Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bräuchte einen Rat, verstehe die Situation überhaupt nicht und möchte was ändern :/

Bräuchte einen Rat, verstehe die Situation überhaupt nicht und möchte was ändern :/

23. Februar 2017 um 22:48

Halt dich nicht mehr mit ihr auf und tu alles um sie zu vergessen. Sie wird so sicher kein uebler mensch sein. Aber sie ist ne einzelgaengerin... wie diese bekannte ...ich kenn einige ihrer ex freunde. Die waren ihr so zu sagen hoerig. Von einem tag auf den anderen hingen sie regelrecht an ihrem haken, genauso ploetzlich waren sie abgeschrieben. So such ihre 2 ehemaenner, keiner (unserer landsleute, dabei weiss jeder sonst bescheid)wusste was von denen.
eigentlich sind ja maenner nicht so schnell bereit zu heiraten... diese waren es schon nach ein paar wochen.die ehen hielten nur kurze zeit und dann waren sie ihr nicht mehr gut genug. Mit dem ersten hat sie sogar ne tochter.sie hat eine seltsame vorstellung von partnerschaft, so das es ihr bisher keiner recht machen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

23. Februar 2017 um 23:21
In Antwort auf ano100

Halt dich nicht mehr mit ihr auf und tu alles um sie zu vergessen. Sie wird so sicher kein uebler mensch sein. Aber sie ist ne einzelgaengerin... wie diese bekannte ...ich kenn einige ihrer ex freunde. Die waren ihr so zu sagen hoerig. Von einem tag auf den anderen hingen sie regelrecht an ihrem haken, genauso ploetzlich waren sie abgeschrieben. So such ihre 2 ehemaenner, keiner (unserer landsleute, dabei weiss jeder sonst bescheid)wusste was von denen.
eigentlich sind ja maenner nicht so schnell bereit zu heiraten... diese waren es schon nach ein paar wochen.die ehen hielten nur kurze zeit und dann waren sie ihr nicht mehr gut genug. Mit dem ersten hat sie sogar ne tochter.sie hat eine seltsame vorstellung von partnerschaft, so das es ihr bisher keiner recht machen konnte.

Ich weiss, ich denke es wir noch ein paar Tage ein auf und ab sein. Ich werde auch noch einen Brief schreiben, den ich aber nicht abschicke aber ich einfach noch das sagen kann was ich jetzt weiss. Ich hoffe das und ein bisschen Ablenkung am Fasching wird mir helfen.
Machen kann man gegen Gefühle eh nichts man kann nur warten und danach wider nach vorne schauen.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann es noch funktionieren oder ist es zum Scheitern verurteilt
Von: muttereineswundervollensohnes
neu
|
23. Februar 2017 um 22:03
Ich liebe einen Yeziden!
Von: hassol888
neu
|
23. Februar 2017 um 20:16
Vergiss ihn lieber!
Von: hassol888
neu
|
23. Februar 2017 um 20:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wie mit einseitigem Verliebtsein umgehen?
Von: gabifat
neu
|
22. Dezember 2015 um 15:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram