrau zu sein.

Gibt es hier andere Frauen, die ebenso empfinden und leben? Würde mich über (möglichst zahlreiche) Antworten freuen.

Bevor das Gebrüll losgeht: Ich habe keine Probleme damit, wenn andere Frauen lieber gleichberechtigt und emanzipiert leben wollen. Das ist ihr gutes Recht, nur für mich persönlich kommt sowas nicht in Frage.

Liebe Grüße,
Silke

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 11:37

Welches traditionelle Bild der Ehefrau meinst du denn...das wechselt immer so alle 100 Jahre...
Du meinst sicherlich das Bild aus dem Nachkriegsmodell...tja...dann werde doch glücklich damit...wo ist jetzt dein Problem?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:46

Starke worte
so generell finde ich deine ansicht gar nicht so schlecht. war selbst immer fan der traditionellen rollen, aber die worte GEHORCHEN; BEFEHLE; VERBOTE;....sind doch irgendwie extrem! is das dein ernst?

27. Januar 2010 um 11:47

Brave................
na silke........
hast du immer noch keine freundinnen hier gefunden?
den thread hatten wir doch schon mal.
auch mit neuem anlauf wirst du keinen erfolg haben.

27. Januar 2010 um 11:47
In Antwort auf walda_11886005

Starke worte
so generell finde ich deine ansicht gar nicht so schlecht. war selbst immer fan der traditionellen rollen, aber die worte GEHORCHEN; BEFEHLE; VERBOTE;....sind doch irgendwie extrem! is das dein ernst?

Frau nicht hund
bist seine FRAU nicht sein HUND, oder???

27. Januar 2010 um 15:39
In Antwort auf mai_11959300

Brave................
na silke........
hast du immer noch keine freundinnen hier gefunden?
den thread hatten wir doch schon mal.
auch mit neuem anlauf wirst du keinen erfolg haben.

Falsch
Ich habe bei einem früheren Thread einige nette Leute kennen gelernt, mit dnen ich nun gut befreudndet bin, nun möchte ich meinen Online-Freundeskreis noch einmal ein wenig erweitern, neue, spannende Leute kennen lernen. Es ist kein zweiter Anlauf... denn es klappte auch biem ersten Mal sehr gut.

Deine negative Art zu schreiben lässt auf viel Frust mit dem eigenen Freundeskreis zurückschließen...

Wünsch dir alles Gute,
Silke

27. Januar 2010 um 15:41

Trifft beides zu
Ich bin beides... Schließt das eine das andere aus? Und kann nicht auch BDSM in der Form gelebt werden, dass man brave Hausfrau ist? Immerhin schrieb ich in meinem EIngangstext, dass cih devot sei....

27. Januar 2010 um 15:43
In Antwort auf skyeye70

Welches traditionelle Bild der Ehefrau meinst du denn...das wechselt immer so alle 100 Jahre...
Du meinst sicherlich das Bild aus dem Nachkriegsmodell...tja...dann werde doch glücklich damit...wo ist jetzt dein Problem?

sky

Welches Problem?
Ich habe keins, ich nab nur Leute zum Quatschen gesucht.... Probleme damit haben andere.

27. Januar 2010 um 15:43
In Antwort auf sweetsilke

Falsch
Ich habe bei einem früheren Thread einige nette Leute kennen gelernt, mit dnen ich nun gut befreudndet bin, nun möchte ich meinen Online-Freundeskreis noch einmal ein wenig erweitern, neue, spannende Leute kennen lernen. Es ist kein zweiter Anlauf... denn es klappte auch biem ersten Mal sehr gut.

Deine negative Art zu schreiben lässt auf viel Frust mit dem eigenen Freundeskreis zurückschließen...

Wünsch dir alles Gute,
Silke

Neue spannende Leute kennenlernen ist ein bisschen schwierig,wenn du doch "Gleichgesinnte" suchst
Was erzählt ihr euch denn so spannendes...wie eng das Halsband sitzen darf?
Tschuldigung...war nicht persönlich gemeint...find's einfach nur witzig

sky

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen