Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bräuchte eure Hilfe

Bräuchte eure Hilfe

21. Juni 2015 um 22:46 Letzte Antwort: 21. Juni 2015 um 23:20

Hallo, ich habe eine Frage. Ein ehemaliger Freund mit dem ich was hatte (Anfang 20) geht mir seit längerer Zeit aus dem Weg. Ich hatte mich in ihn verliebt und er nicht und deshalb hat es mit uns nicht geklappt. Wir hatten länger keinen Kontakt, weil ich Abstand brauchte. aber ich hatte mich vor ein paar monaten nochmal gemeldet um mich wieder mit ihm zu "vertragen". Da hatte er mich nochmal darauf angesprochen, ob wir es nicht nochmal versuchen wollen miteinander. Ich sagte nein und begründete es damit, dass er es ja eh nicht ernst meint und ich mir damals einfach nicht sicher war, ob ich überhaupt eine Beziehung will.
Damit endete unser Gespräch. Nun ist er total abweisend und geht mir aus dem weg. Er wollte unbedingt wissen, mit wem ich mich treffe und nun bin ich wieder mit meinem ex zusammen, von dem ich mich damals getrennt hatte. Jetzt ignoriert er mich völlig und flüchtet quasi vor mir. Ganz merkwürdig.
Ich meine die sache mit uns ist vorbei wir wissen beide, dass wir nicht zusammen passen, aber ich würde mich gerne wieder wenigstens vertragen oder aussprechen, aber ich möchte auch kein fass wieder aufmachen, da wir uns damals sehr gestritten hatten und uns beide sachen an den kopf geknallt haben.

es könnte auch sein, dass er sauer ist, da er damals die trennung mitbekommen hat und ich danach erzählt hab dass ich unzufrieden in der beziehung war. was im nachhinein total dumm war, aber man lernt ja immer dazu.

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 22:52

...
achso : er war übrigens nach eigenen aussagen nie verliebt in mich und wollte eher so eine freundschaft plus sache. also ich denke nicht, dass es iwie verletzte gefühle sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2015 um 23:20

Jap
ja hab ich ja eigentlich schon fast. es ist nur iwie bereue ich es auch wie ich mich ihm gegenüber verhalten habe. ich glaube das ust mein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich bin in ihn verliebt, aber ich glaube er nimmt mich nicht wahr
Von: ib_12468532
neu
|
21. Juni 2015 um 19:11
Diskussionen dieses Nutzers
Zum Ex zurück?
Von: an0N_1230720099z
neu
|